CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-12-2002, 12:11
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Pusher

sehr dezent aber trotzdem ist es Pushen:

Dec 13, 02 @MuHH@ (561 pts) Defeats P3N15 (386 pts) 96254714 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 13, 02 @MuHH@ (541 pts) Defeats P3N15 (406 pts) 96253850 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 9, 02 @VlP@ (411 pts) Defeats P3N15 (297 pts) 95988730 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 9, 02 @VlP@ (289 pts) Defeats P3N15 (323 pts) 95982307 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 9, 02 @VlP@ (247 pts) Defeats @XE (58 pts) 95981879 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 4, 02 B@SS (513 pts) Defeats P3N15 (245 pts) 95585828 (Armeen vs AcncWomen)
Dec 2, 02 B@SS (409 pts) Defeats P3N15 (184 pts) 95439180 (Armeen vs AcncWomen)

Vor allem, weil Armeen vor und nach den angegeben Spielen immer wieder Punkte für den Clan P3n15 holt.

Bye

MerlinSt

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 16-12-2002, 12:28
General HATE General HATE ist offline
Boris Vodkalieferant

General HATE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General HATE eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: HATE128
puhuu...wenn das stimmt und davon gehe ich mal aus, kann Earthman ja echt froh sein das er da weg ist. Ich glaube der wird ganz schön entäuscht sein...
Alt 16-12-2002, 12:38
Benutzerbild von Merlin
Yuris Leibwache

Earthman war in 2 Armeen Clans. Aber er ist wieder draussen und war nicht am Pushen beteiligt.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 16-12-2002, 18:17
Benutzerbild von Merlin
Yuris Leibwache

Noch eine Ergänzung!

Hier sind die Clans mit Nicks von Armeen un aCnCWomen. Damit kann sich keiner mehr herausreden, dass das Pushen ein Versehen war. Als Members habe ich diejenigen aufgeführt, die aktuell drin sind und die, die Clanspiele gemacht haben.

Clan: @MuHH@

Armeen (Armeen)
YeahOwn (Armeen)
imaownv3 (Armeen)
Detlef89 (Acncwomen)
desol3gnd (Acncwomen)
Rush4Pts

Clan: P3N15

Kuba44 (Armeen)
As3xsl4v3 (Acncwomen)

Clan: @VlP@

Countrycs (Armeen)
lrakChamp (Armeen)
Kleines1 (Acncwomen)
Acncwomen (Acncwomen)
waruSomne
w4kemeup

Clan: @XE
http://games2.westwood.com/yuriX_cla....php3?CLAN=@XE

DeSol3GnD (Acncwomen)

Clan: .ir@k.

Yeahown (Armeen)
Joinnoob (Armeen)

Clan: B@SS

Toni678 (Armeen)
JoinNewb (Armeen)
Mabfred87 (Acncwomen)
Gerleg3nd (Acncwomen)

clan: -hehe-

JoinNewb (Armeen)
oneand1ly (Acncwomen)

Clan: .map.
http://games2.westwood.com/yuriX_cla...hp3?CLAN=.MAP.

CountryCS (Armeen)

Alt 16-12-2002, 18:18
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo merlin also ich verstehe nicht was du damit erreichen willst , jedoch weiß ich so wie alle anderen daß du gegen die 2 te chance für armeen warst und algemein denkst einmal cheater ...bla...bla..usw.
Aber mal zu sache , also armeen und acncwomen sind freunde haben jeweils funclans und sind gemeinsam drin in jeweiligen clans .
Das die beiden auch mal gegen einander spielen ist doch logisch ob das jetzt allerdings umbedingt clan games sein müssen sei mal dahin gestellt . Aber es gibt keine regel die daß als verstoß sieht ,das 2 freunde gegen einander clanen .

Also ich persöhnlich sehe das nicht als pushen an , da beide es nicht nötig haben auch wenn armeens vergangenheit etwas negatives aussagt , er ist und bleibt einer der besten soviet spieler!

