|
|||
|
|||
internet leggt obwohl ich dsl habe !!!
helf mir ihc kann nicht mehr richtig im net serven , weil ich vielleicht zuviel gedownloadet habe !!!
ich habe aol und habe DSL verbindung und es leggt wie verrückt !!! ich habe jetzt die bilder anzeigenn ausgemacht , so das es noch einiger massen geht !!! kann es vielleicht sein das mir aol die verbindung verlangsamt hat ,weil ich zu viel gedonwloadet habe ? im net nicht richtig gut serven geht ja noch ,aber kein yuri ? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich werde verrückt !!!! HELFT MIR BITTE !!!! |
|
||||
|
||||
Typisches AOL-Problem,kann man wenig machen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, liegt an AOL. Hatte auch vor kurzem (vor ner WOche) noch AOL.
AOL (=Allgemeine Online Loser | Age Of Laggs) ist absolut scheisse. Wechsel zu T-Online ![]() Nee, bleib bei AOL. Aber da hast du halt so'ne Probleme ![]()
|
|||
|
|||
ja das prob ist mein bruder und ich teilen uns das und er will das nich ! sowas von besch.i.s.s.e.n.
|
|
|||
|
|||
ja das prob ist mein bruder und ich teilen uns das und er will das nich ! sowas von besch.i.s.s.e.n.
und wann ist das den vorbei , das mit der verbindung? |
|
||||
|
||||
Das geht nie mehr weg. Liegt an AOL
|
|||
|
|||
LOL
![]() woher willste das eigenrlich wissen??? man ich krieg die kriese !!! |
|
||||
|
||||
Mh.... keine Ahnung.
Ich weiss es, weil ich auch mal AOL hatte ![]()
|
|||
|
|||
ahhhh soll ich dri mal was sagen ich kann soviel saugen wie ich will mein I-NET läuft und läuft und läuft. NEIN jetzt mal spass bei seite
ich würde auch abdrehen mein i-net ist mir heilig wechsel zu t-online , ich kann AOL sowiso net ab angeber mit ihrer werbung ''über 3 mio. kunden bla bla blub |
|
||||
|
||||
ich hatte auch vor 4 monaten aol.
die pings waren so kacke das ich nach einiger zeit zu t-online gewechselt hab
|
||||
|
||||
ja heute isses mal wieder schlimm bei aol. Das passiert einmal alle 2 monate oder so. Das komische bei mir ist aber das es am alten Pc lagfrei läuft und am neuen nicht
![]() Vielleicht ist der alte PC auch einfach nur zu lahm um mitzukriegen dass das internet laggen sollte ![]()
|
||||
|
||||
Der ist wohl so lahm,dass es schon fast wieder schnell ist
![]() |
|
||||
|
||||
hatte vorhin ein Telefonat mit einem Freund, der auch AOL DSL hat - auch bei ihm absolut tot, schon seit etwa 24 h.
Sollte vorbeigehen - ist ja anscheinend Providerproblem (nicht dass dann alle format c: machen ![]()
|
||||
|
||||
also ich bin t-online kunden und ich hab auch mein probleme aber die sind harmlos gegen die sachen die bisher von leute gehört hab die AOL haben und dann hab ich noch mal ne frage ist das mit den 3.000.000 kunden weltweit nich eher negativ werbung ? da sind die leitung immer voll oder seh ich das falsch?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich hab au AOL (nur noch bis Januar
![]()
|
||||
|
||||
aol is shit....der größte nachteil leigt daran dass man übers netzwerk also auf lan nich ins internet kommt...
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. deshalb bin ich ja zu T-Offline gewechselt
![]()
|
|||
|
|||
AOL suck0rt naja ausser das ich immer AOL CD's bekomme mit so schicken DVD hüllen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hio,
einen Tipp hätte ich noch. Schaut bitte in eure DFÜ-Verbindung und nehmt alles ausser TCP/IP raus für euren DFÜ-Adapter. Alles andere wie z.B. den Mikkisoft Netzwerkclient, IPX/SPX, Netbeui macht zusätzlich Anfrageversuche die ihr nicht benötigt. Ausserdem ist auch eine Datei und Druckerfreigabe bei XP standardmässig aktiviert. Nur so am Rande. MfG Dembo