|
|||
|
|||
sorry
habs zwar net gefunden auf eurer site hab aber einen vo neurem clan dooof angemacht weil chatserverfehler=cheater hatten wir ne meinungsverschiedenheit. Bin jetzt aufgeklärt.
*leid tun* auch wenn ich glaub ders net annimmt was net heist das es doch geht kann mal wer hier einen link machen zu dem teil wo das auf eurer site steht bitte. ich weis nicht mehr den namen vom spieler danke ![]() ![]() (wenn der spieler sich angesprochen fühlt soll er bitte was schreiben) Geändert von aZe (01-01-2003 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
wieso klicken das alle nur an, schreiben aber nix?
|
|
||||
|
||||
ich hab es mir 5 mal durchgelesen eh ich kapiert habe was du willst aze lol naja is halt neujahr :P
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, er meinte, dass bei Chaterror jemand nen Grozatrainer verwendet und hat irgendwen von uns deshalb dumm angemacht...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
![]() ![]() ![]() ![]() Link? zu was? hier im forum haben wir auch ne memberliste!
|
||||
|
||||
Ich wars und Entschuldigung angenommen ! Alles weitere bleibt unter uns ! Dude hats verstanden
![]() Gruss Marco ! PS : Konntest mich nicht finden , in unserer Übersicht , da ich noch nicht "umgemeldet" bin , was sicher bald geschieht !
Geändert von aD4rkB0rg (01-01-2003 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() argh und schon darf ich wieder ändern...................omg 31 member das ist ja wie ne Hammelherde hüten mich als Oberhammel eingeschlossen ![]() Geändert von topact (02-01-2003 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: sorry
Zitat:
Ich dachte auch mal das wenn erin chatt Error bei einem bestimmt spieler auftaucht das er Trainer anhat... Naja jeder soll jetzt gewissheit haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: sorry
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jaja thx für annehmen werde in zukunft alles erst mal hinterfragen