Ps: Es gibt viele clans und spieler die miteinander befreundet sind und auch gegen einander clans zocken , könnte man daß dann auch als pushen bezeichnen, da stellt sich mir die frage "ab wann darf man eigentlich jemanden als pusher bezeichnen ?? "

Pss: Du suchst und du wirst immer was finden merlin , meine bitte an dich wäre suche nicht nach fehlern anderer nur aufgrund deiner persöhnlichen abneigungen gegen diverse spieler, ist das nicht etwas unfair???

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (16-12-2002 um 18:21 Uhr).
Alt 16-12-2002, 18:35
Benutzerbild von Bigking
Bigking Bigking ist offline
Banned

Bigking hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol er hat sich nicht geändert und er wird dies auch nie tun warum auch.
Ohne Worte ich sage nur typisch was anderes hätte ich nicht erwartet und werden wir auch nicht verlangen können.....
Was mich aber fasst noch mehr stört is das ewige wwwwwwwww
wwwwwwwww
wwwwwwwww
wwwwwwwwwww
im bunker naja was solls wir werden weiter mit leben müssen.
Alt 16-12-2002, 19:09
General HATE General HATE ist offline
Boris Vodkalieferant

General HATE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General HATE eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: HATE128
rush4pts und w4kemeup ist earthman. aber mit w4kemeup ist er auf jedenfall raus ausm ausm clan...und wenn ers mit rush4pts noch ned ist, wird ers gleich sein...
Alt 16-12-2002, 19:14
Benutzerbild von Merlin
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Earthman war in 2 Armeen Clans. Aber er ist wieder draussen und war nicht am Pushen beteiligt.

Alt 16-12-2002, 21:19
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
da sich die betroffenen net melden obwohl sie es schon gelesen haben(ziemlich sicher) fordere ich einen bann vom board für beide...

und da armeen seine 2 chance net nutzte für ihn auf dauer...
Alt 16-12-2002, 21:19
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
also wenn ihr euch schon darüber aufregt was sagt ihr dann wenn ihr euch mal die stats von pbt und pbt2 anseht?

lol sind sogar noch hacker weil bei jedem spiel beide clans gewinnen und beide punkte bekommen!!!!!!!!!!!!!!

schweinerei!
Alt 16-12-2002, 21:44
Benutzerbild von Merlin
Yuris Leibwache

Ja,

aber das gehört in einen anderen Beitrag.

Hier gehts darum, dass cheater auf dem board nix zu suchen haben.

ps.: Vielleicht können wir die Member von PBT auch vom board bannen....

Alt 16-12-2002, 21:45
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
moment mal

wir haben B@SS hochgespielt auf 640 punkte und dann aufgegeben, dann @VIP@ hochgespelt und aufgegebn und nebenher zum üben P3N15 gehabt und dann @MuHH@ aufgemacht

wir haben immer fair gespielt und trotzdem wurden wir quasi zur aufgabe von B@SS gezwungen und da die punkte in diesen ersten 3 clans fair und hart erspielt wurden haben wir durch 2 games ( 2 ! stück) wenigstens ein paar punkte mitgenommen (44 punkte bei über 1000 zunächst erspielten die wir mitnahmen in den neuen clan und das zu 2t !!!)

wenn ihr das pushen nennt dann weiß i au net - i glaub wir haben mehr gearbeitet an der ladder als so ziemlich jeder andere von euch in den letzten wochen und monaten
und das wir uns 2 freewins geben war mein idee und net armeens - also wenn einen anmotzen usw dann mich

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 16-12-2002, 21:47
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Augen roll Kein Bannen Für Armeen & Acncwomen!!!

Zitat:
Original geschrieben von theRock
da sich die betroffenen net melden obwohl sie es schon gelesen haben(ziemlich sicher) fordere ich einen bann vom board für beide...

GRÜß GOTT!!!

Jo also denke das wäre etwas mehr als nur eine übertriebene maßnahme beide zu bannen auf grund dieser sache die ihnen vorgeworfen wird!!!!

