|
|
||||
|
||||
Zu allererst: Ich weiß nicht wie das in Tschörmäni ist, aber hier bei uns (in der geheimen Kommando-, Schalt- und Verwaltungszentrale der Außerirdischen Administration im Zentrum des holhen Erdinneren) gilt es als immens unhöflich (LOL genialers Wortspiel - auch wenn's niemand auf dem Board verstehen wird
![]() @Chriss: Ach du armer kleiner Tor, natürlich läufst du derzeit auf Leerlauf. Aber nur damit deine biomechanischen Resourcen (im Klartext: Biomasse, die zum Verrichten mechanischer Arbeiten genädifiziert wurde) für deine spätere Tätigkeit (du wirst mit deiner Muskelkraft per Pedal Überschallflugzeuge antreiben) geschont bzw. gespart werden. Also, freu dich. ![]() @Raskolnikow: Pah, was sind schon die Illuminaten... kleine unwichtige Aufseher, die die Anzahl der PJs anbeten. Die "große Illuminaten-Zahl" ist ja 23 --> 23 PJs. Das Lustige ist, dass diese SPinenr nicht einmal wissen wem oder was sie da eigentlich dienen. *hr hr hr hr* ![]() @susiebond: Herren PJ ist ok... aber "Damen PJ"?? ![]() ![]() Aber zu deiner Frage: Ich hab einen kuhlen neuen Zentral-Kontroll-Computer bekommen udn das in TV-Fernbedienungs-Format. ![]() ![]() @Bernd_XP: Das hat metaphysische Gründe. @Elrod Cater: Ma braucht nur geringe mathematische, dafür aber natürlich umso größere metaphysische, paranoitische (ja, Paranoia ist inzwischen auch schon eine wissenschaftliche Fachrichtung - die sogenannte Paranoitik), philosophische und natürlich iocistische Kenntnisse. Nur so erhält man ein homogenes, kohärentes und vor allem mönchskutte Ergebnis. ![]() @Pandur: Stimmt die Stefans sind nicht erwähnt. Aber die sind im Grunde nur längst überholte Prototypen. Mein Opa hieß Stefan. ![]() Soviel zu den erweiterten Erklärungen des Seins eurer Sklavenrasse. Ich hoffe ich könnt jetzt nachts noch ruhig schlafen! ![]() P.S.: Scheiss Smilie-Begrenzung! *wut* *tob* *zerstör*