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  #1  
Alt 13-12-2002, 21:29
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Meinung zu Glacier_Flying

Moin @ll

mal wieder ne kleine Meinungsumfrage an euch:

Was haltet ihr von der Map Glacier_Flying?

Findet ihr sie ok, oder habt ihr andere Meinungen???
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  #2  
Alt 13-12-2002, 21:35
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Naja. Ich find sie net sooo gut. Die gründe hab ich in einem anderen thread schon genannt.
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  #3  
Alt 13-12-2002, 22:13
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Ich find die Map ehrlich gesagt zum ko...

Nod zieht mal wieder den kürzeren. Ausserdem ist die der reinste Irrgarten. Irgendwie viel zu sehr CS-mäßig. Das Flying hätten sie sich sparen können, weil "Fliegen", naja .. Man kann auf der Map keine richtigen Tank-Schlachten machen (Da is mir C&C_Field echt 1000x lieber ) Alles in allem bekommt die Map ein dickes von mir
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  #4  
Alt 14-12-2002, 02:32
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ich find sie mittelmässig ...

n bissi buggy für mein geschmak und nicht bis ins letzte detail ausgetüftelt ... die idee is gut aber z.b. die basis is zu gross

note 3-

mal ne nette abwechslung
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varta 1
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  #5  
Alt 14-12-2002, 03:37
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für die Karte brauch man wirklich einen Fremdenführer ^^

die Karte rockt erst ab 40+ Spieler ...
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  #6  
Alt 14-12-2002, 13:03
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Also wenn ich mich da auf die Tunnels einlasse, dann verirr ich mich garantiert

Auch ist sie ziemlich anspruchsvoll von der Grafik her, ist halt schon ne große Map... Aber an sich ist sie halbwegs ok.
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  #7  
Alt 14-12-2002, 14:11
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ich find sie eigentllich ok. Aber erst ab 36 Spieler kommt da richtig Action auf. Da ich ja eh immer auf 40ern Spiel kommt mir die gerade recht
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #8  
Alt 14-12-2002, 16:38
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Zitat:
Original geschrieben von gersultan
für die Karte brauch man wirklich einen Fremdenführer ^^

die Karte rockt erst ab 40+ Spieler ...
Ist die Karte denn so groß? (Ich hab' Renegade nicht....)
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  #9  
Alt 14-12-2002, 17:10
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Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Ist die Karte denn so groß? (Ich hab' Renegade nicht....)
Galcier_Flying?
War das nicht die Map,
die auf alten Renegade
Preview-Bilder auf
Westwood.com zu sehen
waren?
Oder war das das
3. Level,
blos hochpolierter?

Hab Glacier noch nie gezockt!
Aber Glacier heißt ja Gletscher!
Deshalb muss das doch eine
Schnee-Map sein, oder?
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  #10  
Alt 14-12-2002, 18:19
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susiebond susiebond ist offline
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Schnee muß nicht sein, Eis reicht auch
Ich find die map ganz ordentlich, man kann fliegend, fahrend und auch zu Fuß 'ne Menge Unsinn anstellen Allerdings wäre ich sehr für eine Landkarte zu haben, ich steig da null durch
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  #11  
Alt 14-12-2002, 18:53
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Ich finde die Map inzwischen auch nicht mehr so schlecht, wie am Anfang... auch wenn ich mich noch immer nicht auskenne.
Die größten Problem hab ich aber mit der Performance. Bei minimalen Details komme ich nur auf 20 fps, während ich auf anderen Maps mit maximalen details 35+ fps hab.
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  #12  
Alt 14-12-2002, 21:04
cyvox cyvox ist offline
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Ich find diem ap auch lustig
Zwar geht die raff schnell weg aber die irrgarten sind geil
Mein vorteil ich kenn alle wege und komm überall hin
Sogar wenn die waff weg ist ist man nicht erledigt

PS: wieso hat nod nachteile? man kommt mir nod zu fuß in die kaseren ; raff und kraftwerk oder seh ich das falsch?
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  #13  
Alt 14-12-2002, 21:43
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hmm.........bei dem Demo was ich hab' gibts nur C&C_Under... Wird die Map ja auch gern mal spielen

Geändert von Saroc (14-12-2002 um 22:13 Uhr).
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  #14  
Alt 14-12-2002, 23:22
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Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
hmm.........bei dem Demo was ich hab' gibts nur C&C_Under... Wird die Map ja auch gern mal spielen
Wie wäre es, wenn du dir Renegade käufst, dann kannst du sogar noch viel mehr maps zocken
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  #15  
Alt 14-12-2002, 23:51
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Ich wünsch' es mir zu Weihnachten
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  #16  
Alt 14-12-2002, 23:54
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Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Schnee muß nicht sein, Eis reicht auch
Ich find die map ganz ordentlich, man kann fliegend, fahrend und auch zu Fuß 'ne Menge Unsinn anstellen Allerdings wäre ich sehr für eine Landkarte zu haben, ich steig da null durch
Der Meinung kann ich mich etz doch anschließen, sie geht. Aber es gibt halt bessere. Aber ohne Kompass und Plan komm ich echt ned weiter

Ich habs vorhin fertig gebracht, dass ich 5 mal losgelaufen bin, und 5 mal bin ich wieder in meine Eigene Base zurückgekommen

