|
|
|||
|
|||
|
Darf ich mich verbessern? Soeben hab ich den 5 Sieg in Folge eingeheimst
![]() PS: 56 Annihilator 8 Punkte :P edit: So Swizz_Ruler hab ich auch erledigt: Zuerst hat swiss_fighter Annihilators Cordon Bleu mit Nutella gefüllt. Aus Rache hat Annihilator einen Zettel mit der Aufschrift ´Ich hasse die Farbe Grün´ in swiss_fighters Führerschein gelegt. Deswegen hat swiss_fighter fest an Annihilators Augenpiercing gezerrt. Als Antwort hat Annihilator swiss_fighter zur Wahl zu Mister und Misses Käsefuss angemeldet. Voller Rage hat swiss_fighter die Motoren von Annihilators Auto und Annihilators Rasenmäher ausgetauscht. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter in ein Löwengehege gesperrt - was für ein Glück, das da nicht auch noch ein Löwe drin war ;o) Darum hat swiss_fighter Annihilator einen guten Schuß Altöl in die Cola gemischt. Voller Zorn hat Annihilator einen Kaktus auf swiss_fighter geworfen, aber verfehlt. Plötzlich hat swiss_fighter Annihilator das Rollfeld eines Flughafens als Campingplatz empfohlen. Hinterlistig hat Annihilator ein schwarzes Loch in swiss_fighters Kühlschrank montiert. Dann hat swiss_fighter spotthaft zu Annihilator gesagt: ´Du traust Dich nicht, gegen die Hochspannungsleitung zu pinkeln´. In Folge hat Annihilator in swiss_fighters Garten das Schild aufgestellt: ´öffentliche Mülldeponie´. Später hat swiss_fighter sämtliche Flaschen mit Brause, die Annihilator besitzt, heimlich geschüttelt. Später hat Annihilator swiss_fighters Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilators DVD-Sammlung im Toaster abgespielt. Aus Rache hat Annihilator swiss_fighter in der Wüste Staub saugen geschickt. Daraufhin hat swiss_fighter Annihilator eine Dosis Abführmittel untergejubelt und dann das Toilettenpapier geklaut. Aus diesem Grund hat Annihilator swiss_fighter dazu gebracht, einem Gorillamännchen das Fell zu lausen. In Konsequenz hat swiss_fighter Annihilator mit saurem Rübensaft übergossen. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter einen Trichter in den Hals gestopft und Lebertran hineingegossen. Voller Rage hat swiss_fighter Annihilator fünftausend leere E-Mails geschickt. Daraufhin hat Annihilator swiss_fighter mehrere gefälschte 41-Euro-Scheine untergejubelt. Als Antwort hat swiss_fighter Schlamm in Annihilators Erdnussbutterglas gefüllt. Später hat Annihilator in swiss_fighters Namen eine Kontaktanzeige geschalten. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilator das Teletubbielied vorgespielt. Voller Rage hat Annihilator swiss_fighter online versteigert. Auf einmal hat swiss_fighter Annihilator FDISK als Antiviren-Tool empfohlen. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter das Echo suchen geschickt. Als Antwort hat swiss_fighter Annihilator einen kostenlosen BSE-Test geschenkt. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter eine Klobürste in den Mund gesteckt und gedreht und gedreht und gedreht... Aus Rache hat swiss_fighter Annihilator ein konkret krasses Döner mit extraviel Scharf gekäuft. Als ich ihn dann mit Stickstoff übergossen habe gings ihm nicht mehr so gut! edit2 : 30 Annihilator 10 Punkte Niemand kann mich aufhalten Geändert von Gränz (04-01-2003 um 20:31 Uhr). |