|
||||
|
||||
Zitat:
![]() rhino schafft alles egal ob im langen oder kurzem game
|
||||
|
||||
also über Prismas lach ich mich ja tot, aber wenn ich so fungame auf Eiszeit mache und ich Sov bin und der gegner Allie, könnte mir da mal jemand sagen was ich gegen diese verfluchten BFs machen soll?
Rhino rult alles weg, aber ich verzweifel immer gegen BF ![]() Und bitte keine, *alsogegendenComputermacheichdasimmersoTips* |
|
|||
|
|||
Ich finde auch gegen BF's meinst kein Mittel sie zu killen, erst nachdem ich viele rhinos verloren habe, ich bracuhe auch Tipps im Kampf gegen BF.......
Kampffestung kostest:2000+2000(5 Panzerjäger)=4000 Von diesem Geld kann man nur 4 Rhinos bauen, und normal schaffen 4 Rhions keine BF.....
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo also erstmal apo in richtiger hand ist eine nicht mehr aufzuhaltende waffe man könnte denn apo als eine art seal der soviets sehen gg ![]() @DrDeath : Rhinos nicht auf die bfs klicken sondern immer so klicken das sie an den bfs vorbei ziehen (rhinos schießen im vorbei fahren bfs platt) sehr effektiv. Auch noch sehr nützlich nen sammler oder ne luft einheit mit zu den rhinos einmischen zb. hubschrauber da die bfs erst auf sammler oder luft einheiten schießen!! Und noch eine effektive art mit rhinos gegen bfs = Der sackgasse trick löl also du gruppierst mehrere rhinos und versuchst mit paar rhinos an im vorbei zu fahren (rhinos schießen beim fahren) und von hinten mit den anderen rhinos die bfs sind schneller platt als gi löl gg ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
thx @terror: den Großteil wußte ich zwar selber
![]() |
|
|||
|
|||
und wenn du all dein geld in prismas investierts kannst gg einen heliu bzw kirov nix machen! ich meine damit so toll die prismas sind jede unit hat ihre schwäche wobei! ein apo in nuubie händen wohl auch von nem kirow platt gemacht wird
![]() dennoch der apo ist wohl die verkorkste eiheit im game ich mein damit gibt es sogut wie keine takitk ich mein eiserner brings nicht bis du da bist ist der wieder weg! um den mit nem aly in ne base zu chronodingsbums.. würde ich prisma bevorzugen! gg air ist der flak dann auch besser insofern kann man den knicken! geb ich mein geld lieber für ner miese hinterhältige taktik aus! muhaha ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge immer ne gute Mischung aus Prismas und BFs
![]()
|
||||
|
||||
auf eine festung kommen 10 rhinos so und net anders siehts aus in nem normalem fight und damit kann man bfs loker killen
![]()
|
||||
|
||||
also apos bauen tut man sehr sehr sher selten es sei denn du spielst auf ner bunker map.....bei den prismas is das anders weil die der alli braucht....ein soviet kann sich deshalb nur auf rhino produktion begnügen....mit apos hat man schopn verloren...
|
|
||||
|
||||
als ichangefangen ahb den thread zu lesen war ich och der meinung das apos besser sind aber jetzt nciht mehr...die prismas sind och etwas im vorteil strategisch......es sei denn der apo is elite
|
||||
|
||||
nur auf apos zu setzen bringt nichts, sie aber mit terrordrohnen und irakies(deso)in flaklastern zu kombinieren ist sehr wirkungsvoll(ps: natürlich nur gegen panzer und nicht gegen gebäude
![]()
|
|||
|
|||
Also ihr koennt soviel sagen und reden wie ihr wollt, Prisma Panzer sind und bleiben fuer mich die Besten und staerksten Panzer bei RA2.
