|
|||
|
|||
aDEATHlol ist Fair wie der aDEATH Clan!
Hi @ll!
Ich wollte hier nur Offzilie sagen , dass der aDEATH wie der Leader aDEATHlol Fair is! Es tut mir leid was in der letzen Zeit passiert ist. Der Frust war vermutlich zu gross das ich aus aDEATH gekickt wurde wegen streitereien mit aDeathPic aka. (Mr.MuH). Ich bitte darum um entschuldigung für den ganzen aDEATH Clan was in der letzen Woche passiert ist! Ich hoffe aDEATH wird wieder der selbe Faire Clan wie früher! |
|
|||
|
|||
Re: aDEATHlol ist Fair wie der aDEATH Clan!
Zitat:
tzzzzzzzzz wir waren schon imemr fair ![]() axo, den screen wo ich cehate löl ![]() hat sich anscheinend erledigt??? krass.....nun hab ich mich shcon auf nen fake screen gefreut ![]()
|
|||
|
|||
Wie gesagt Marcel , es tut mir wircklich leid!
Möchte mich bei Mr.MuH auch noch entschuldigen , und hoffe das wen er mich in der Lobby siht nicht gerade abhaut! ![]() |
|
||||
|
||||
ach wie schön - da wird einem ja richtig warm ums Herz.
![]() Schön ist Weihnachten - ich close dann mal, ok? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sag ich nur dazu GENERALS, das nenn ich Weihnachten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich würde es auch noch net closen finde es nähmlich schön das er scih entschuldigt dazu soll mr muh wenigstnes noch was sagen!
|
|
|||
|
|||
k k
bleibt mir nix anders als die entschuldigung anzunehmen, dan nehm ich meine ar**** wi*** etc. wörter auch zurück ![]() es ist ja weinachten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
endlich habt ihr euch wieder vertragen!
![]() dachte schon das wird nie mehr was! was ich auch noch sagen wollt TEFoN hat nix gegen aDeath!!!!!!
|
||||
|
||||
humpf
wieso diese wende aufeinmal ??? du hättest es dir eigentlich mal vorher überlegen sollen was du zu mir mit den nick adark..... sagst dein bester freund werde ich 100% net und mit dir in einen clan sein will ich 1000% net aber nehm ma die entschuldigung an wa ............entschuldige mich dann auch mal für alles schlimme was ich so geschrieben habe.............. heul wie traurig hier aber auch*heul* gleich geh ich noch in die kirche und beichte alles was ich so schlimmes dieses jahr gemacht habe ![]()
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOl, ende gut alles gut. Jetzt nehmt euch in den arm und lasst gut sein
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt haben sich alle gegeseitg endschuldigt und das weihnachten passt ja richtig gut finde ich
|
||||
|
||||
finds auch gut das sich 2 ehemalige ferunde dann feinde wieder verstehen noch viel spaß
|
|
||||
|
||||
wie man so schön sagt dont fight
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dû ale, meld dich mal bei mir im msn, will über gestern reden, da warst du ja nima zu reden fähig ![]() ![]() ....nix schlimmes keine angst ![]()