Laßt erst mal alle ihren senf dazu geben , und mal sehen wie dieser thread endet , jedoch bitte ich die admins auf jedenfall nicht viel auf diese vorderung zu geben beide zu bannen ,ja sagt mal wo sind wir hier???

Ps.: @merlin & therock was sind eure wahren beweg gründe sowas anzustreben??

Pss.: Das ist kein pushen im sinne von pushen und ab wann macht sich einer zum pusher eurer ansicht nach??
Kommt wieder runter von eurem hohen roß !

@therock nur zur info Pusher und cheaten sind 2 ganz unterschiedliche dinge beides ist nicht fair jedoch handelt es sich hierbei noch nicht mal um einen push , ich finde es etwas geschmacklos von dir so auf cncforen mitglieder los zu gehen!!!

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (16-12-2002 um 21:59 Uhr).
Alt 16-12-2002, 21:52
Tanyas Butler

theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
waren wohl ein bisschen mehr als 2 game und zum pushen gehören immer min. 2 leute..

und da du es ja zu gibst das pushen(=cheaten) indirekt kann ja jeder daher kommen und sagen...
"nur weil ich 2 mal wen gewasht hab is das net unfair oder weil ich 2 mal presicheat eingesetzt hab lol ?"

echt lächerlich...

Geändert von theRock (16-12-2002 um 21:55 Uhr).
Alt 16-12-2002, 22:03
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
es waren exakt 2 games die wir in den neuen clan mitgenommen haben - 44 punkte von über 1000 fair erspielten und es war meine idee und armeen hat halt mitgemacht aber schuldig bin wen überhaupt nur ich

nur weil du nen hass auf armeen hast brauchst dich hier net aufspielen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 16-12-2002, 22:10
Tanyas Butler

richtig nett dein freund armeen

Alt 16-12-2002, 22:13
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
hmm

@Therock wenn du hier solche scheisse labberst junge dann is es klar das i mi aufreg
Alt 16-12-2002, 22:17
Tanyas Butler

wieso scheisse?

willst abstreiten das ihr gepusht hab?

und pushen is für mich cheaten obs jetzt 1 game war oder 100 mir scheiss egal

ihr habt es ja sehr unaufällig gemacht das muss man schon sagen da steckt eine hohe "Kriminalität" dahinter...
Alt 16-12-2002, 22:47
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wink @ rock

locker bleiben

Zitat:
@Therock wenn du hier solche scheisse labberst junge dann is es klar das i mi aufreg
manche leute können sich einfach nicht freundlich ausdrücken fehlt die nötige erziehung.

zu woman und armeen , ihr seid echt krank , jede woche nen neuen clan.

leute wie ihr seid schuld das es mit yuri bergabgeht !

was wollt ihr hier eigentlich , man könnte jede woche ne story bringen wie ihr euch sch.... verhaltet und wenn es auch immer unter neuem namen is.

das is typisch armeen , er verhält sich mit seinen hauptnamen ruhig und kommt in die lobby mit seinen 85 anderen namen und macht müll.

EDIT : ein riesen THX an merlin das er sich die mühe macht immer die neuesten namen von armeen zu suchen !!! geniale sache !!

Geändert von Shaddow6 (16-12-2002 um 22:51 Uhr).
Alt 16-12-2002, 22:47
Commandobot

hohe kriminalität ??? wenn man von 1000 punkten 44 mitnimmt ???
das was ihr teiliweise macht, nämlich die systematsiche verfolgung und diskriminierung von armeen indem ihr immer seine nicks raussucht und in der lobby rumschreit spielt net gegen den das is armeen ein cheater und uns aus euren games schickt ohne grund - das is kriminell und mich wundert es wirklich das armeen bei all dem fair geblieben is den das is wirklich übel auf die dauer

rock keiner streitet diese games ab aber ich seh das weder als push noch als ungerechtfertigte handlung und du kannst, wenn du nix zum thema beizutragen hast, einfach ruhig sein