Eines stoert mich dennoch, der Apo ist eigentlich nix anderes als der Mamut Panzer bei C&C 1 tiberium konflikt, und er war bei der GDI, sogesehen ist die GDI nix anderes als die allierten, und deswegen find ichs schade das der Mamut Panzer (in diesen fall Apokalypse) nicht bei den allierten ist, weil Prisma und Apokalypse gemischt, sagen wir mal von jeden 5-10 stueck, ist es die ultimative zerstoererische kombination. Finde ich jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Klar ist das die Ultimative zerstörerische Kombination, aber es war kaum im Interessen der Entwickler an einer Partei die ultimative zerstörerische Kombination zu geben
![]() Grundsätlich finde ich den Prisma auch einiges besser als der Apo, doch ein, zwei Apos in der Defense gegen einen Alli wirken wunder, da sie erstaunlich viel Prismastrahlen aushalten. |
|
||||
|
||||
ihr narren
![]() ![]() ihr habt was wichtiges vergessen! nicht der bf ist stark,sonder die panzerjäger die drinnen sind! was nütz nen bf ohne pj`s? nix!!nix!!nix!! etwas wundert mich gerade.... bei ar2 mussten die allies ja sehr schwach sein..oder? denn sie hatten keine bf und pj? und die sovjets ham yuri sachen usw... das heisst die sovs hatten gar keine chance..oder? aber wenn jêmand das gegenteil behauptet das die sovs auch dort schon stark genug waren, bedeutet das doch das die sovs jetzt im yuri gar keine chance mehr haben das sie keine yuri mehr haben und die allies dafür bf und pj?? ![]() ![]() ps: ohne pj wären allies nix!! kein ibf mit pj! kein kf mit pj.... Geändert von trunk4657 (05-01-2003 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist schon wahr ohne bf wären die allies nix.
die sovieds sind aber schon nur durch ihr industrie kraftwerk viel stärker geworden. in ra2 finde ich die parteien ausgeglichen aber bei yr gibt es eine klare rangfolge wer gewinnt yuri -> alli -> sov
|
||||
|
||||
he klasse Vergleich
![]() ![]() 2 vollkommen unterschiedliche Panzer, beide zwar höchster Techlevel aber sonst haben die beiden absolut nix gemeinsam, vielleicht noch in der Geschwindigkeit, aber Thread = Schwachsinn. ![]() |
|
|||
|
|||
ääähmmmmmm
Was sind bitte Panzerjäger? Hab ich irgendwas verpasst? *g*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (panzerjäger sind 400$ teure fuss soldaten der alliierten in yr die ein mg tragen und sich einbunkern können, im eingebunkerten zustand schiessen sie mit einer panzerfaust und können nicht überrollt werden - für alle die yr nicht haben und für die deppen unter uns)
|
||||
|
||||
*umkipp*
Panzerjäger sind die Typen die neu bei Yuris Rache sind. Sie können im Primärmodus, als auch im Sekundärmodus eingesetzt werden. Im Primärmodus sind sie mit einem Gewehr bewaffnet, mit welchem sie Infranterie und Panzer beschädigen können (vergleichbar mit GI) Im Sekundärmodus bauen sie wie die GIs einen Schutz um sich und bunkern sich somit ein. Nun können sie wie die Patriotrakete so'ne Dinger abschiessen. Geeignet für Panzer und Luftangriff.
|
|||
|
|||
danke @ rexetnex, ich habe leider nicht nicht yuris rache, weiss auch nicht ob ich es mir ueberhaupt holen werde....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ rexetnex
Was soll generals sein??
|
||||
|
||||
ein solo 3d shooter mit 2d grafik
|
|||
|
|||
@ aCnCWoMeN
Na da zock ich lieber counter strike
![]()
|
|||
|
|||
ja ich...
ja ich bin auch für prisma ja mhhh... weil sie eine hohe weichreite haben
![]() |
|
|||
|
|||
lasst mal eure abkürzungen bitte, danke
eine bitte hätte ich.... LASST MAL EURE DOOFEN ABKÜRZUNGEN *aufreg* kommt ja keine sau dahinter was des eigentlich heissen soll *grummel*
Nun ja, vielleicht bin ich ja die einzige sau, aber das macht nix *g* ![]()
|
|||
|
|||
Welhce Abkürzungen ????
Meines Wissens wird in diesem Theard nur BF erwähnt. Das sollte man als Yuri Spieler aber wissen was es heißt ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
...und PJ.
Aber ihr lenkt ganz schön vom Thema ab. Also Back ² Topic plz. ![]() Zum Thema wollte ich noch sagen: Ich hatte einmal ein All vs. All Game auf einer großen Map. Ich hatte ca. 6 Apos auf einem Haufen. Mein Gegner hatte Chronosphäre. Dann hat er meine Apos auf einmal in die Base von einem anderen ge ![]() ![]() Das war Lustig. Der Prisma Panzer ist ganz gut wegen seiner Entfernung und seiner Durchschlagskraft. Aber ansonsten find ich ihn doof. Viel zu leicht gepanzert. ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde auch der Prisma Panzer ist nicht ausreichend gepanzert. Aber wenn ich in einem Game mit Allies spiele, was nicht so oft der Fall ist, baue ich immer bevor ich angreife Prisma Panzer. Die sind echt nützlich. Alle meine anderen Panzer Stelle ich vor sie hin, dann schießen die Prisma Panzer immer schon auf die Einheiten meines Gegners. Aber leider sind Prisma Panzer gegen Apos oder BFs total unnützlich....
![]()