CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-10-2001, 14:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also ich find Voyager nicht sooo klasse, irgendwie ist da zu viel von einer Soap drin.
Am besten find ich nach wie vor DS9
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-10-2001, 14:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
jup DS9 ist auch bislang die beste serie... die wurde von folge zu folge besser nicht wie voyager langweiliger und langweiliger.... ist auch der hauptgrund warum ichs nicht mehr geguckt habe....
Alt 16-10-2001, 15:47
wuertho
Guest

Zitat:
wenn ich meinem freund glauben schenken darf ist SAT1 mit STAR TREK: VOYAGER "nur " 2Monate hinten!
Jo ist es auch ich kuck mir nähmlich gerade auch nochh mal die folgen auf Sat 1 an und auf Premiere werden sie auch wiederholt
Alt 16-10-2001, 17:37
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Betrachtet man alle Serien von Star Treck im Verhältnis zu Babylon 5, so kann ich nur B5 die Auszeichnung bessere Science Fiction Serie geben! Voyager ist "nett" und DS9 hat zum Glück eine interessante Wendung genommen. Bei B5 bauen alle 6 Staffeln aufeinander auf. Hat man eine Folge verpasst, so hat man wirklich etwas verpasst! Bei Enterprise oder Voyager ist es ja meist so, dass sie irgendwoher glücklich und zufrieden angeflogen kommen, unter Lichtgeschwindigkeit gehen und irgendein Problem entdecken, das natürlich in den meisten Fällen nur mit der überragenden Technik zu lösen ist. Oftmals werden dann innerhalb von wenigen Minuten die vorhandenen Systeme so modifiziert, dass sie es in der allerletzten Sekunde noch schaffen. Meist übertreten sie dabei auch noch die Höchstbeastungsstufe der Gerätschaften und Systeme. Folge beginnt, Raumschiff geht unter Lichtgeschwindigkeit, jemand hat nen Schnupfen.... "Wir haben ein Problem!" Ich frag mich gern, was der Bereitschaftsdienst in den Transporterräumen macht, wenn es nix zu tun gibt. Kommt da Picard kurzentschlossen in einen Transporterraum, dann steht dort ganz moptiviert ein Mr. O'Brain, der irgendwie immer irgendwas rumtippt. Spielt der Mohrhuhn, oder chattet er mit anderen Leuten auf der Enterprise, die ebenso nichts zu tun haben? Das er nicht mal ertappt wird, wenn er mal an seinem Arbeitsplatz einschläft oder sich mal irgendwo hinsetzt. Nein, er muss dort immer hinter dem Pult stehen und dort irgendwelche Daten eingeben...
Versteht mich jetzt nicht falsch, dass ich generell gegen Star Treck und all ihren Folgen bin! Ich guck am liebsten die alten Folgen der Enterprise mit Pille, Spock und James Kirk auf der 1701-A. Aber gegen den Tiefgang, der bei B5 vorherrscht, hat auch diese Serie keine wirklichen guten Gegenargumente! Allein der Konlikt zwischen G'Kar und Botschafter Molari (später Imerator von den Centauri) belebt sehr die Serie. Da hat sich J. Michael Straczynski echt etwas einfallen lassen.

Junker
Alt 16-10-2001, 17:40
wuertho
Guest

Hä folgen mit der Enterprise A hab ich was verpasst
Alt 18-10-2001, 13:42
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
@wuertho
Nee, er meint die allererste Star Trek-Staffel, die in Deutschland *Enterprise* heißt . Hast nix verpaßt.

Spielt in B5 nicht auch Walter Koenig (Cekov auf der ersten Enterprise) mit?

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 21-10-2001, 15:51
wuertho
Guest

Ja dachte ichs mir doch die Enterprise A wars erst ab dem fünften Star Trek Film
Alt 21-10-2001, 22:32
Kanes rechte Hand

Ja ja, da wird immer tüchtig dran rumgestrickt, an der glorreichen Star Trek -'Historie' . Allein, was die für einen Aufwand betreiben, um technische Dinge wie z.B. die Funktionalität des Warp-Antriebs einigermaßen plausibel darzustellen, in unzähligen Handbüchern und Kompendien...

Komm spiel mit mir:
Alt 22-10-2001, 14:28
wuertho
Guest

jo richtig
Alt 05-11-2001, 22:14
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich hab da ein kleines Movie gefunden, wo Startreck gegen Starwars gegen Babylon5 am fighten ist! Kurz aber gut gemacht!

Junker
Alt 13-11-2001, 16:33
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Cool ST Voyager

Star Trek Voyager ist zzwar super, aber Babylon 5ist noch um längen besser.Dass zu meiner meinung.
Alt 15-11-2001, 15:04
Kanes rechte Hand

Naja, Star Trek hat halt Kultstatus... das gibt's jetzt schon so lang, und irgendwie waren ja schon immer viele der Folgen aus den verschiedenen Staffeln ziemlich mäßig. Wir Trekkies sind halt Kummer gewöhnt

Komm spiel mit mir:
Alt 15-11-2001, 15:10
wuertho
Guest

jo das sind wir leider
Antworten

Lesezeichen