|
||||
|
||||
Fehler! Version
Also ich hab mir etz nochmals den Patch 1.035 runtergeladen aber trotzdem kommt immer bei RENEGADE "Falsche Version"!
von 30 Spielen, also 30 Server funzt höchstens 1... bei allen anderen kommt "Falsche Version"... obwohl da steht das sie auch 1.035 haben und ich auch... danke im voraus!
|
||||
|
||||
nochwas...
im Hauptmenü steht Version 1.035 und wenn ich auf internet klicke und auf Westwood online dann steht WOLAPI V1.20.0
|
||||
|
||||
Gecrackte version?
![]() Also...Spiel runter, neu installieren, WOL strarten, der Passende Patch wird heruntergeladen.
|
||||
|
||||
wieso neu installen, es ging bis etz immer!
nö, nicht gecrackt, ORIGINAL bei Ebay gekauft ![]() ![]() Vielleicht liegt es daran ich klicke auf Westwood Online dann verbindet er und dann komm "konnte keine verbindung herstellen" und wenn ich dann nochma auf login klicke geht es ganz schnell... vielleicht verbindet er gar nicht?
|
|||
|
|||
GENAU das is bei mir auch was is das denn????
is beim kumpel von mir auch so haben scheinbar viele das problem ![]() ![]() ![]() Geändert von Crekane (02-01-2003 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Besteht das Problem auch wenn du über Gamespy bzw All Seeing Eye versuchst zu zocken?
CU Klaus |
|
|||
|
|||
Das Problem hab ich auch, aber erst seit ein paar Stunden und ich habe nichts am Spiel an den Gemeinsamen Internet Komponenten oder am System geändert.
Kann das nicht auch am WOL liegen? |
|
|||
|
|||
liegt es glaub ich auch über ASE kommt man nämlich rein
|
|
|||
|
|||
ich hab das problem auch,
muss ich halt mal Gamespy wieder rauskramen ![]() |
|
||||
|
||||
WW down? Ich bin heute bei RA2 nicht reingekommen, Renegade spiel ich mittlerweile über ASE...bis die Zeit weg is
![]()
|
|||
|
|||
Renegade geht wieder
![]() |
|
|||
|
|||
un ich hab schon gedacht ich muss mir für immer nen Version Mismatch reintun