die punkte die der clan hat sind (jeder einzelne) hart verdient und wer was anderes meint kann das gerne hier sagen dann kann man drüber reden und wenn einer was gegen armenn hat aus der letzten ziet ditto - ansonsten bitte ich doch die anti armeen hetze die teilweise durchgeführt doch zu unterlassen den es is wirklich kindisch

ich als auch armeen haben uns zu leuten die zu uns freundlich waren immer fair und freundlich verhalten, haben öfters schwächeren mal geholfen zu einem besseren spiel zu finden und haben niemals gecheatet oder etwas in der art - wurden vor 2 monaten gehackt und um 600 punkte erleichtert, den monat davor zu unrecht genullt (nachzulesen bei OM3RTA) und mussten auch sonst vieles wegstecken und wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich die kompletten 640 punkte von B@SS am liebsten mitgenommen in den nächsten clan diesen monat

Geändert von aCnCWoMeN (16-12-2002 um 22:56 Uhr).
Alt 16-12-2002, 23:02
Tanyas Butler

acncwoman wenn wer sich net auskennt das bist du ..

weil wenn man mit 10 clans sich 1000 pts holt is wohl keine Kunst..

FAKT ist ihr habt x-clans aufgemacht und dann habt ihr immer wieder unauffällig mit diesen clans euch raufgepusht waren net viele games aber es reichte um euch zu entarnen..

was würde wohl passiern wenn oktron vs patron spielen würde und oktron gewinnt rein zufällig immer???

könnten wir auch sagen wir haben uns die pts selbst geholt jetzt dürfen wir sie weitergeben??? löl?

ps.: und ich hab nix in die lobby geschrieben spielt net gegen den oder den!!
und wen ich aus meinen spielen kick is wohl meine Sache...
Alt 16-12-2002, 23:08
Commandobot

das stimmt doch überhaupt net was du da redest - wir haben mit dem ersten clan 640 punkter erspielt(zugemacht ohen von den 640 was mitzunehmen) mit VIP über 350 erspielt und mit p3n15 über fast 500 erspielt und von alledem haben wir 44 punkte ind dne nuen clan mitgenommen und von enttarnen kann keine rede sein ; war kein geheimniss das das unsere clans sind - und wenn du dich net besser informierst sei doch BITTE einfach ruhig

Geändert von aCnCWoMeN (16-12-2002 um 23:11 Uhr).
Alt 16-12-2002, 23:25
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hohe kriminalität ??? wenn man von 1000 punkten 44 mitnimmt ???
das was ihr teiliweise macht, nämlich die systematsiche verfolgung und diskriminierung von armeen indem ihr immer seine nicks raussucht und in der lobby rumschreit spielt net gegen den das is armeen ein cheater und uns aus euren games schickt ohne grund - das is kriminell und mich wundert es wirklich das armeen bei all dem fair geblieben is den das is wirklich übel auf die dauer

Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er gegen Armeen spielt oder nicht und seine Nicks hier aufzulisten finde ich mehr als ok.Er hat sichs doch selbst zuzuschreiben.Ich weiß auch garnicht, was hier diskutiert wird, ich finde pushen total arm und selbst wenn ihr eure 1000 Punkte mit 2 Clans geholt habt, das schafft jeder durchschnittliche Spieler und ist kein Argument die Punkte mitzunehmen.Außerdem macht Armeen doch eh jeden locker platt und wenn nicht stürtzt der PC ab, also wozu pushen?Achja, wenn ihr eure Punkte wirklich behalten wollt....macht keinen neuen Clan, nur mal sone Idee

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 16-12-2002, 23:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
das stimmt doch überhaupt net was du da redest - wir haben mit dem ersten clan 640 punkter erspielt(zugemacht ohen von den 640 was mitzunehmen) mit VIP über 350 erspielt und mit p3n15 über fast 500 erspielt und von alledem haben wir 44 punkte ind dne nuen clan mitgenommen und von enttarnen kann keine rede sein ; war kein geheimniss das das unsere clans sind - und wenn du dich net besser informierst sei doch BITTE einfach ruhig
sorry susi, da braucht man sich ned zu informieren

