Umfrageergebnis anzeigen: Wird C&C Generals besser als WarCraft 3 ? | |||
Ja. Wird das beste Spiel aller Zeiten! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 23,29% |
Ja. Wird das beste Strategiespiel! |
49 | 33,56% |
Ja. Schlägt WarCraft 3! |
25 | 17,12% |
Etwa gleich gut wie WarCraft 3! |
17 | 11,64% |
Nein. Wird schlechter als WarCraft 3! |
19 | 13,01% |
Nein. Wird eine totale Enttäuschung! |
2 | 1,37% |
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
hm ... also ich sehe das denk ich mal ganz neutral ^^
Ich habe die CnCReihe geliebt, (sprich besonders Ra2/YR) aber WC3 lieb ich auch ![]() Man kann diese RTSgames nicht wirklich vergleichen, schon alleine die RPGelemente machen einen Vergleich schwachsinnig in meinen Augen ^^ Warcraft3 ist in meinen Augen 1000 mal schwerer zu spielen als CnC, sry leute aber ich habe beides gespielt und von Newbies in CnC und Pros oder von Noobs in WC3 und Gosus da ist einfach ein RIESEN Unterschied. Sicherlich gibt es verbreitete Tatiken, aber die gab es in den YR teilen doch wohl auch ![]() Ich finde WC3 da sogar abwechslungsreicher als CnC, es gibt eig. gegen jede Strat in WC3 eine gegenstrat, zugegeben manchmal erfordert die Gegenstrat viel mehr "micro" als die normale Strat, aber es gibt sie. Leider gibt es in WC3 aber auch genug Leute die einfach rumheulen, ichhabe keine ahnung was ich dagegenmachen kann, das ist alles imba blablabla . Beispiel Elfen, früher waren es Masshunts, jeder hat geheult Elfen währen zu stark... jetzt sind es Massdryads etc. das Spiel verändert sich mit jedem Patch erheblich, das habe ich "leider" noch nie bei einem CnCteil erlebt. Klar Generals, endlich wieder meine lieben Panzer ![]() Helis und so dadrauf freue ich mich auch... aber... ob ich dann Generals als MainRTSgame benutzen werde, wird sich erst nach paar wochen MP spielen herausfinden. WC3 ist und bleibt für mich Interresant, 4 Races die alle TOTAL verschieden sind, finde ich einfach klasse. Ich spiels seit es in Deu draußen ist, und das Game ist bisher noch kein bisschen langweilig geworden. Nun zum MP ^^ Das Bnet läuft stabiler... habe bisher noch nie großartig gehört das gecheatet worden ist, 6on6 ist problemlos machbar... nicht wie bei YR wo 3on3 Glücksspiel war (ich weiß nicht ob noch ist, habe Monate nicht mehr gespielt) bei einem 1on1 können sage und schreibe 10 leute obsen, sogenannte Bakus wie mans so schön auffem european sagt. Das alles gibt es nicht bei CnC ;( Oder das man seinen eigenen Channel öffnen kann 4 clans oder andere Veranstaltungen... gibt es auch nicht bei CnC.... Ich hoffe ernsthaft das Generals besser wird, aber ich glaube es nicht. MfG camva |