|
|||
|
|||
![]() Das hab ich gerade gefunden:
Zitat:
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber weiss jemand, was diese Codes in wirklichkeit bedeuten ![]() Meine Theorie: Es sind verschlüsselte Botschaften, mit denen die Verkäufer(innen) über nervige Kunden ablästern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, Verschwörungen bei Karstadt ... was kommt als nächstes? die "Aldi-markenartikel-Verschwörung"???
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hilfe... dem geht wie mir ..... am bestes is ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber schon 'ne coole Story ![]()
|
||||
|
||||
dazu kann man nur lol sagen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei ALDI ?????? ![]() Bei Aldi vermute ich eher "Die Allianz der No-Namers" Musste ja bei der Get-Boinked 1 erfahren wie "gut" Aldi Eistee wirklich ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
*Ding* 41 bitte, 41 bitte
Argh, die Stimmen sie sind wieder da ![]() Mal im Ernst, bisher konnte mir noch niemand erklären was hinter diesen Nummern steckt. habe auch schon Bekannte gefragt, die in Kaufhäusern arbeiten. Ein Fall für Mulder und Scully????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
die nummern? Es giebt Angestelltennummern und Kassen und Zimmernummern...
|
||||
|
||||
Zitat:
41 ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann man echt abgackern. Nur die CS-Geschichte war damals geiler.
![]() |
|
||||
|
||||
*looooooool*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super Story!
![]() ......Ich bin verloren....... Da Lob ich mir doch Aldi. Haben die da überhaupt Lautsprecher? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das war die hier soweit ich mich erinnere: http://forum.counter-strike.de/forum...ML/015454.html
|
||||
|
||||
Geil gibs von dem oberen noch mehr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich kann auch nur lööööööööööööl sagen
![]() schreib bitte mehr davon ![]() is echt spannend und geil ![]() |
|
||||
|
||||
yo
![]() Echt witzig ![]() Will auch mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo das war der brüller
davon hätten wir mehr bitte |
|
||||
|
||||
![]() fastn ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was denkt ihr, ist es eine Erfindung? (nicht die Zahlen, die Geschichte) @Swizz_Ruler Was hast du denn gepostet, kann's irgendwiee nicht lesen *harhar* ![]() (Nix gegen dich, aber deine Sig. nervt mich als Grün-Linker extrem! [Es macht mich sogar säuerlich])
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (06-12-2002 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
es kann eine erfindung sein,aber auch eine wahre geschichte,was es nu wirklich ist steht aber in den sternen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() OK, BtT ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann heisst das übertreib nicht ....... basta .... Ach ja wusstet ihr ? : Amerikanische Präsidenten müssen alle einen IQ- test machen .... George W. Bush hat den zweitniedrigsten IQ den ein Amerikanischer Präsident je hatte ..... nur einer hatte weniger ..... George W. Bush Senior ..... PS: Das hab ich mir nicht ausgedacht .... das is wahr !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber sonst schöne geschichte ![]() |