|
||||
|
||||
![]() mit kuba und yuri übernommen kann man die feindliche stromversorgung lahmlegen:man baut 5terrs 1 ivan 1 yuri prime.dann geht man zu den feindlichen bio reactors übernimmt einen reactor bepackt die terrors schickt sie rein nach ner weile killt(ja nicht grinden) man den yuri prime baut nen mit ihm übernimmt man den reactor noch mal und verkauft ihn!
![]() ![]() lybien und yuri:man baut nen yuri prime und nen demo truck fast fertig.man zerstört die base um die waffenfanrik übernimmt sie pflastert ne eigene base darum(möglichst teuer)die waffenfabrik primär dann baut man den truck fertig besetigt(wenn möglich mit superwaffe) den yuri prime während der truck noch inn der fabrik ist.dann gehört die fabrik dem gegener und dann gibt man dem truck den befehl von innen her anzugreifen! ![]() hochwerige infanterie gibt bessere bubbas mit dem mutator: darum baut nen yuri prime schickt ihn über wasser und mutiert ihn geht auch mit tanya von nem verbündeten! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: strategien
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ne wenn das nicht zum sieg reicht looooool
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: strategien
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hä? Was passiert denn, wenn man einen Yuri prime über Wasser schickt und denn Gen-Mutat drüber macht?
|
|
||||
|
||||
yuri stirbt
|
|
||||
|
||||
Aha
ein fettes Abuse Post ![]() Will jemand nen Keks? ![]() |
|
||||
|
||||
das sind witzige ideen aber doch relativ sinnlose taktiken
deswegen ![]()
|
||||
|
||||
okay
|
|
||||
|
||||
ich finde die toll hab grad gegen prim@x und om3 damit gewonnen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir könnte man befehlen mit 30 Hunden das Terrain zu markieren! Und selbst damit würdest du noch gewinnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will nen Keks
![]() ![]() Echt geile Taktik. Erstmal bis man da durchblickt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine damit dass die Taktik kacke ist!
Oder besser gesagt die Strategie. Nun verständlich? ![]() ![]() ![]()