|
||||
|
||||
Meinung zu Glacier_Flying
Moin @ll
mal wieder ne kleine Meinungsumfrage an euch: Was haltet ihr von der Map Glacier_Flying? Findet ihr sie ok, oder habt ihr andere Meinungen??? |
|
||||
|
||||
Naja. Ich find sie net sooo gut. Die gründe hab ich in einem anderen thread schon genannt.
|
||||
|
||||
Ich find die Map ehrlich gesagt zum ko...
Nod zieht mal wieder den kürzeren. Ausserdem ist die der reinste Irrgarten. Irgendwie viel zu sehr CS-mäßig. Das Flying hätten sie sich sparen können, weil "Fliegen", naja .. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für die Karte brauch man wirklich einen Fremdenführer ^^
die Karte rockt erst ab 40+ Spieler ... |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich da auf die Tunnels einlasse, dann verirr ich mich garantiert
![]() Auch ist sie ziemlich anspruchsvoll von der Grafik her, ist halt schon ne große Map... Aber an sich ist sie halbwegs ok.
|
||||
|
||||
ich find sie eigentllich ok. Aber erst ab 36 Spieler kommt da richtig Action auf. Da ich ja eh immer auf 40ern Spiel kommt mir die gerade recht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das nicht die Map, die auf alten Renegade Preview-Bilder auf Westwood.com zu sehen waren? Oder war das das 3. Level, blos hochpolierter? Hab Glacier noch nie gezockt! Aber Glacier heißt ja Gletscher! Deshalb muss das doch eine Schnee-Map sein, oder? |
|
||||
|
||||
Schnee muß nicht sein, Eis reicht auch
![]() Ich find die map ganz ordentlich, man kann fliegend, fahrend und auch zu Fuß 'ne Menge Unsinn anstellen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Map inzwischen auch nicht mehr so schlecht, wie am Anfang... auch wenn ich mich noch immer nicht auskenne.
![]() Die größten Problem hab ich aber mit der Performance. Bei minimalen Details komme ich nur auf 20 fps, während ich auf anderen Maps mit maximalen details 35+ fps hab. ![]()
|
|||
|
|||
Ich find diem ap auch lustig
Zwar geht die raff schnell weg aber die irrgarten sind geil Mein vorteil ich kenn alle wege und komm überall hin ![]() Sogar wenn die waff weg ist ist man nicht erledigt PS: wieso hat nod nachteile? man kommt mir nod zu fuß in die kaseren ; raff und kraftwerk oder seh ich das falsch? |
|
|||
|
|||
hmm.........bei dem Demo was ich hab' gibts nur C&C_Under...
![]() Geändert von Saroc (14-12-2002 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsch' es mir zu Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habs vorhin fertig gebracht, dass ich 5 mal losgelaufen bin, und 5 mal bin ich wieder in meine Eigene Base zurückgekommen ![]() ![]() Ich hab nicht ums verrecken die Nod-Basis gefunden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Landkarten wären echt nicht schlecht...Auch für andere Maps nicht. Aber die KArte bringt dir nicht viel, weil das doch recht dreidimensional ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab die Map erst 2-3 mal gezockt und hatte auch Performance-Probleme, während andere Maps meist flüssig laufen. Die Werkstatt ist eigentlich so gut wie überflüssig, weil die ungefähr so lahm wie ein normaler Engi repariert und ansonsten, hm, ein bißchen undurchschaubar
![]() Und mit Flugzeugen kommt man nicht wirklich weit, weil man ja immer über die komische Brücke muß (oder?).
|
||||
|
||||
Also Performance-Probleme hab ich eigentlich nicht. Bei mir geht die Karte vielleicht sogar besser als die Anderen
|
|||
|
|||
Jup die karte läuft gut
Aber wieso bringt die werkstadt nix die ist total geil ![]() ![]() Helis sind schrott da, da ,muss ich dir zustimmen aber der transport heli ist ganz nützlich ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr spaßig finde ich übrigens den free-for-all Schießturm auf der Brücke
![]()
|
||||
|
||||
ich find sie wenn man mit nem kumpel 2vs2 macht cool,aber mit mehreren shit
|
||||
|
||||
2vs2? Sieht man sich da überhaupt mal auf der Map??
![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe diverse Stellen auf der Map, zB die wo man als Nod ganz gemütlich das GDI PPL beharken kann ohne von der Basisverteidigung getroffen zu werden (man muss aber schon ziemlich genau parken).
Andererseits verlauf ich mich in den Tunnelsystemen doch recht häufig und ich finde die Wege in den Basen selbst etwas weit. Wenn ich in der Raff respawne und mir dort am PT ein Fahrzeug hole bin ich so lange unterwegs daß die Sperrzeit schon fast abgelaufen ist....
|
||||
|
||||
Ja, Glacier orientiert sich stark an den bisherigen Maps, man hat eigentlich nie verloren. man kann meist immer noch nach punkten gewinnen...oder mit Infantrie...
|
|||
|
|||
Also die map ist schrott nach meiner meinung. Die map ergibt für mich überhaupt keinen sinn. Wozu z.B gibt es da flugeinheiten?
|
|
|||
|
|||
![]() naja so gut is sie auch net aber is cool ds es in schnee is allso mittel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber sie is halt ein Irrgarten, das nervt ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also ich finde die Map absolut geil (gibts noch eine Steigerung?). Und die paar Nachteile sind auch zu verschmerzen. Ich such mir bevorzugt diese Map zum Spielen. Nachteil NOD: Rafinerie und Kraftwerk sind direkt erreichbar und werden fast immer sofort gerusht. Die Landebahn wird eigendlich immer belagert (von der Brücke beschossen) und zur Hand von NOD ist immer reger Fußgängerverkehr - da wollen alle hin (zur Bacon-Platform). Der Obi kann innerhalb einer halben Minute von 3-4 MRLS ausgeschaltet werden. Zwei MRLS können aus der Unterführung die Refinery beschießen ......... Nachteile GDI: Rafinerie kann direkt gerusht werden, Kraftwerk kann von dem Seitentunnel beschossen werden. Hinter dem Kraftwerk, zwischen der Rückwand und dem MG-Turm kann ein Bason gelegt werden. Ein Steahlt zu Fuß mit nem Bacon erreicht durch den linken Seitengang lebend die Rückseite der Waffenfabrik. Die Kaserne ist leicht erreichbar durch den Tunnel und von der Rafinerie-Seite (kleiner Tunnel) aus. ---------------------- und es gibt noch mehr -------- (selber erspielen) Gut finde ich die Werkstatt; sie repariert zwar langsam, aber dafür auch alleine ohne mich Nicht gut finde ich : die langen Wege innerhalb der Basen. Bei GDI ist das Fahrzeug wieder frei, bevor ich es erreicht habe (Kaufsperre zu kurz) bei NOD bleibt das Fahrzeug auf der Landbahn und bevor ich es erreicht habe, wird es durch das nächste landende Fahrzeug zerstört. Hat man die Geografie der Karte erst mal im Kopf, macht das Spielen 2vs2, 12vs12 oder 20vs20 richtig Spaß. Gruß an alle Anmerkung: Seit dem letzten Update (da kam diese Map ja erstmals mit) ist mein vormals hochstabiles XP-Prof. sehr sehr instabil beim Spielen. Entweder ich fliege aus dem Spiel heraus zum Desktop oder der Rechner hängt und ich muß resetten. habt ihr ähnliche Erfahrungen? |