|
||||
|
||||
Ich hab schon vor langer zeit ma ne beta davon bekommen.Is ziemlich geil.Da gibt es züge drin und so
|
||||
|
||||
Wow, Züge!
Wie funzt den das? |
|
||||
|
||||
seite ist down :-(
|
|
||||
|
||||
Wollen alle den Mod haben, die haben keine Bandbreite mehr :/
|
|
|||
|
|||
WO steht denn, was es alles drin gibt ?
Da gibt es bestimmt vieles, was sich auch in ähnlicher oder anderer Form in TR einbauen lässt..... |
|
||||
|
||||
Kann man hier saugen:
http://www.renegadegenerals.com/modu...=getit&lid=533 http://www.renegadegenerals.com/ hat's als Mirror
|
||||
|
||||
WOAAA 35 MB......
bin es gerade am saugen... |
|
|||
|
|||
Mal testen......
o_o ... O_O ... WOOOOOOOW !!!!!!!! Alles genial, ALLES ! Es gibt da Züge, richtig mit Anhänger etc., wie in C&C 3, Bomber, Steuerbare Fallschirmflugzeuge, Parabombs, und Massenschlachten, es is einfach GENIAL !!!!!! |
|
||||
|
||||
Wie kommt man an die Züge?
Ich hatte zwar Trainengineers, aber ich weiß nicht, was ich damit soll. Ansonsten hammergeiler Mod, hab schon alle 3 Seiten durchprobiert, finde aber, daß die Nazis die stärksten sind, die Panzer sind einfach zu stark. Der Level-Bomber ist geil
|
|||
|
|||
Da is so ein Level für 2 Spieler, da gibbet einen Zug in der Mitte, den kann man(bzw. den Triebkopf) mit nem Trainengineer einnehmen. Allerdings klappt das manchmal erst beim 2. Versuch und wenn man mit dem Fähr, isses auch immer recht riskant(hin und wiederexplodieren die anhänger, weil sie irgendwo hängenbleiben, und der rest weiterfährt.). Die Lok kann auhc nur immer in eine RIchtung, aber kann Panzer und alles andere auch überfahren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht das? Wie geht das? Wie geht das? Möcht ich auch in Chrono-Assault! War schon vor langer Zeit in einer Art und Weise geplant! |
|
|||
|
|||
Oh Gott, ich hab auf einmal ein riesenprob ! Der Sound is auf einmal weg !
Seht dazu hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23418 |
|
|||
|
|||
argh bei 99% stehen geblieben.
|
|
||||
|
||||
man der Mod ist echt genial. Schöne Massenschlachten und sehr schön gemachte Maps. Nur das mit den Zügen peil ich noch net so ganz
|
|||
|
|||
eine frage......wie startet man den mod?ich bin auf blitzkrieg gegangen ,dan auf mod geklick .....und nach ner weile YR gestartet......
(ok habs gestartet.....singelplayer ist normal geblieben und wen ich auf multiplayer gehe steht da nur mein nick und ich kann map wählen.....ah und die unteren optionen sind da (super waffen,kisten und so weiter)und wen ich starten will steht da irgentwas mit 0 spielern.) Geändert von Trunks (24-12-2002 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit welcher Map spielt ihr den den Mod?
ich hab keine GUt gefunden |
|
||||
|
||||
bei mir kommt auf einmal immer ein Internal Error wenn ich Deutschland als Land wähle und das Spiel starte. AR2+YR +Blitzkrieg neu installieren hat auch nix gebracht
Hat da jemand eine Idee? EDIT: Jetzt kommt bei allem ein Internal Error
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (26-12-2002 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du die neuesten Patchs installiert?
|
|
||||
|
||||
nur die von YR und AR2 halt. Oder gibts für blitzkrieg auch einen?!
|
|||
|
|||
ich deinstalier die schei** wieder ich kann immer noch nix wählen.
|
|
||||
|
||||
du musst einfach ne andere map wählen. Danach kannste alles wählen
|
||||
|
||||
*gleichauchmaldenmodsauggutderistfüryuri*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
yuhu es geht......hab mal ne frage...wozu sind die sammler gut?
|
|
||||
|
||||
hat das game keine ai?
|
|
||||
|
||||
doch. Aber erst ein schwerer Gegner greift an. Die andern bauen nur blöd rum
|
|||
|
|||
Naja, die AI is aba scheisse, gleich nach dem ersten Versuch in 10 Minuten geplättet.
|
|
||||
|
||||
wie kann man computer gegner aktivieren?
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich hab das Mod mal deaktiviert und kann es nun nichtmehr aktivieren.
Wenn ich auf Mod Klicke kommt Error Activating Mod. Es leigt wohl daran, dass da noch dateien vom Mod im Spielverzeichnis liegen. Ich will jetzt mal alle löschen. Weis jemand, was für dateien die exedatei erzeugt ? |
|
||||
|
||||
der mod ist geil aber der Ai gegner ist :-( dumm er baut keine falck und reift nicht wirklich an
|