![]() |
|
|||
|
|||
Hi Viktor, ich wollte nur sagen dass am forum etwas gemacht wurde oder so ähnlichs deswegen konnntes du nicht rein aber ne ankündigung gabs schon, aber wegen der hp weiß nicht nichts
|
|
||||
|
||||
Foren
Jo, in die Foren konnte ich auch nicht vor kurzem....
![]() Aber wenn die was gemacht haben ist ja nicht schlimm ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo upsssssssssssss alex hat mich entlarvt löllllllllllllllllllll ![]() Jo also die hp www.gsg9.beep.de funzt wieder scheinbar wenn es nicht an meiner raucherei bzw dosenbier schlürfereiiiiiiii gelegen hat ![]() ![]() Also alles ok ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi all, ich wollte nur mal ein riesen lob an unsere clanleader machen, an Dany weil er sich super um die GSG9 HP, organisation usw, an cem weil er sich so gut um dass training gekümert hat und viktor (GSG9B leader) weil er (und natürlich ihr alle auch) mich in den hauptclan gebracht haben.
Dass wollte ich nur mal gesagt haben!!! ![]() ![]() ![]() Also macht weiter so. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schaut mal rein
![]() 2 tage arbeit aber heut abend ist sie fertig ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (16-01-2003 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
die hp hat echt was =)
was ist mit den kollegen von GFC, wie darktot13 oder so: werden die gar nicht abgebildet? mfg, mnato |
|
||||
|
||||
hallo dany
die hp sieht richtig klasse aus 1a ![]() ![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also auch von mir ein gorßes lob und thx @ dany , jedoch hätte ich ne frage : der gute alte yuri ist nicht mehr zu sehen , kann man daraus heraus filtern das GSG9 bald nur noch das game Generals bevorzugen wird oder ist das rein design technisch zu verstehen da man ja nicht mehr richtig ersieht das wir auch ein yuri spielender clan sind ? Ach ja bei cncforen hat sich ja auch was getan , hierzu auch thx und super gemacht dany jedoch wäre es möglich das forum in einem blauen oder schwarzen farbton gestaltung darzu stellen oder ist das schon entgültig??? Und zu guter letzt unsere neuen banner mit der mp drauf sind goillllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Echt krass Dany dass neue designe ist echt cool. Cool finde ich auch die ganzen Generals truppen.
Also großes lob!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
jo auch von mir ein großes lob ist super geworden die neue HP, allerdings vermisse ich auch den Yuri
![]()
|
||||
|
||||
jo dany hast alles super
![]() |
|
||||
|
||||
macht ma des gelbe wieder weg
ich finds net soo toll, das rot war besser, oder lasst mich weiter mein blau haben
wie wärs mit ner abstimmung ?? bitte net wieder direkt sauer sein @sepuku ich weiss ja net wies die andren finden ![]() |
|
|||
|
|||
1. Dany hat es gemacht
2.Es ist noch nicht fertig 3.es ist gut an unsere HP angepast: http://www.GSG9.beep.de |
|
||||
|
||||
A little Vorschlag from me (TERRRRORRs best friend
![]() 1. Macht den Hintergrundwieder schwarz 2. Das eine Gelb ein wenig Heller (das helle) und das andere Dunkler 3. Die Trennung der 2 Gelbs wieder Schwarz 4. Das alte Clanbanner wieder her Dann könnte man es (fast) durchgehen lassen ![]()
|
||||
|
||||
Jo, die Hp is geil!!
![]() ![]() Der Banner ist besser, da der nicht so hoch sondern bischen Breiter ist. Deswegen ist er auch Platzsparender ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ohaaaaaaaaaaa man sieht du denkst mit ggg , aber ich persöhnlich würde schwarz oder blau bevorzugen , da siehste mal ob wohl wir gleiche city leben , sind wir doch sooooooooooooooooooooooo verschieden ![]() ![]() Ps : Dany das sind nur tips bzw anreize für dein weiteres vorgehen in bezug auf gestaltung , bin gespannt was dabei raus kommt , aber wie sagt man so schön tapeten wechsel tut gut löllllllllllllll ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (17-01-2003 um 01:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
SERVUS !!
Ich habe da ma ne frage... ...Wo sind den die ganzen Clan fotos schon wieder hin???????? Und einbissien ![]() |
|
||||
|
||||
fotos kommen noch und banner ist in arbeit
![]()
|
||||
|
||||
Dany Homepage ist cool junge.
Sauber gemacht.Echt super. Aber die Farbe hier ist echt Scheisse geworden.Auch wenn du sie unserer Homepage angepasst hast und viel mühe reingesteckt hast.Vorher wars Ultrageil und hat net so in den Augen weh getan. Ich merke schon wie ich unser eigenes Forum meide. ist nicht böse gemeint junge. |
|
||||
|
||||
jo ich weiss
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
... nun ist aber doch wieder das alte Design da ![]() Mir gefällt ehrlich gesagt dieses Rot/Schwarze am besten. Dies mit Gelb/Beige ist auch super, aber ein bisschen 'blendend'...beim ersten Ansehen bekam ich erstmal nen kleinen Schock... ![]()
|
||||
|
||||
danke sven !!!!!
|
||||
|
||||
Re: Jo nur her mit den tips ............wir wollen das schönste forum haben (//.->)
Zitat:
![]() Mir gefällt dieses Rot/Schwarze auch am besten. ist aber sicherlich ne gewohnheits- Sache. Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TuPac991 3.es ist gut an unsere HP angepast: -------------------------------------------------------------------------------- PS: auch da is was wahres dran
|
||||
|
||||
ok alles fertig
![]() warten wir auf cem wir brauchen noch ein banner für unsere homepage !!! ihr könnt alle ein machen und dann hier posten (gold muss in banner enthalten sein)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hey cem boahhhhhhhhhhhhhhhhh geil
unsere verlorene sohn hat sich gemeldet ![]() ![]() schau gästebuch watherjoe ist back ![]() PS:sepuku watherjoe & aleecsy "schrecken aller ra2 zocker" aber leider durch bundeswehr getrennt ( ach ja hab dich nur gekickt wegen platz mangel du bist aber jederzeit in hauptclan ![]() oh man matzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kannst dir garnicht vorstellen wie ich ich mich ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (24-01-2003 um 12:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja cool das der matze wieder da ist
![]() |
|
||||
|
||||
wer is denn matze cem ????