|
||||
|
||||
Wenn du über sowjetische und allierte Technologie verfügts,
dann bau eine Klonstätte, mehrere Kasernen(um die 5) und dann Tanja, anschließend schickst du die Tanjas wieder in die Klonstätte und du bekommst doppelt so viel zurück, wie du ausgegeben hast! Die Kasernen sind dafür da, damit die Infanterie schneller gebaut wird. Ansonsten............... ................................ Immer Irak nehmen, VIELE VIELE VIELE Sammler, mit den Raffinerien-Trick bauen, du zahlst $2000$, verkaufst die Raffinerie und hast wieder einen Sammler umsonst! Und am besten baust du pro Raffinerie um die 3-5 Sammler und lässt dann danach wieder eine neue errichten und maqch so weiter! |
|
|||
|
|||
einen sammler umsonst?wäre mir neu , dass man wenn man raff wieder verkauft sein ganzes geld zurückbekommst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Belegst diese halt nur nicht.
|
||||
|
||||
kraftwerk
kaserne raff waff (1-2 sammler bauen,panzer) airforce raff usw. schnell techen dann auf kf's und prismas und gegen yuri robot panzer so hab ich gestern 10 spiele gewonnen 2 mal verloren (heul)
|
||||
|
||||
Ja, aber in der Zeit wo du sammler baust, kannst du keine Panzer bauen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alos ich bau erst den bauhof (klar oder?)dann kraftwerk und kaserne aus kaserne 2-3 hunde und 3 panzerzerstörer oder Gis.
dann raff und waff und 3-5 sammler und airforce.SO. dass is eigentlich für alle maps (finde ich) und dann muss man sehen also auf jeden fall nach der kaserne nen bunker (oder mehr) bauen falls der gegner amerika ist und mit fallis ankommt!!!! ZB bei Defcon 6 da gibts 3 eingänge baust vor haupteingange nen halbkreis bunker und panzerjäger GIs und Panzer an die seite und dann kommt na nich mehr so viel durch.Nacher auf jedenfall wenn geld da is noch ne raff und ich bau immer noch 3-6 waffs dazu.
|
||||
|
||||
da wärense
okay meisten bau ich geügend mirages und prismas und fabrik vor dem airforce |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn gute gegner im fun nur halbherzig spielen kann ich zwar verstehen (wegen taktiken preisgeben und so ) aber einfach nicht anstrengen IST DAS LETZTE !
|
||||
|
||||
ich habe mich auch ins gegenteil verändert:
damals hab ich öfters gerusht,aber jetzt hasse ich rushen. aber was will ein sowi sonst machen... der hat 0 chance wenn ich/ihr mit kf's kommt.
|
|||
|
|||
Sowjets/Irak:
ich bau:
kraftwerk,kaserne(2-4 hunde),raff,waffenfabrik(flaklaster,sammler,4 rhinos),radar (iwan,deso),kraftwerk,radar amen! dann: iwan ab in den flak laster und manchmal kommt der deso mit zb gegen allies(ibfs) oder yuri(gatlings) aber dann erst gebäude wegsprengen und dann mit paar rhinos ![]() ![]() mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
ich hab mal eine frage:
Wie kann man als allie (egal welches land) gut rushes abwehren ohne sauviel geld auszugeben?
|
||||
|
||||
also die frage kann man so nicht beantworten weil es ja drauf ankommt was dich da rusht - einfach paar rhinos oder einsa anderer alli mit ibfs oder ein yuri oder wat
generell halt seine units gut stellen und das richtige für die angreifenden units im petto haben (stichwort aufklärung)
|
||||
|
||||
das war ja eine sehr sehr gute und sooooo tolle hilfreiche antwort
|
|||
|
|||
RoFL
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
hirsch du depp sie hat doch recht! ![]() ![]() also wenn du mit allies spielst und geldsparen möchtest dann nimm doch einfach amiland,die GIs sind kostenlos!ansonsten würde da kaum einer helfen... frankreich 2000$ die canon deutschland ![]() england naja was soll der schon ausrichten... und korea vergiss mal einfach schnell mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
selber depp
ich nehm immer die amis und muss sagen -ok sind nicht schlecht aber mit abwehren....das dauert zulange bis die da sind
|
|||
|
|||
Also mal ganz generell hilft sich mit Mg´s einbunkern immer ganz gut wenn du weisst wie
![]() Kann dir jetzt ja sagen bau GGI-Ibf, aber wenn dann nöchstes mal einer mit deso ankommst und du versuchst mit IBF den Rush zu stoppen ..viel spaß
|
||||
|
||||
also hirsch bei aller liebe meine antwort is auf die fraeg so ziemlich das beste was möglich is - präzisier halt ein bißchen anstatt dich zu beschweren
Geändert von aCnCWoMeN (21-12-2002 um 03:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ok sry ich war schlecht gelaunt wegen der 4 im passive voice