|
||||
|
||||
tja wer lesen kann ist eben im vorteil stimmts center?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein, ich dachte, das bezieht sich auf einen anderen fall.
wie schon gesagt, gibt es des öfteren anschuldigungen. ich habe die auswertung des sync-files mitbekommen, nur nichts davon gesagt bekommen. nur, daß der präsi-cheat bestätigt wurde. tut mir schrecklich sorry
|
||||
|
||||
@Loop
Also wir haben dir jetzt 3 mal gesagt das ihr euer Freewin bekommt. Sage mir bitte wann ich in der Lobby sein soll,dann kannst du dein Freewin endlich bekommen. |
|
||||
|
||||
Ich habe alles nötige geschrieben bzw. nachdem Ahits es mir bestätigt hat editiert.
Es wurde von meiner Seite alles gesagt. Und Loop, tu mir bitte nen Gefallen, lass es jetzt mit Deiner Droherei gut sein. Ich habe gesagt, dass ich den Freewin ohne Wenn und Aber gebe. Aber der Rest des Clans hier kann definitiv nichts dafür. Wem genau gebe ich den Freewin? Bitte mit mir per MSN oder so in Verbindung setzen. Aschante
|
||||
|
||||
@sven nach der geschichte damals mit smogi ist es doch ziemlichv erständlich das sie so reagieren
weiter kann man nur sagen:wolfi (autlegend)bekommt seinen freewin die cheater wurden gekickt der clan hat sich entschuldigt auch wenn anfangs doch recht unfreundlich reagiert wurde von einign wenigen ist schon scheisse wen ein paar schwarze schaafe einen clan in den dreck ziehen |
|
||||
|
||||
Also ich bin auch wie vorm Kopf geschlagen und fehlen die Worte !!! Aber jetzt von allen Seiten uns anzugreifen ist nicht das was wir alle erreichen wollen oder ???? Die Jungs haben ihre Strafe bekommen und gut so. Warum sollen wir alle dafür gerade stehen ??? Stellt euch mal vor wie es uns geht...dem ganzen Clan ??? Meint ihr wir fühlen uns gut dabei das 2 von uns beschissen haben ??? Auch noch 2 die wir gut kennen und das niemals gedacht haben ??? Na dann versetzt euch auch mal in unsere Lage denn wir haben uns auch in eure versetzt !!
Und ausserdem müssen wir uns nicht gegenseitig beschimpfen jetzt denn es ist passiert und aus die Maus !!! Und wir sehen nicht ein das der ganze Clan jetzt als Cheater da steht denn das sind wir nicht und werden es auch niemals werden. Schwarze Schafe gibt es immer wieder und könnte vielleicht in diesem Moment auch bei eurem Clan eins dabei sein !!! Ende der durchsage !!! Gruss dat Skychen
|
||||
|
||||
ich denke, wir können uns jetzt mal alle wieder beruhigen.
es is passiert und nicht zu ändern. sie sind beide raus. der freewin is versprochen. ich hoffe, es wird jetzt keine beleidigungen und streitereien mehr geben. gruß centerbul
|
||||
|
||||
@ Skyline44
Gut gemacht,es ist erstmal alles gesagt,damit hast du vollkommen recht.Ob und was das für folgen für unseren Clan haben wird,werden wir dann ja in den nächsten tagen sehen.Ich hoffe das die strafe nicht so hart ausfallen wird. |
|
|||
|
|||
sich anschliest an skys worten
|
|
||||
|
||||
@agent
wenn ihr den freewin rechtzeitig gebt gibts auch keinen reset so einfach ist das |
|
||||
|
||||
@ Agent
Ich hoffe auch das die Strafe nicht so dolle ausfällt denn ich sehe es wirklich nicht ein dafür gerade zu stehen was andere verbockt haben *grummel* Gruss dat Skychen ![]()
|
||||
|
||||
@ ?????
Ich habe bald das gefühl ,das hier einige leute schwierigkeiten haben richtig zu lesen. |
|
|||
|
|||
re
Also das mit den Freewin finde ich ok ,obwohl es gegen die Rules des Clans ist ,aber ich finde da können sich die Leader drüberwegsetzen bez. es selber entscheiden.
