![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mhm was soll das hier bitteschön?
Mumu4ever vs. Ihltnrun Game Duration: 14 minutes Mumu4ever's point change: +0 Ihltnrun's point change: +0 Mumu4ever Result: Wash Game Points: 806 Record: 57/3/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/1/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 222.222.22X.XXX Ihltnrun Result: Wash Game Points: 972 Record: 64/0/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/1/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 111.111.11X.XXX und das gibs 6mal macht aber kein sinn! WW Fehler? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm..jo, pet hat mich drauf aufmerksam gemacht!!!
ich fand das auch recht merkwürdig, wäre schön wenn du das was zu sagen würdest!!! |
|
||||
|
||||
schaut mal auf die ip... schaut auf die ganzen zeiten... schaut drauf was ich und er gebaut hat in der zeit (nämlich gar nix).... das war nen hacker der mich auch runtergehackt hat
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry
Bin zwar neues mitglied geht mich aber bestimmt nichts an,um was geht es eigentlich?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja das niemand was gebaut hat hab ich auch gesehen aber es kam mir halt koisch vor und bevor das bei cheater unerwünscht oder sonstwo landet wollte ich das doch lieber aufklären!danke für die erklärung ich kenn mich da halt noch nicht so aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() steht da schon...... |
|
||||
|
||||
und da hab ich auch noch reingeschrieben (peinlich Peinlich)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht das das Schule macht WB-d!!
Wenn ihr eine Stellungnahme wollt, dann fragt ihn erstmal persönlich über PM. Das ist der Anfang einer wunderbaren Clan-Freundschaft ![]()
|
||||
|
||||
ja nochmals sorry aber daran hab ich nicht gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
nochwas wenn ihr echt ggeinander gespielt hättet dann wäre es meines wissens ein ww fehler weil ein out fo synic...... ist vom trainr verursacht und einnormales wash game sind meistens ww fehler!
|