Ich hab nicht ums verrecken die Nod-Basis gefunden
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  #17  
Alt 15-12-2002, 13:34
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Landkarten wären echt nicht schlecht...Auch für andere Maps nicht. Aber die KArte bringt dir nicht viel, weil das doch recht dreidimensional ist...
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  #18  
Alt 15-12-2002, 14:55
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Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Allerdings wäre ich sehr für eine Landkarte zu haben, ich steig da null durch
*michanschließ*
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  #19  
Alt 17-12-2002, 12:46
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Ich hab die Map erst 2-3 mal gezockt und hatte auch Performance-Probleme, während andere Maps meist flüssig laufen. Die Werkstatt ist eigentlich so gut wie überflüssig, weil die ungefähr so lahm wie ein normaler Engi repariert und ansonsten, hm, ein bißchen undurchschaubar
Und mit Flugzeugen kommt man nicht wirklich weit, weil man ja immer über die komische Brücke muß (oder?).
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  #20  
Alt 17-12-2002, 16:30
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Also Performance-Probleme hab ich eigentlich nicht. Bei mir geht die Karte vielleicht sogar besser als die Anderen
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  #21  
Alt 17-12-2002, 19:25
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Jup die karte läuft gut
Aber wieso bringt die werkstadt nix die ist total geil stellst dich mit nem mamut drauf und cammpst da kommt man schwer vorbei
Helis sind schrott da, da ,muss ich dir zustimmen
aber der transport heli ist ganz nützlich
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  #22  
Alt 18-12-2002, 03:48
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Sehr spaßig finde ich übrigens den free-for-all Schießturm auf der Brücke Allerdings bräuchte man da fast noch einen zweiten Ingi zum Reppen, weil das Ding doch recht fix kaputt geht.
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  #23  
Alt 19-12-2002, 00:14
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
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ich find sie wenn man mit nem kumpel 2vs2 macht cool,aber mit mehreren shit
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  #24  
Alt 19-12-2002, 14:43
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2vs2? Sieht man sich da überhaupt mal auf der Map??
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  #25  
Alt 19-12-2002, 14:52
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Ich liebe diverse Stellen auf der Map, zB die wo man als Nod ganz gemütlich das GDI PPL beharken kann ohne von der Basisverteidigung getroffen zu werden (man muss aber schon ziemlich genau parken).
Andererseits verlauf ich mich in den Tunnelsystemen doch recht häufig und ich finde die Wege in den Basen selbst etwas weit.
Wenn ich in der Raff respawne und mir dort am PT ein Fahrzeug hole bin ich so lange unterwegs daß die Sperrzeit schon fast abgelaufen ist....
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #26  
Alt 19-12-2002, 18:16
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Ja, Glacier orientiert sich stark an den bisherigen Maps, man hat eigentlich nie verloren. man kann meist immer noch nach punkten gewinnen...oder mit Infantrie...
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  #27  
Alt 20-12-2002, 15:19
ElecTeth ElecTeth ist offline
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Also die map ist schrott nach meiner meinung. Die map ergibt für mich überhaupt keinen sinn. Wozu z.B gibt es da flugeinheiten?
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  #28  
Alt 21-12-2002, 15:24
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naja so gut is sie auch net aber is cool ds es in schnee is allso mittel
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  #29  
Alt 21-12-2002, 15:33
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Original geschrieben von Negative Creep
Und mit Flugzeugen kommt man nicht wirklich weit, weil man ja immer über die komische Brücke muß (oder?).
mit Flugzeuge kommste schon weit, man muss nur die "Schleichwege" kennen Ausserdem kommste mit denen viel schneller an den Gegner ran, als mit Tanks

Aber sie is halt ein Irrgarten, das nervt
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  #30  
Alt 24-12-2002, 16:07
keks211
Guest

 
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Hallo Leute,


also ich finde die Map absolut geil (gibts noch eine Steigerung?).


Und die paar Nachteile sind auch zu verschmerzen.

Ich such mir bevorzugt diese Map zum Spielen.


Nachteil NOD:

Rafinerie und Kraftwerk sind direkt erreichbar und werden fast immer sofort gerusht. Die Landebahn wird eigendlich immer belagert (von der Brücke beschossen) und zur Hand von NOD ist immer reger Fußgängerverkehr - da wollen alle hin (zur Bacon-Platform). Der Obi kann innerhalb einer halben Minute von 3-4 MRLS ausgeschaltet werden. Zwei MRLS können aus der Unterführung die Refinery beschießen .........


Nachteile GDI:

Rafinerie kann direkt gerusht werden, Kraftwerk kann von dem Seitentunnel beschossen werden. Hinter dem Kraftwerk, zwischen der Rückwand und dem MG-Turm kann ein Bason gelegt werden. Ein Steahlt zu Fuß mit nem Bacon erreicht durch den linken Seitengang lebend die Rückseite der Waffenfabrik. Die Kaserne ist leicht erreichbar durch den Tunnel und von der Rafinerie-Seite (kleiner Tunnel) aus.

----------------------

und es gibt noch mehr -------- (selber erspielen)


Gut finde ich die Werkstatt; sie repariert zwar langsam, aber dafür auch alleine ohne mich

Nicht gut finde ich :

die langen Wege innerhalb der Basen. Bei GDI ist das Fahrzeug wieder frei, bevor ich es erreicht habe (Kaufsperre zu kurz)

bei NOD bleibt das Fahrzeug auf der Landbahn und bevor ich es erreicht habe, wird es durch das nächste landende Fahrzeug zerstört.



Hat man die Geografie der Karte erst mal im Kopf, macht das Spielen 2vs2, 12vs12 oder 20vs20 richtig Spaß.



Gruß an alle








Anmerkung:

Seit dem letzten Update (da kam diese Map ja erstmals mit) ist mein vormals hochstabiles XP-Prof. sehr sehr instabil beim Spielen. Entweder ich fliege aus dem Spiel heraus zum Desktop oder der Rechner hängt und ich muß resetten.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?
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