Umfrageergebnis anzeigen: welcher ist euer lieblins sayjin | |||
Songoku |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 40,00% |
Vegeta |
10 | 25,00% |
Songohan |
3 | 7,50% |
Trunks |
6 | 15,00% |
Songoten |
5 | 12,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
bin zwar überhaupt kein fan aber ich habe eine sage gesheen die cell saga da fande ich vergeta genial aber gohan war da auch cool und trunks den mag ich sowieso!!
Hab aber hier für Vegeta gestimmt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
trunks finde ich cool wo er aus raum von geist und zeit kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde Luke Skywalker gut, der ist schön lieb und mag seine Schwester
![]() böse mag ich nicht so, der plöde Darth der ist immer so gemein und ist mir viel zu hartnäckig. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja fast aber ich mag luke skywalker nicht der ist so "nett"
![]() ich mag in der hinsicht hann solo
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Aber um nun zum Topic wieder zu kommen, kenn keine Socke aus DB außer den mit dem Affenschwanz, da war der aber noch ein Kind glaub ich, ist der net immer auf so einer Schildkröte rumgeflogen
![]() Aber der von Beltzebub sieht noch interessant aus also bin ich für.....................wer war das Piccolo? Um euch net die Umfrage zu versauen stimm ich mal nicht ab, da es ja eh nur Fans betrifft. Wenn ich jünger wär würd ichs mir wohl auch anschaun (ich liebe Cartoons, jaaaaaa............ ich weiß ist Anime ![]() OFF: Fand immer die Freggles cool früher, obwohl dass ja Handpuppen waren. |
|
||||
|
||||
looool DrDeath nun werd mal ned gehässig
![]() Ich bin auch (schon) ganze 18 Jahre alt und kenne noch viel ältere, die DB und Anime mögen ![]() Also ned so vorlaut ![]()
|
||||
|
||||
lol.... in meiner gegend is DBZ schon ab 12 was kindisches... Ich habs mal geguckt... jetzt isses schon langweilig geworden... wenn man alle bücher gelesen hat und dann noch die ganze serie +GT... hab kein bock mehr drauf...*G*
|
||||
|
||||
mein lieblings karakter von denen die aufgelistet sind ist Son goten aber mein lieblings DBZ charakter ist Bardock.
Für die die ihn nicht kennen das ist son gokus vater.
|
|||
|
|||
hm also ich finde Goku, Piccolo und Vegeta am besten, in der reihenfolge.
Also von sonem Broli hab ich noch nie was gehört, und ich hab die DB serie bestimmt 3mal komplett gesehen und die DBZ fast 2mal komplatt, das was jetzt kommt nicht immer hab ja schon alles gesehen, kenne also jede folge und da gabs nie nen broli soweit ich weiß. GT hab ich leider noch ned geschaut, wills halt im fehrnsehen gucken.
|
||||
|
||||
broli gibts ihn den movis und in gt
|
|
||||
|
||||
mal ne frage bin mir nicht siche aber hab mal gehört das bardock irgendwan noch einmal im fernsehen kommt stimmt das?
|
|||
|
|||
Bardock kommt nur in den Movies vor (welchen weiss ich nicht so genau) vieleicht will RTL 2 die ja nächstes Jahr zeigen
|
|
||||
|
||||
hmmmmmmm,ich bin grosser dbz fan,aber ich hab vergessen wer dieser bardock ist
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin keiner
aber ich kenn trozdem paar folgen und meiner meinung
nach is vegeta der absolute mag weil er halt crazy is die anderen gehen mir immer aufm sack mi ihren lachen und naaaa das ganze glücklichsein halt voll wack |
|
||||
|
||||
ich krieg gleich die krise!!
bardock ist son gokus vater! man schreibt saiyajin und ned saiyjin!! und brolly ist der legendäre supesaiyajin!! er hatte schon als baby nen kampfkraft von 20000!! ![]() ansonsten steht hier alles über dbz!! dbz hp Geändert von trunk4657 (07-12-2002 um 04:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow einer der sich auskennt
hast du die filem gesehen?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ja. kam mal auf nen italienische sender! alle filme!
voll geil!! vorallem die letze movies! ![]() |
|
||||
|
||||
den 13 hab ich auf englsich gesehn und die ander bis 6 krieg ich bald und hast du schon was on gt gesehn?
|
|
||||
|
||||
!...VeGeTaRulZ...!
vegeta is einfach am coolsten. der hat styl ![]()
|
||||
|
||||
mann bei DBGT ist die ganze geschichte fast nur mit Brolly !
|
|
|||
|
|||
Ich hab einen Film auf englisch und 3 auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen
![]() ![]() Hmm die Freggles, waren das nicht die in ner Höhle leben und drausen die großen Riesen die sie Fressen wollen mit den großen Nasen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welcher ist euer leibelings supersayjin??
hm muss ich mal nachdenken..........
![]() ![]() P.S. Bin wieder da.Die von T-Online haben mir 2 tage zu früh die verbindung getrennt...deswegen konnte ich nicht bye sagen....naja jetzt bin ich wieder da ![]() (bitte kein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich Interesiere mich nicht dafür! Aber die sind Ultra gut gezeichenet! songoku!!!!!!!!!!1
|
||||
|
||||
Erstmal. Cool, dass du wieder da bist
![]() ![]() Zum Thema: Brolly kommt in GT vor. Aber erst später. Ihr könnt mir glauben. Wenn nicht, dann schaut ma auf Fanseiten. Beispiel: www.anime-fever.net ![]()
|
||||
|
||||
NÈIN NEÌN NEIN und nochmals nein ALLE die behaupten das Brolly in DBGT vorkommt haben entwerde kein ahnung oder sie verweckseln BEBI mit Brolly was ich eher glaube
![]()
|
|
|||
|
|||
bin zwar kein DBZ fan aber hab für vegeta gestimmt!
|
|||
|
|||
also brolly hab ich noch nie in DB GT gesehen.
|