|
||||
|
||||
suche clan
Hi da der wb-d clan sich aufgelöst hat such ich einen neuen clan der öfters online is! was zu meiner person:
Ich bin 15 komme aus Flensburg meine wol nick is petaer andere hab ich nicht mehr meine alten clans mff c.e.c wb-d ich spiele nur YR ich bin zwar nicht sehr gut aber ich denke ich bin gut für die clan gemeinschaft da ich meine meinung vertrete ![]() meine icq nummer:173245105 thx im vorraus Petaer ![]() |
|
||||
|
||||
kleiner tip such dir hier im forum ein clan der zu dir passt hast hier ja ne menge an audwahl wenn du denkst du hast den richtigen clan ausgesucht bewerbe dich direkt da im clan ist besser
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
da wb-d ja von ex gkclern gegründet wurde könntest du es ja mal bei uns versuchen
|
|||
|
|||
Hi Petaer!!
Ich habe ein neuen clan gegründet wenn du willst kannst du ja nach mir kommen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab ich vergessen zu ändern!! sorry
|
|
||||
|
||||
was soll das kürzel
das is unverschämt nah dran an unserm tzz kannste kein anderes nehmen änder zumindest die gross und kleinschreibung weil so kann ich und mein klan net hinnehmen verwechslungsgefahr is zu gross
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (03-01-2003 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei dieser abkürzung könnte man auch trainigs gkc denken
Edit eine bewerbung liegt beim GKC vor Geändert von Petaer (03-01-2003 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab jetzt den namen deswegen geändert
|
|
||||
|
||||
und was soll das heißen?
|
|
||||
|
||||
so is ok
wenn du ein gkc im kürzel haben willst komm zu uns ![]()
|
|||
|
|||
das heißt the german cops division
|
|
||||
|
||||
und vorher?
|