|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Meine Brüder und Meine erzfeinde GDI streitmächte wieso streitet euch für so ne kleinigkeit ihr wist ganz genau das C&C alle teile das beste ist und Das diese Serie In der Weltbeliebtesten und bestes game ist.
So jetzt konzentriet euch wieder Krieg zu führen Lauter foren gibt es fast keine C&C zocker mehr ![]() gruss von ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir steht ganz oben Yuri, dann Alamstufe rot 1, später steht dann vielleicht Generals oben, wenn ich es endlich zocken kann
![]() |
|
|||
|
|||
TD
Also ich finde als WAHRER C&C Fan gibt es auf diese Frage nur eine Antwort:
Tiberium Dawn - besten Videos besten Einheiten bestes Spielgefühl bestes Handling beste Personifizierung beste Ideologie und das aller aller beste: Du bist die 3. wichtigste Person: Von Gott über Kane zu dir Auf Platz 2 eindeutig: Firestorm - führt die Story fort RA RA2 YR ist eigentlich nur ne kleine Geschichtsstunde und ein bisl Lan Gaming Renegade ist einfach mal nen Shooter (DER TEMPEL IST VERSAUT!!!) für Commandobotliebhaber, nur der MP ist gut SP... und TW wird Platz 2 oder 3 einnehmen
|
|||
|
|||
Alle Teile haben ihre Vorteile (Nachteile natürlich nicht):
Feeling: Tiberian Dawn/Gold Story: Red Alert 2 +Yuri's Revenge Missionen: Red Alert (die Expansions habe ich leider nicht) Spannung: TS (Firestorm habe ich leider nicht) Action: Renegade (ist ja auch ein Shooter) Grafik Generals (bin zwar kein Tester aber die Screens... herrlich) Jeder große Fan muss mir zustimmen! Hier Futter von Generals: ![]() ![]() ![]()
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (04-01-2003 um 09:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Welche Umstände???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RA1 hatte wohl eindeutig die besten Einheiten und Missionen, die Story ist leider leicht verworren.
TD kommt direkt danach, de Story ist besser, allerdings fehlt Geplänkel und Nod ist im MP zu schwach. Ra2/YR hat eine witzige Story, nette Einheiten, allerdings kommt beides nicht an TD oder Ra1 dran. TS/FS hat eine Superstory, aber die Einheiten haben im Aussehen bugs (der Titanarm ist mal links, dann rechts), leben zu lang und die Terrainverformung macht den Basisbau unerträglich. |
|
|||
|
|||
Ja, genau! Witzig hab' ich gemeint, aber das Wort ist mir nicht eingefallen. Nochmal sorry.