|
||||
|
||||
12.Spieltag Oktron vs. bc-NRW
Hallo Ihr,
eigentlich ist Arzt2010 der beobachter für das Spiel morgen Abend. Ich hoffe mal das er da sein wird. Von uns wird um 20.00 Uhr, Craim im Dt. Bunker auf Euch warten. Wir sehen uns.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin dann auch da.Sprich dein letztes Gebet Craim
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
NeNe phil, morge bin ich wieder dran
![]() Du durftest letztes mal schon ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
klar bin ich da
wenn mir mal einer bei meinem prob mit meinem router helfen könnte könnte ich auch beobachten der treaht is in tech support
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ja macht euch gegenseitig heiss
![]() |
|
||||
|
||||
hey ..was streitet ihr???....ich erledige euch beide ...
![]() ![]() The invincible Iron-craim |
|
||||
|
||||
Ok, wir lassen wir ne Chance Craim, Huxl spielt.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, wir wollen ja unsere guten beziehungen zu anderenclans net schädigen
![]()
|
||||
|
||||
schade ..schade Derduden&HuXL ,daß eure *
![]() ![]() ![]() ![]() ach ehe ich`s vergess ...wünsche allen membern von Oktron frohe weihnachten u. ein schönes fest.... ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Wir geben die Antwort dann aufm Platz ne...
![]()
|
||||
|
||||
thx, craim das wünschen wir euch auch............
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie ist das spiel jetzt ausgegangen
kann immoment net beoen wegen router
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
SIEG
![]() ![]()
|
||||
|
||||
armer craim
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |