|
|||
|
|||
![]() Dem blitzmerker tobi3000(also ich)ist neulich was aufgefallen.
nähmlich:das war n qm.ich deutschland mein gegner irgendein anderes alli land.mein gegner hat 4 ibf gebaut und angegriffen. meine raff war blitzartig weg.zum glück konnte ich noch mgstellungen bauen. ist euch das auch schon mal aufgefallen oder dachtet ihr auch die sind zu schwach um sie gegen gebäude einzusetzen? |
|
||||
|
||||
ja mit presis drin sind sie stark
|
|
|||
|
|||
wenn ein ibf 3mal befördert ist....:o:
das geht dann ab!!!!!!!! aber sie werden oft unterschätzt! 5 oder 6 ibfs mit gis drin haben saumäßig schnell ne raff oder ne waff weg!
|
||||
|
||||
Panzerjäger-IBF,die gehen ab!
Die Panzerung ist halt relativ schwach,aber sie sind mir lieber wir Grizzlies. Deswegen Amis nehmen und die Truppen in IBF's stecken. Spart ein bisschen Geld ![]() |
|
|||
|
|||
ich meinte jetzt ohne truppen drin können 4 IBF ne raff in 0,nix vernichten.
|
|
||||
|
||||
wenn du amfang mit ibfs kommtst dann ahb ich mind. 5 rhinos... und dann kannste deine ibf's am schrotthaufen suchen... meine meinung:
für die Panzerung sind sie zu teuer... 500 wäre besser! man bedenke, eine drohne macht nen ibf ohne probs hinn... und wenn ihr gi's reinmacht dann bekommt ihr noch ne einladung von meinen rhinos ![]()
|
|||
|
|||
tja aber wenn du alli bist dann kannste keine rhinos bauen und wenn du n sammler in deine waff baust dann kannste nur noch auf mgstellungen hoffen.
|
|
||||
|
||||
ne wieso... da bau ich locker ein paar sammler in der waff!
3 gi's (ohne ibf) sind genau 600 Credits, 1 Ibf ist acuh genau 600 Credits... rechne das hoch... ich bau für jeden ibf wo du hast 3 gi's... aber ich bin dann schneller weil ich die sammler in der raff gebaut habe!
|
|||
|
|||
1. du rechnest nicht damit.
2. wenn ich komme und auf deine raff schieße dann ist sie schnell im arsch. 3. ich fahre von deinen gis einfach weg. 4. falls du deine gis verteilst dann schieße ich mir den weg frei. |
|
|||
|
|||
Angreifen tu ich mit denen eigendlich nicht.hab meist nur einige in der Base,mit Seal/Panzerjäger oder so...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was richtgi geil ist ist panzerjäger ibf aber nur mit offensiven marschbefehl! |
|
|||
|
|||
und die meisten bauen auch 1 sammler in waff.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn man das sieht, baut man ja auch noch eine Pill fertig. Natürlich nur, wenn kein Sammler in der WaFa gebaut wurde, ansonsten nur 1 Rhino und der zweite ist noch 800 von der Fertigstellung entfernt, dann kann es eng werden.
|
||||
|
||||
was dann noch zur not hilft wenn es echt nur ibfs sind drohen und bunker und tesla tropper ich baue tesla tropper sehr oft im sow vs sow fight weil die sind suamässig stark!
|
|
|||
|
|||
naja
kann das sein so schnell ne Rafenerie killen, nur mit 4 IBF.....
Naja wenn sie beförtert waren dann vielleicht schon aber so......
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Wenn man den Rush nicht kommen sieht, kann ich dir ungefähr 20 Angriffe sagen, die klappen, wenn der Gegner noch n Ernter baut.Normale IBFs machen kaum schaden gegen Panzer, also is das sehr leicht abzuwehren.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Mein letzter Gegner im ss hat die Taktik genommen , allerdings hat er zu lange gewartet, ich hatte schon 3 Sammler und grad Radar fertig, da seh ich auf einmal 10 IBFs mit GIs auf mich zukommen, hmm war mit 4 Rhinos und 2 Desos kein Problem mehr
|
|
|||
|
|||
peinlich des war glaub ich
![]() aber es ist ja weihnachten ( hat aber damit nichts zu tun) lol cYa |
|
|||
|
|||
Im SS rusht fast sowieso jeder Allie Gegner.
Die IBF Angriffe kann man mit Yuri's Gatling Panzer spielend leicht abwehren.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Was mich jetz interessiert...dein Gegner kommt mit vier IBF´s, wie siehts mit dir aus...haste keine Einheiten gebaut...auch IBF´s, Grizzlys oder irgendwas halt??? wenn der vier stück hat und du noch nix dann würd ich mir eh mal gedanken machen!
![]() |
|
|||
|
|||
ist die frage an mich?wenn ja dann hier die antwort:
Normalerweise baue ich einheiten,aber wenn ich weiss das mein gegner ein Anfänger ist dann baue ich auch schon mal 2 sammler in meiner waff und dann kann es schon mal passieren das mein gegner mit 4 ibf meine raff platt macht.mehr macht er auch nicht platt weil ich mgstellungen habe und so. Geändert von Tobias.H (25-12-2002 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
wäre es nicht netter statt versager anfänger zu sagen
![]()
|
||||
|
||||
nöö anfänger klingt doch harmlos
da ist noch entwicklungspotetiel drin versager ist richtig niederschmettend dem hilft nix mehr gggg ![]()
|
|||
|
|||
aCnCWoMeN hat recht.
Versager sind cheater und Bauerntrickser.so unfair bin ich net. ![]() ich ändere das mal. Geändert von Tobias.H (25-12-2002 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
selbstverständlich habe ich recht hehe
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde die so auch sehr stark.
hatte ungefähr 6 IBFs in der Mitte des Games und habe dann den lieben EEB angegriffen. Habe seine 2 Waffs kaputt gemacht, allerdings hatte ich dann keine Luftverteigung und der hat mich dann mit Kirovs geplättet. War mein erstes Gamé gegen EEB. Haushoch unterlegen!