![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen...
Bin jetzt reg. und kann auch was dazu sagen. Bepopp klar stoert das wenn man bei den screens nur die von darkice sieht aber frag nicht was Cncwargod geschrieben hat sondern was der Nailcow geschrieben hat. Dieser war naemlich nit am rechner und wurde so hohl angemacht von dem darkice. Der Nail hat nichts geantwortet und ging dann einfach dumm nur das der darkice noch den Cncwargod mit angeklickt hat. Naja sein problem wie man sieht. Auf das verlassen von Nail aus der lobby noch zurueck zu kommen kamen noch mehrere sinnlose beschimpfungen von darkice vom pagen. Ich finde das laecherlich sein verhalten und die aussage "ich raeche mich noch bei euch". Es gibt 14 die denken schon weiter wie er. Naja irgendwann wird auch er lernen das man mit sowas nit weit kommt und ueber jedem hinter dem ruecken dumm herzuziehn auch nichts bringt weil sowas meistens immer ans tageslicht kommt... So das is nun die antwort von dem der sich am meisten hat rumaergern muessen mit dem knaben darkice. Aber mumus mach ma hier mal nen schlussstrich und belassen das jetzt. Der darkice is nun ein fall fuer euch und nit mehr von GFC. ist eure sache was ihr macht oder wie ihr vorgeht... Gruss AtomizerZ PS.: Frohe ![]() |