![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd mal unsern leader drauf aufmerksam machen! Aber es heißt ja auch nicht 1 mal cheater immer cheater oder? Aber ich persönlich werd ihn mal mehr im Augen behalten!
![]() |
|
|||
|
|||
Hi ich hab ein Banner erstellt aber ich warte bis txmumuxt sein gbanner fertig hat und dann können wir abstimmen welcher banner ausgetauscht wird
Geändert von y22rapier (25-12-2002 um 18:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab im letzten Beitrag ausversehen das bild vergessen anzuhängen!!
|
|
||||
|
||||
Pupser Pupser Pupser
![]() ![]() benutzte bitte endlich mal die editfunktion ![]() zum zweiten mal jetzt.... tztztz nimmst meine worte wohl nich ernst?! ![]() achja... sieht gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
Hi leutz ;-)
|
||||
|
||||
was is den hier los
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ey armeen tu mir ein gefallen und red hier nivht von irgenteinem schei** der mit mir nix zu tun hat!
da war er noch nicht bei mir im clan! wenne r bei mir nicht cheatet oder washt, ist mein clan sauber! ich weiss ja nicht aber du bist kein n00b also solltest du das wissen! solange er bei mir sauber zoggt kann er bleiben und dann iste r ja auch fair! was habe ich mit SODSW zu tun!?!? also überleg mal vorher liefer mir beweise wo er washt wo er in meinem clan ist! |
|
|||
|
|||
Jo Gott mach ich jetzt konnte das bild nich mehr anhängen sorry löl!! Hier das nächste bild. Ach und man benutzt für ein banner die größe 300*67 pixel nur zum hinweis und kann mir einer sagen wie man bei dem bild ein hyperlink einfügt? also wenn einer auf mein banner klickt dass dann die seite www-mef-page.de.vu kommt
Geändert von y22rapier (25-12-2002 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich frag mich was ihr alle mit euren internet habt und nicht rein könnt.
bei mir is alles in ordnung ich komme von anfang an ohne probs rein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetzt gibts noch ein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
âlso wie gesagt der late banner der war super krass!!! denn will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naj wir sind dran und pet ists chwer am arbeiten!!! ![]() abert er war zu groß siehe || || || || V |
|
||||
|
||||
tja rat wie du siehst hab ich wirklich schwer gearbeitet und siehe da jetzt is er nur noch 7,61 KB (7.798 Bytes) groß also liebes Admin team ich hoffe diesmal ist alles richtig *g*
![]() ![]() Also Rat willst du ihn noch größer? Edit: Rat ich find denn gar nicht so krass sieht ein bisschen komisch aus *löl* Geändert von Petaer (25-12-2002 um 23:12 Uhr). |