|
||||
|
||||
Euer "Lieblingsserver"
Ich wollte mal wissen auf welchen Servern ihr hauptsächlich anzutreffen seit damit man mal öfters zusammen spielen kann. Dachte so nen Thread gibts schon, aber Suchfunktion hat nichts gefunden. Naja ich fang mal an.
Ich bin meistens auf dem blueyonder 1 (40Spieler) im Gamespy anzutreffen
|
|||
|
|||
Ich bin meistens auf "Gameix" in WOL zu finden. Manchmal bin ich auch auf dem Novilanserver.
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwo bin ich immer
![]() Entweder CTM, oder The Pitts aber meistens DCF und CO.
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich Täglich auf unserem TGK-Clanserver
Bei den amis manchmal auf Krnelpain |
|
|||
|
|||
fantastische Pings, fantastische Spieler, fanstaischer Spass, DAS ist unser TGK-server. DA bin ich jeden Tag ab 8.
![]()
|
|||
|
|||
mh mein lieblingsserver ist glaub Ich "Runo Cafe" in Wol der is was gemütlicher mit 8 playern ;-) *g*
|
|
|||
|
|||
Ich bin sogut wie immer bei Gameix2 anutreffen im WOL
wenn ich da nicht bin bin ich offline ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab am WE zum erstenmal seit langen (zum ersten mal überhaupt?) richtig intensiv Renegade gezockt. Dabei sind mir die "1Shell Tactical-Command-X" Server (X= irgendeine Zahl) ind All Seeying Eye (bzw. gamespy) besonders positiv aufgefallen. Hmm, da wren noch ein par andere, aber wenn ich mir die Namen jetzt os anschau bin ich mir unsicher mit welchen ich positive Erdahrungen hatte und mich welchen Negativen...
|
|
||||
|
||||
Jupp, die Shell Server sind toll, sind aber bei mir nur die Ausweichserver, wenn der [M-I-B] voll ist (was leider recht oft der Fall ist). klaus, wenn du ASE benutzt, wirst du den [M-I-B] auch sehen, wir können ja mal zocken, bin dort als [ql] Dr. Zoidberg unterwegs
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, hab den Server grad gefunden - wenn ich das nächste mal zock werd ich da drauf gehen, und hoffen, dass ich dich seh.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im ASE bin ich auch gern auf blueyonder oder 1shell unterwegs, je nachdem, wo so Platz ist. Gut war neulich auch der von www.CnCRenegade.de und das "Kifferstübchen"
![]() Im US-WOL finde ich manchmal den Server von Stiertje, da ist's auch recht lustig, die Jungs sind echt knorke ![]()
|
||||
|
||||
![]() ein geiler server is doch erstmal gameix2.der pitsmoonlightshaker aufm europa server is immer voll am laggen.der runo cafe server is gut und der clanserver von *e-s*.ich geh nur in spiele(meistens) wo nicht mehr als 24 leutz sind.am coolsten is ein 16er server.
servus iwin4ger1 alias mafia4yu