|
|||
|
|||
Wie mache ich Screenshots???
Wie mache ich Screenshots???
|
||||
|
||||
![]() im spiel oder unter optionen esc---> optionen ---->tastatur---->screenshots
|
|||
|
|||
Also ich mach das so :
Ich drücke im Game die "Druck" Taste und dann gehe ich in das Paint von Windows. Dort auf Bearbeiten und dann auf einfügen. Danach speichern und Wola... ![]() MfG Marco |
|
||||
|
||||
...und das ist vollkommen umständlich!
"Druck-Taste" und "Pait"... Was ist, wenn du mehrere Screens machen willst in einem Game? Immer Mit Alt-Tab rausgehen und riskieren, dass der Gegner grad dann angreift? Ist ja fast so, als ob man extra bei jeder Autofahrt einen tragbaren CD-Player mitnimmt, um so seine Musik zu hören, obwohl im Auto ein CD-Player eingebaut ist... Benutz den von Ben vorgeschlagenen Weg. Und lege dir eine einzelne Taste fest, die automatisch und ohne Zeitverlust Screens ablegt! Standart ist Strg+C bei RA2 als auch bei YR. Junker |
|
||||
|
||||
![]() Welche Endung haben die Screens?
(Meines wissens im Spielverzeichnis)
|
||||
|
||||
PCX
Sollten eigentlich auffallen, da alle mit SCRNxxxx anfangen! x steht da für die Nummer des Bildes. Junker |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe es lang nicht mehr gemacht aber ich glaube shift+S und dann ist es im westwood
ordner trin. |
|
|||
|
|||
äähhmm...wenn ich die screenshots öffnen will weiß mein rechna net mit was fürm progi??!! mit was öffnet man screenshots??
|
|
||||
|
||||
Mit jedem halbwegs fähigen Bildbearbeitungsprogramm.... Paint gehört übrigens nicht dazu
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da nimmt Paint dann den Filter vom Office. |
|
||||
|
||||
Das heisst ich kann während dem Spiel zum Beispiel 3 mal Shift + S drücken und dann finde ich die Screens im Ordner von Westwood?
![]()
|
||||
|
||||
ja
![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte es ja zwar auch mit nem Programm wie Hypersnap DX machen aber mit Shift + S geht es auch....
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, dass man mit Shift + S keine Screens vom Menü machen kann, oder?
|
||||
|
||||
negativ
![]() Deshlab nehme ich ja uach CBCatcher und nicht die Funktion im Game ![]() |
|
||||
|
||||
mhh... schade.
![]() Kann man dann wenigstens mit DRUCK einen vernünftigen Menü Screen machen?
|
|||
|
|||
also ich benutz auch entweder CBCatcher oder strg+c.Wobei man bei strg+c beachten muss ,dass leute mit win xp (soweit ich weiss) .PCX nich öffnen können.Müsst euch halt im Fachhandel Paint Shop Pro7 holen.....dann gehts wunderbar
![]() ![]() ·•·[»~coolheit@hotmail.com~«]·•· Geändert von NodMot (21-12-2002 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
2 andere Wege Screens während dem zocken zu machen sind der CB Catcher und der Screentaker (sucht über Google) .
Kann besonders CB Catcher sehr empfehlen ![]() Ausserden spart man sich die Suche im westwood Ordner ![]() mfG shady |
|
|||
|
|||
drücke auf ''prt sc'' oder ''druck'' dann das paint öffnen bearbeiten - einfügen
|
||||
|
||||
hier der einfachste WEG:
taste rechts neben -F12- da sollte -Druck- stehen genau die drücken (kopiert dieses bild was du auf deinen bildschirm siehst) dann das programm paint öffnen /bearbeiten dann einfügen. tada! das is dein screenshot |
|
||||
|
||||
Ja, aber da hast du nur einen Screenshot. Was ist wenn du mehrere machen willst, wenn du einen Cheater erwischst?
|
|||
|
|||
hm wie oft wollt ihr, dass mit druck jetzt noch wiederholen..für einzelne SS Drucktaste, bei mehreren CBCatcher oder ähnlihe Programme oder Strg+C Funktion.