|
||||
|
||||
hm, also, da ich ein paar Tage nicht da war...:
gibt es schon sowas wie ein Applet? Möglichst vorkonfiguriert und optisch ansprechend? *g* wenn ja, ich wäre für eine e-mail o.Ä. doch sehr dankbar, damit ich das an UCD und TBO weiterleiten kann ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ma sehn hab schon wieder das gefühl das sich das schonwieder im Sand verläuft vorkonfigurierte Applets hmm kommt drauf an komplett zugeschickt gibbet die dinger nicht aber du kannst dann sicher auf die einzelnen Applets linken.
Und an die anderen Board Admins Kontaktet mich ma bitte auf cnc.mine.nu:6667 #united-forum oder #help wenn euch das lieber is. |
|
||||
|
||||
Nein nein. Ich warte eigentlich auch nur noch auf euer Applet, da das was ich bei mir habe nur eine Shareware ist und das nicht soooo toll finde. Und da einer von euch etwas wegen nem guten Applet schrieb warte ich nun nur noch darauf.
![]() |
|
|||
|
|||
heh mussi mal TraXX anstupsen =) Hassu nur Appelt oder bist ud auch mirc girc ...etc besitzer ?
SO ich hab das Applet jetzt liegen ich lad das auch gleich hoch (vorher meinen hund gassi) dann sehmer erstmal weiter. Geändert von AgAiNaWaY (13-10-2001 um 16:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also eigentlich müsste ich mein Applette doch weiterhin beibehalten können und einfach die neuen Daten eingeben oder??? Wenn das nicht so geht wäre ich über Aufklärung (Bienchen und Blümchen langt mir nimmer) darüber sehr froh
![]() Danke... |
|
|||
|
|||
So heir könnt ihr ma kucken die Farben die ich da hingezaubert ab find ich noch nicht so optimal müsste man mal kucken. Aber so denke ich ist es ganz brauchbar.
http://www.united-forum.de/chat.html @Darkgenius Welches beuntzt du denn ? Wenn du auch Jpilot nutzt dann rbauchste nur die neuen daten eintragen das ist right. Die kann ich dir dann nochmal extra geben wenn es dann soweit is. Ansonsten die stehen weiter oben im Thread noch irgentwo... |
|
||||
|
||||
ich habe dein Applet probiert und ich kam nicht rein
![]() |
|
|||
|
|||
Huh .... bei mir funkts und UF User auch schon ..hum ? ich mach erstmal nix ma sehn ob noch wer anders nicht rein kommt wird sich sicher aufklären. Ansonsten Probier mal einen anderen Server aus der Applet Server Liste vieleicht klappts dann.
Edit: PS: Was mir da noch einfällt ist es gibt einen Proxy Scanner der Scant jeden der connectet das kann bis zu 15 Sekunden dauern. Geändert von AgAiNaWaY (14-10-2001 um 11:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich mach warscheinlich irendwas falsch,ich komm zwar rein,aber wenn ich was schreibe,steht, ich soll /join usw eingeben,dabei hab ich ja den cncchat ausgewählt am anfang.
|
||||
|
||||
Also bei mir funkt das Applet einwandfrei...
|
|
||||
|
||||
hm, hab es noch nicht ausprbiert, sollte ich aber vielleicht tun, bevor ich es zum verlinken freigebe
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ciao soeren
|
|||
|
|||
Ja also das warten ist nur der Proxy Check das ist deshalb damit wir nicht so viele Punks da rumlungern haben =)
|
|
||||
|
||||
also, ich hab das Applet grade zum verlinken auf TBO und UCD freigegeben
![]() Respekt, das ding ist ECHT SCHICK! sieht gut aus! und hat ein schön großes Chatfenster, die farben sind auch gut, hab nichts auszusetzen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich war am WE (fast) nicht da und bin gestern noch nicht dazu gekommen den Chat bei uns einzubauen. Ist nun auch bei CnC Map World drin.
Was ist den mit den CnCForen und dem CnCBoard???????? |
|
||||
|
||||
ähm, gut, da ich wohl auch vertreter für's cncboard.de bin: ich hab ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, das müsste wohl unser MASTERADMIN machen, CSV...ich würde - wenn ich denn überhaupt den nötigen zugriff HÄTTE (was nicht so ist) - wohl aus versehen wieder irgendwas zerstören
![]()
|
||||
|
||||
Re: Sorry Jungs (& Mädels ;))
Zitat:
|
|||
|
|||
Super Sven bistn Schatz =) kommsu mich ma besuchen dann machen wir die Channel klar .. ?!
|
|
||||
|
||||
Sodale, Jan baut das mit Applet auf der AR2 Seite ein und dann wird dort auch der nächste Comm. Chat abgehen.
![]() @ Again: Welche Channel? Oder ist das jetzt was anderes? ![]() Thx Sven. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werd heute abend, so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr mal vorbeischauen - wo? Über's Applet in den Chat?
|
|||
|
|||
jo wenn applet willst kannst auch den mirc nehmen =) komm am besten in #cnc dann machen wir alles fertig =)
Vorhin hatte ich auch einen EA_Jan da aber der hat nix gesagt wer weis ob der echt war ... ![]() |
|
||||
|
||||
da Jan heute nicht richtig ins Internet kommt, glaube ich weniger, dass der echt war
![]() |
|
|||
|
|||
Gersultan kommst du nacher auch ?
Und was dann das EA_Jan Fake angeht müssmer mal sehen das wir die Nicks gleich zu den richtigen Leuten kommen damit keiner mehr rumfaked da. |
|
||||
|
||||
So, Applet ist auf Community News eingebunden, morgen mach ich die Links in den Styles des Boards (das ist viel Arbeit)
![]()
|
||||
|
||||
So, auch das ist erledigt
![]()
|
||||
|
||||
ich hab CSV ne Mail geschrieben, das er das bitte machen möge, nunja, er hat mom halt wenig Zeit, weiß nicht wie lange das dauern kann...aber auch auf cncboard.de wird der Chat in nächster zeit verlinkt, keine Angst
![]() ich hab keine Ahnung und nicht den nötigen Zugang, sosnt würd ich es ja selbst machen...
|
||||
|
||||
Aber ich hab den Zugang
![]() Ich kuck mal was ich hinkriege... Falls das cncboard mal kurzfristig nicht ereichbar sein sollte - Nunja - ![]()
|
||||
|
||||
So schwer ist das wirklich nicht!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
damit ist auch auf cncboard.de das applet verlinkt!
nur unser UCD-Webmaster hat es noch nuicht verlinkt, aber dem hab ich grade ne Nachricht geschickt...
|
||||
|
||||
der channel funktioniert ja nu einwandfrei.....
ich dachte eigendlich das jetzt mal im com chat mehr los sein würde, und net nur an den eigendlichen chatabenden... das wäre doch viel cooler, anstatt man sich nur zu zweit über icq unterhätlt,.. wäre schön wenn mal öfters wer reinkommt.. oder sich einfach mal einlogt wenn er online geht, so wie auch bein icq auch ![]()