Das was ihr da macht ist ohne Frage pushen und es gibt keinen eizigen Grund dies nicht als Pushen anzusehen. Ihr wisst ganz genau was pushen ist und da gehört eure Art Punkte "mitzunehmen" ganz sicher auch dazu. Gerade ihr beide solltet wissen, wie man heutzutage mit den Clans umgeht. Alleine wegen euren 3 Clans sollte man euch "nullen" in der Ladder, weil sowas da oben nix verdient hat.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 16-12-2002, 23:36
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
OKTRON und DS

bohr ihr regt einen soooo auf
wenn mann sich die scheisse hier dürchliehst bekommt man voll die kriese!!!

Nur weil ihr was gegen armeen habt muss er noch lange net vom board gebannt werden.
was ist daran so schlimm wenn sie die FAIR erspielten punkte mit 2 games in nen anderen clan mitnehemen.

wollta jetzt jede kleinigkeit hier melden
(armeen hat was böses in der lobby geschrieben bitte bannt ihn)
(armeen ist aus mein game gegangen bitte bannt ihn)
(armeen hat nen game gegen mich gewonnen bitte bannt ihn)

ihr habt echt probleme
es gibt in der ladder 1000000000 washer cheater usw
und ihr habt nichts besseres zutuhen armeen zu überprüfen,
weche nicks er hat welche clans usw
mann das muss euch spass machen wa.

und dann noch hier in der gemeinschafft auf ihn rumhacken
yeah das ruled

und therock
hier immer den lieben machen (in der lobby warste zu mir auch net gerade nett)
als ich alle anklickte und sagte: s@wjet. usw
therock dann: klick mich weg....................................

Zitat:
FAKT ist ihr habt x-clans aufgemacht und dann habt ihr immer wieder unauffällig mit diesen clans euch raufgepusht waren net viele games aber es reichte um euch zu entarnen..
was hat es dich zu interessieren wieviel clans sie aufmachen
und warum eigentlich wieder raufgepusht ???
da kann mann garnet von pushen reden löl

aso zu Shaddow6

dich find ich von allen an besten
voll die schleim scheisse die du hier abziehst
wann macht armeen denn mal scheisse ???
ich glaub kaum wa

hier geht die selbe scheisse ab wie darmals als die mumus nen forum haben wollten

die verhalten sich ganz ganz böse in der lobby dann haben die admis ihn eins doch gegeben.

dann oh mumus vielglück weiterhin auf schöne games weiterhin usw...
ihr seit bestimmt nichts besseres als wir nur weil ihr....
1) in codex seit
2)könnt ihr euch auch net alles erlauben(in der lobby schön mit beleidigen und dann hier ein screen reihnstellen wo nur ich oder ka wer beleidigt hat

dann haben viele von euch noch schiss ohne ende
was sind noch deine anderen nicks alle .....
sagst du mir nicht deine anderen nicks muss ich dich kicken

oder ihr kickt ein sofort
oder sagt ich spiele net gegen welche die armeen unterstützen (löl voll jämmerlich)

aso und meine meinung über ds und oktron teilen viele andere m8 auch hier aufn board nur sie trauen sich es net zu sagen

woher ich das weiss???
tja wenn man mit vielen anderen so labert kommt das schon raus

verfolgt ihr mich jetzt auch weil ich armeen unterstütze schreibt ih jetzt auch alle meine nicks,clans usw hier reihn........
oder weiss merlin auch jetzt schon wo ich wohne wie einer ausen oktron clan gestern sagte
*heul*

<<<angst bekomm

naja aufjedenfall ist armeen bestimmt 10000 mal netter besser und freundlicher als hier manche ausn codex

cya

ps: wer fehler findet darf se behalten
<<<zu schnell geschrieben und habe keine lust den roman hier nochmal durchzulesen

