|
|||
|
|||
seltsamer cheat??
hab ma wieder schnelles spiel geamcht !
und geg nen presicheater gezoggt ! hat aber schon mit boomer seine base putt gemacht! und der hat so ne art frames nach unten geh cheat !!! jedenfalls hat der gehofft das ich disconnecte weils so lahm geht ! war viellei 1 frame/ sec ! echt nervig sowas ! ERST PRESI UND DANN noch son mist !!! |
|
|||
|
|||
*grübel*
mhhhhhhhh komisch sowas hab ich noch nicht gesehen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo ich uch noch nicht,aber wieso ist denn die verbindung überhaupt abgebrochen ?nur weil er den speed verändert hat kann das ja nicht sein oder ?
|
|
|||
|
|||
das sinnlose is ich hab die 120 sekunden gewartet und gewonnen !
|
|
||||
|
||||
Also mir is das au mal passiert...da hb ich grad einen auf face down gekillt...er setzt dann speed auf 0, ich wieder auf max, er auf 0, ich max...das ghanze ca. 15 mal und plötzlich kamen balken...hab mich schon gefreut das der Müll nu endlich vorbei ist, aber am ende wars n loss für mich
ka was das soll
|
|||
|
|||
redrev hast du ne firewall???
vieleicht hat der dir in de rzeit als es so lahm war an deiner connection gerübelt, und er hat die vieleicht lahm gelegt, mittels eines trojaners, hacks......könnte ja eigendlich sein....
|
|||
|
|||
![]() ne eben net ! aber sowas glaub ich net ! aber wieso steht da 85 minuten !!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ka, ww fehler??
ne ich wiess es nicht, dachet nur es könnte nen hack/crack gewesen sein...
|
||||
|
||||
sorry verlesen
Geändert von Petaer (23-12-2002 um 02:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
k hi leudz ich bin der leader von $WB-d$!!
R3dSickle ist bei mi9r im anwaerterclan! bis jetzt habe ich von derartigem nichts mitbekommen! für mich ist die sache iendeutig und da in unsererm clan alle cheater oder washer ohne vorwahrnung gekickt werden fliegt er! sorry aber ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden! den rest müsstet ihr mit ihm regeln , denn ich will mit cheatern nicht in verbindung gebracht werden , da unser clan sauber ist und bleibt, was dieser fall und meine´reaktion darauf beweist!! thx @ll |
|
|||
|
|||
son komischen cheat hatte ich auch mal... ich war sov und hatte ihn schon fast gekillt, er hatte nur noch sein mbf. auf einmal war das spiel sooooooooooooooo laggy, das hab ich noch nie gesehn. es ist stillgestanden, dann gingst für 3 sec wieder dann kam der verbindung unterbrochen bildschirm usw... er hat wohl gedacht das würd mich nerven und ich würd aufgeben... tja da hatte er sich verspekuliert
![]()
|
|||
|
|||
@Feldwebel,
könnte es sein, das einer deiner Membatze gerade gesagt hatte er wurde gecheatet? Wieso kickst du ihn? ![]() ![]() ![]() MfG Dembo
|
|||
|
|||
häääääääääääääääääää???????????????
ich check jetzt garnix mehr!!!!!!! er hat sich doch über redsickle beschwert!!!! hmm............ähm....sagt mla bin ich zu dumm für diese game????? man man man das gibts ja nicht!!! das heisst ist das jetzt richtig, dass sich r3dsickle über einen cheater beschwert??????????? man man man sollte das richtig sein kaufe ich mir ne medaille obervollidiotendepp!!!!! (wo gibts sowas????????) klärt mich ma auf plz ![]() |
|
|||
|
|||
rEdReVolUtiOn=R3dSickle
um dieses game ging es o1fraggle vs. R3dSickle Game Duration: 85 minutes o1fraggle's point change: +41 R3dSickle's point change: -10 o1fraggle Result: Won Points: 41 Record: 1/0/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 12/21/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/7 Infantry Killed/Bought/Left: 2/44/19 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0 Saw Completion: Yes IP: 81.49.12X.XXX R3dSickle [anwearter zu $wb-d$] Result: Lost by disconnecting Points: 90 Record: 3/2/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 12/37/14 Buildings Killed/Bought/Left: 7/24/16 Infantry Killed/Bought/Left: 26/7/23 Planes Killed/Bought/Left: 1/0/8 Saw Completion: No IP: 145.254.5X.XXX weist du nicht mal wer in deinem clan ist? ![]() ![]() Geändert von todiexx (23-12-2002 um 17:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
haha.......
also bidde......... ich weiss wer in meinem clan ist nur woher soll ich wissen, dass er hier angemeldet ist....er sagte er wäre neu und da geht man nicht davon aus, dass sich direkt jemand mit CnC foren auseinandersetzt und dann auch gelcihcheaterpostet! ich meine ich finds gut und wenn ich mir die stats so anschaue.......naja, ich dacht jemand beschwert sich über redsickle!! ich meine der nick von ihm hier.....passt agrnicht zu ihn ![]() da sist irgentwie soon hardcore own-nick ![]() ![]() ![]() ![]() naja.......die sache werde ichs chon regeln!! denn es gibt nix was ich nicht schaff!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Feldwebel ich wünsch Dir denn mal viel Glück dabei...
Und für mich siht das nach nem Speedhack aus. Aschante
|
|||
|
|||
ähm...zu aschante!!
von welcher seite speedhack????????? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn man cheatet dann hat man einen verbindungsfehler
|
|
||||
|
||||
aua wie blöd kann man sein es gibt online trainer du n00b!
|