![]() |
![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Banner gefällt euch am besten? | |||
banner1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 7,58% |
banner2 |
2 | 3,03% |
banner3 |
2 | 3,03% |
banner4 |
0 | 0% |
banner5 |
16 | 24,24% |
banner6 |
8 | 12,12% |
banner7 |
18 | 27,27% |
banner8 |
15 | 22,73% |
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ich finde eigentlich alle ganz schön bis auf einen der total unkenntlich ist . aslo noch viel flück und zerbrecht euch nicht den kopf zu sehr bei eurer entscheidung
![]()
|
||||
|
||||
banner 8
weil bei den meisten die schrift einfach unleserlich ist
|
||||
|
||||
6 oder 8 sind am besten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Banner7 gewinnt? Mir gefällt der zwar am wenigstens von allen(soory an den Ersteller). Hab gedach das der achter gewinnt, aber naja muss ich mich wohl der Mehrheit unterordnen. Aber bitte bessere noch aus:'' Mann kann sie !!Gewinnen!!."
Das muss heißen:" Man kann sie !!gewinnen!!. Den bei uns gibt es auch MuMuHexe im Clan und die könnte diesem Logo nach nie gewinnen den sie ist ja kein "Mann" und die Regeln der Deutschen-Grammatik sollte man auch beachten. ![]()
|
||||
|
||||
löl.
es gibt ja immernoch die interne wahl ![]() |
|
|||
|
|||
BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!BANNA 8 !!!!!!!!!!
![]() darf ich auch an der internen abstimmung teilnehmen? da ich ja eine VIP mumu bin und eigentlich imma sone halkbe bleiben werde werdet ihr doch bestimmt ne ausnahme machen oda???? ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß icht was ihr mit banner 7 habt also ich denke da würde beträchtlich geschummelt also
1 Die schrift is kaum zu erkennen! 2 was is denn das für ne größe? 3 was soll das banner sagen das könnte genauso gut ein banner für ein gärtnerverein sein! Also Warum banner 7? ![]() Lieber 8 oder 5 oder so! ![]() (nix gegen den ersteller) |
|
||||
|
||||
![]() Versteh ich auch nicht so ganz....vor allem wer das Männchen sein soll das da geprägt drauf ist...
Aber schummeln glaub ich nicht: Die Umfrage verändern könnten nur ich, XM und die Admins. Die Admins scheiden aus, was soll es denen kümmern was wir für nen Banner haben. Außerdem könnten sie dann auch bei jeder Umfrage mitmischen ![]() XM kenn ich jetzt lange genung, um sagen zu können, dass er fair ist und mir selbst gefällt die Nummer5 besser. Muss es also am Board-User Geschmack liegen, dass 7 uneinholbar vorne liegt. Was noch sein könnte ist, dass die Mehrfachnickanmelder in letzter Zeit einfach einen nicht so guten Banner für uns wollten, aber das ist eine der eher unwahrschinlicheren Theorien. ![]()
|
||||
|
||||
ja aber habt ihr vielleicht leutz hier vom bord die euch nicht so gut leiden können?
|
|
||||
|
||||
Meinst du , dass die dann absichtlich für nen schlechten Banner stimmen um sich über uns lustig zumachen? Hmmmm....wenn es so wäre, was will man dagegen tun?
|
||||
|
||||
nur das interne werten?
|
|
||||
|
||||
banner 8 hat was
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mal sehen wie wir das im Verhältniss werten. Eine möglichkeit wäre z.B. die Prozentzahlen zusammenzuzählen, dann hätte die interne genausoviel Gewicht wie die öffentliche Umfrage. Am Sonntag wenn XM wieder da ist, werden wir mal weitersehen. ![]()
|
|||
|
|||
Evtl. sollten wir wirklich die Prozentzahlen zusammenzählen, aber entsprechend gewichtet. Ich würde vorschlagen dass intern 2/3 zählt und 1/3 das öffentliche....
Das wäre mein Vorschlag, denn das öffentliche muß berücksichtigt werden, sonst wäre es ja sinnlos gewesen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja klar muss s gezählt werden aber bei einem solchem unterschied an prozent darf man es nicht ganz so ernst nehmen
|
|
||||
|
||||
Wann isn die Abstimmung fertig?
Ich denke mal nummer 7 hat gewonnen. Also mein Favorit ![]()
|
||||
|
||||
Am 11ten ist die Umrage zu Ende. Öffentlich hat zwar Nr7 gewonnen, aber es gibt ja noch die höher Gewichtete Interne Umfrage.
![]()
|
||||
|
||||
banner 8 stonehenge passt dazu gut!!!!!!!
ach fmx noch was wie wärs mit ner kuh auf ner wiese die gras frisst ![]() ![]() ( NUR EIN WITZ NICHT ERNST NEHMEN ) Mit freundlichen Panzern Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja abgesehen davon das ich keinen banner gemacht habe, wäre es ne gute idee ![]() nenene... löl |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es wenn wir für jeden banner die gewählten punkte zusammen zählen und wer davon die meisten hat hat auch gewonnen, dann können wa uns das mit dem prozenten ersparen
|
|
||||
|
||||
Ne, das mit den Prozenten und der unterschiedlichen Gewichtung finde ich schon am besten...
|
||||
|
||||
Da der andere Thread ja weg ist:
Banner 5 hat gewonnen, dahinter die Banner 8 und 7.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bääääääh löl
jetzt hab ich mir so viel mühe gegeben... naja schreib ich morgen wieder alles. löl |
|
||||
|
||||
NEIN!!! Banner 7 sollte gewinnen. Scheisse!!!
Naja egal. der Banner sieht auch ganz nett aus. Wenn ihr aber ne coole Schrift haben wollt, dann fragt mich! ![]()
|
||||
|
||||
was hab ich gesagt banner 5 ist am besten aus aber nein keiner wollte auf mich hören
|
||||
|
||||
Der ist nicht am Besten. Ihr habt bloss keinen Geschmack!
![]()