Allerdings wäre dei 2te möglichkeit das Omerta den Clan nullt auch ok ,da die meisten Games etc. von den Beschuldigten gemacht worden sind. So könnte niemand mehr was schlechtes sagen ,so nach dem Thema Loth haben sich die Points erschlichen etc. Leider ist kein Clan gefreit gegen sowas wie hier pas. ist Aber das nun igendwelche alten Sachen aus der Luft gegriffen werden ist nicht ok. Also es gilt immer noch : OHNE BEWEISE IST ESIG !!!!! Also sollte hier noch was kommen in der richtung ,der eine aus Loth hat mich im April 2001 gecheatet oder sonstwas ,bitte ich darum das zu löschen. Edit: wenn ihr den freewin rechtzeitig gebt gibts auch keinen reset so einfach ist das Nö so einfach ist das nicht ,da der Post im Omerta Forum ist. Ausserdem sehe ich den reset als gerecht an. MFG Miul7
Member of KobD "Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace) Geändert von miul7 (20-12-2002 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, nun erstmal
![]() gersi war schneller als ich was den Ban der beiden von CnCForen betrifft ![]() Loth hat in der Führung bewiesen daß sie ein fairer Clan sind und ich denke daß es relativ egal ist wann der Freewin gegeben wird - solang es noch diesen Monat ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
danke an sven und gersi.
eure worte sind balsam für die wunden. mehr brauch ich dazu glaub ich nicht zu sagen centerbul ps.: das hier ging mir gerade per mail zu. da die beiden schon gebannt sind, bin ich trotzdem mal so frei, das hier reinzuhauen. schaden kanns nicht. geschrieben von psytronic: Hej leute, es tut mir leit das wir es gemacht haben, oder besser gesagt das ich rico nicht in den rücken fallen wollte und mit ihn mit gezogen habe. ich hab ihn eigentlich da in den moment auch nciht richtig verstanden, "rico und cheaten, davon kann ich nicht ma träumen" er war früher mein meister , das war vor fast 2 jahren... und er hat mich so stark trainiert das ich nun nur noch besser wurde als er. Ich hab noch nieh gecheatet und würde es auch nieh machen. ich hab noch nicht ma so n präsi cheat benutzt.. wie doof ich damit um gegangen bin haben die beiden anderen auch gesehen. Ich bidde euch, last LOTH aus dem spiel... Rico und ich sind aus LOTH drausen und wir leiden auch beide drunter das uns das überhaupt in den kopf gekommen ist. es tut mir echt echt echt leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. mir fehlen immer noch die worte was ich darüber denken soll. sorry leute. ****** ich denke, damit is sowieso alles gesagt.
|
|||
|
|||
Habe grad mit Thomas (ddeber) telefoniert..und soll allen sagen das er auch sehr endtäuscht ist was abgeganen ist..er wardet noch auf freie leitung kommt aber spätestens morgen wieder on
|
|
||||
|
||||
Das wird ihm das herz brechen,wenn er das hier alles liest.
|
|
||||
|
||||
also mir fällt dazu immer noch nix ein, mir fehlen nur die worte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh... na sowas aber auch... so ein zufall rico und arek tja was soll ich dazu sagen
![]() Naja schade für euch Loth aber was soll man tun, jetzt ist alles klar. ![]() p.s. ich hätte schon noch auch gern ein statement von psytronic gehört bevor er gebannt ist
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (20-12-2002 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Psycho
Dann komm in DB dann kanste ihn lesen aber seine aussagen sind nicht berauschend !!!! War auch nicht anders zu erwarten !!! Gruss dat Skychen
|
||||
|
||||
@PsYcHo
Wir sind auch fair,aber schwarze Schafe gibt es überall.Ich denke mal das wird sich auch nie ändern.Was uns passiert ist,kann in jedem Clan vorkommen denke ich mal.Oder kann mir einer sagen wie man sich davor 100% schützen kann.Nein kann keiner,weil es eben keinen 100%schutz gibt. |
|
||||
|
||||
Bin gleich drin dann bekommt er gleich von mir eine am deckel, und mit sowas war ich damals bei cv
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
thx für die änderung der überschrift.
das sieht schon viel besser aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Center und Aschante ihr habt vorbildlich reagiert, da können wir uns alle noch eine Scheibe von abschneiden. ![]() |
|
||||
|
||||
ich wollt nur nochmal anmerken, dass Aschante mich nach Bekanntwerden des Sachverhalts sofort telefonsich informiert hat!
ansonsten: Zitat:
aber das Problem löst sich ja eh von alleine: Zitat:
![]() Wegen Verstoss gegen unsere Regeln: ![]() |
|
||||
|
||||
@Dr.Death
Ich danke dir für deine worte,gehen ja runter wie honig fg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
oh oh ich kann das alles nicht glauben ich muss gleich zur arbeit ich werde es später nocheinmal lesen habe noch die hoffnung das ich traüme
![]()