CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-12-2002, 11:00
onkelz_84 onkelz_84 ist offline
Hundefutter

onkelz_84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bevor ich sag wie ige fifa 2003 find ne frage, seht ihr rückennummern ?
ich spiel wegen 667mhz nur auf mittleren details.
hab aber dann mal auf höchste geschaltet aber da waren auch keine.
auf der verpackung sieht man aber welche ......
weiss einer was da "los" is?

naja un ich hab fifa 2003 bis zu einem eklat in der efl gezockt bevor ich ausgestiegen bin ....

die steuerung find ich sehr gut wobei köpfbälle , vorallem im offensiv bereich viel viel schwerer geworden sind, das man nicht immer den besten pass spielt wenn man die kurzpasstaste drückt un in die richtung (ab un zu trotzdem ins leere) und das wenn man passt der ball oft weiterrollt als der spieler da steht un der gegner den ball solang net anehmen kann bis der angepasste spieler den ball berührt.

grafisch find ich das spiel klasse auch wenn bei mir net alle details dargestellt werden wie auf der verpackung dargestellt (rückennummer).
aber es gibt, meiner meinung nach, auch mit der iss reihe , grafisch bessere spiele, leider nur net für den pc.

der sound ist klasse und der beste von allen fifagames aber immer noch net perfekt.
oft machen die auswärtsfans , obwohl das heimteam stärker is, mehr atmosphäere als die heimfans.
die kommentatoren sind zwar ebenfalls sehr gut aber ich finde wenn man die zahlreichen phrasen von den hl kommentatoren kennt weiss man das die aus fifa net ganz mithalten können.

ansonsten hab ich am spiel noch zu bemängeln das die spieler etwas unrealistisch stark sind.
agali hat 93 zidane aber nur 88, figo 90 un fillipho inzaghi 79.
was bei feldspielern noch "etwas" zu verkraften is ist bei den keepern extrem daneben.
kahn ist zwar der beste keeper aber es kann nicht sein das der galdbach keeper stärker ist als rost und lehmann bzw das rost nd lehmann allgemein schlechter sind als zb der spanische oder englische nationalkeeper.

was mir sehr gut gefällt ist das der schiri jetzt mal sehr gut karten zeigt aber leider darf der keeper immer noch keine gelbe geschweige den eine rote karte sehn.

das soviele tricks wegfallen find ich schade.
natürlich brauch man nicht soviele wie sie fifa 99 hatte aber ein paar wenige um wirklich schwache gegner zu düpieren wären wirklich gut gewesen.

was ich auch sehr schade finde ist das bei sehr vielen das deutsche und das englische creation center nicht funktionieren.
ich komm wenigstens rein wenn ich aber exportieren will hängt sichs auf

fazit, das beste spiel im fußballbereich für den pc aber mit sicherheit net das beste allgemein.

Lesezeichen