Geändert von Mr.Muh (16-12-2002 um 23:41 Uhr).
Alt 16-12-2002, 23:44
Tanyas Butler

manche unterstützen cheater(selber wohl?)... manche net ...bla bla
Alt 16-12-2002, 23:46
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Achja, wenn ihr eure Punkte wirklich behalten wollt....macht keinen neuen Clan, nur mal sone Idee
Genau Dude! Das wollt ich auch posten. Wenn ihr mal bei einem Clan bleiben würdet hättet ihr diesen ganzen Stres net am Hals...
Alt 16-12-2002, 23:50
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von theRock
manche unterstützen cheater(selber wohl?)... manche net ...bla bla

heuuul

<<< will das therockx gebannt wird vom board weil er mich als cheater beschuldigte ohne beweise

nana therock...
regeln net durchgelsen........... sowas kann ins auge gehen
Alt 17-12-2002, 00:06
Commandobot

ich kann euch versichern ich wäre heut enoch lieben gerne in B@SS aber das war ja nimmer zum aushalten aufm us server und teilweise auch aufm euro weil da jeder wußte das des armeen is und keiner wollte mehr mit uns bzw dem clan zocken und es gab nur geschrei in der lobby - also zwar schade um die 640 erkämpften punkte aber closed weil es keinen sinn machte

und warum unsere clans es net verdient haben in der top 50 zu sein verstreh i au net @MrThomm weil i glaub es gibt keine person im yuri die mehr geclant hat als armeen und ich in den letzten 3 monaten und die mehr pech hatten

und @DuDE sicher is es absolut legitim armeens nicks zu posten zumal er ja auch eine unschöne vergangenheit hatte allerdings könnte man sich zusatzkommentare wie "spielt net gegenc xxx des is armeen des arsch*** und ein cheater" wirklich sparen den er is absolut sauber und auch total freundlich zu leuten die ihm gegenüber fair sind (und armeens pc stürzt wirklich oft ab auch wenn wir im 2on2 zB am gewinne waren oder auch mal direkt vor dem sieg - kannst dir den sarkasmus also sparen )

und therock dein beitrag gegenüber Muh zeigt nur dein unreife

Alt 17-12-2002, 00:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:

und warum unsere clans es net verdient haben in der top 50 zu sein verstreh i au net @MrThomm weil i glaub es gibt keine person im yuri die mehr geclant hat als armeen und ich in den letzten 3 monaten und die mehr pech hatten

ihr habt es genauso wenig verdient wie jeder andere Clan, der mit mehr als 1 Clan in der Ladder spielt. Hauptclan ok, Anwärter-Clan ok, Trainings-Clan auch ok. Aber durch 3 Hauptclans die Ladder so zu "bescheißen" indem ihr euch mit mehreren Clans nach oben zockt und die anderen Clans die fair erspielten Plätze wegnehmt.

Außerdem sind WIR nicht für euer PEch verantwortlich, das hättet ihr euch früher überlegen müssen.

Und wenn man schon unbeliebt ist und auf dem Wege der Besserung dann könnte man wenigstens von euch beiden erwarten, dass ihr die ptz fair erspielt und nicht erpusht. 44 ptz sind 44 ptz, das macht keinen Unterschied ob es jetzt 1 pt oder 500 ptz sind.

@Mr.Muh
Wieso alle wieder auf Armeen rumhacken??
Die Frage kannst dir wohl selber beantworten!

Er weiss ganz genau dass er unter Beobachtung steht.

@Rocky + Mr.Muh

Wenn ihr irgendwelche privaten Probleme habt, dann macht das per pm und lasst das Forum damit in Ruhe

@all Fakt ist, Armeen und du sind ohne Frage gute Spieler. ( die Vergangenheit wollen wir hier jetzt mal vergessen ) Ich hatte noch nie Probleme mit Armeen, er war auch in der Lobby immer nett zu mir, aber meiner Meinung nach habt ihr beide hier ne Strafe verdient.

Ob das nun ein Bann ist oder eine andere Strafe bleibt den admins überlassen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Thema geschlossen

Lesezeichen