|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich hab ein sehr großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Also, wenn ich das Spiel starte, kommt doch dann der rote Screen mit den Soviets-Zeppelinen im Hintergrund. Und da bekomme ich ne Fehlermeldung: "Initialisierung fehlgeschlagen. Bitter erneut installieren." Ich habs schon hundert mal neu installiert, nichts! Sogar von der CD eines Freundes! Hab Patches installiert nichts! Ich hab Win 98 und Direct X 8 oben. Was kann ich tun? Bitte helft mir! Danke! Z-Man |
|
|||
|
|||
Hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf ?
Und so am Rande mach mal Hardwareangaben ! |
|
|||
|
|||
Hab den neusten Treiber oben.
ASUS AGP V3800M SB-Live 1024 DVD-Laufwerk So, das sind weitere Infos. Z-Man |
|
|||
|
|||
Mehr !
RAM ? Motherboard ? etc. |
|
||||
|
||||
A: Hilfe, mein Auto fährt nicht mehr
B: Was ist das denn für ein Auto? A: Die Sitze sind von Recaro und die Reifen von Goodyear Sorry, Z-Man, etwas mehr Infos sollten es schon sein. Das da oben spiegelt so ungefähr wider was du bis jetzt beigetragen hast damit wir dir helfen können.
|
|||
|
|||
Ok, ok! Versteh schon.
Also zu dem was ihr schon wisst: 128 MB RAM 1 Festplatte aber 2 Partitionen LCD Flat-Screen Windows ist auf C: installiert, das Spiel auf D:. Habs aber schon auf C: ausprobiert - hat nichts geholfen. Habs auch schon mit dem CD-Brenner installiert anstatt mit dem DVD-Laufwerk - auch nichts. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann Listet sie mir auf. Dann tu ich mich leichter! Und Danke schon mal für eure Anteilnahme! Z-Man |
|
||||
|
||||
Virtual-CD o.ä. ?
es gibt da auch noch einen Patch zum installieren.. auch getestet? (oder vertue ich mich jetzt da?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Hast du die Installation schon von Beiden Cd´s versucht oder immer nur von der blauen ? |
|
|||
|
|||
Ich habs von schon von beiden CD´s versucht.
Das Mainboard: P6BAT-A+ mit ET82C693A/596B Chipsatz. An Gersultan: Ich weiß nicht, welchen Patch du meinst. Ich hab jedenfalls nichts ähnliches ausprobiert, nur die original Spiele-Updates bzw. Patches. |
|
|||
|
|||
Hast du ne USB Maus ?
|
|
|||
|
|||
Ja ist ne USB Maus
|
|
|||
|
|||
Das hat schon öfters mal zu Problemen geführt, versuchs mal mit ner normalen PS/2 Maus.
Und danach hierher zum Rapport ! |