CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Homepage-Werbung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-11-2002, 14:11
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
jetzt sagt doch was

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 30-11-2002, 14:45
Yuri Yuri ist offline
Buzzer

Yuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na entschuldige dich doch einfach mal bei Sven, das hilft auf jedenfall.
@Burnxout ich habe dir mal ne Mail geschrieben Betreff Bilder. Mal schauen ob du da mit ja antwortest

Tschau Yuri
Alt 30-11-2002, 14:47
Kanes rechte Hand

hab ihm schon ne PN geschrieben.

edit: Hab keine Mail von dir bekommnen

Alt 30-11-2002, 14:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Na supa und ich bekomm das erst jetzt mit

Was ist den los mit euch man?

Ich weis ja nicht wie das Burn oder wer anderer sieht aber ich sehe das so bzw sah das immer so:

Burn machte ein integriertes Forum auf CnC-HQ, fand ich spitze weil zu einer guten Fansite gehört auch ein eigenes Forum.
Naja er will beide Foren haben (dachte mir eigentlich eher das die Admins hier es nicht zulassen) aber ging ja ok.

Ich sagte immer und meine auch das es so sein sollte das ein integriertes Forum auf einer Fansite eben kein Board sein sollte wie z.b. cncforen,uf usw.
Also sorry Burn wenn ich dir da nicht zustimme, zwischen Forum und Board ist doch irgenwie ein unterschied da hat Sven recht.

Das Forum auf cnchq sollte ja eigentlich nur für news,support und sonstige diskussionen über die Fansite und C&C sein und kein allgemeines Großes BOARD werden und somit konkurenz zu cncforen sein. Oder doch? (besser kann ichs jetzt nicht ausdrücken aber ihr wisst was ich meine mit den unterschied)

Das Voitekx hier Werbung gemacht hat naja ok man kann ein verweis im cnchq forum hier machen aber so eine krasse Werbung mit solch sätzen die sich auch noch wiedersprechen
Schon übertrieben finde ich.

Und wer alles gesagt hat es ist eine 100% Kopie sollte sich mal eine Brille kaufen weil das cnchq Forum ein BurningBoard 1.2 von Wotlab ist und cncforen.de ist ein VBulletin der Version 2.2.8 also doch ein ziemlich unterschied. Was eben gleich ist das einige oder alle Smileys von hier übernommen wurden aber da könnt ihr auch nix machen weil es diese Smileys überall zur freien entnahme gibt außerdem hatte Burn auch noch andere dabei
Also gibts es kein unserer Smileys außer es sind welche dabei die ihr selber erstellt habt dann ja aber das sind nicht alle.
Nebenbei mal gesagt findet man die denk ich mal auf anderen Boards auch.

@Admins ist es "uns" jetzt erlaubt das Forum hier auch zu behalten?

@Burn was regst du dich so auf wenn dich Sven auf die Schaufel nimmt? Wäre doch lächerlich sowas...

Ihr macht es auch gegenseitig nicht leicht... hört auf mit den kinderein und bleibt sachlich.

Was passt euch Admins jetzt an cnchq Forum nicht?

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 30-11-2002, 15:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ach das ewige Konkurrenzdenken, ich kann mich noch erinnern, als ich gebeten habe, in die News zu setzen dass cncgenerals.de jetzt mit den anderen Seiten zu WSN wird.
Die News wurde auch gepostet. Auch wenn da noch keine Fanseite war bzw. noch immer nicht ist, sondern eben nur ein Board.

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Burn machte ein integriertes Forum auf CnC-HQ, fand ich spitze weil zu einer guten Fansite gehört auch ein eigenes Forum.
Naja er will beide Foren haben (dachte mir eigentlich eher das die Admins hier es nicht zulassen) aber ging ja ok.

Ich sagte immer und meine auch das es so sein sollte das ein integriertes Forum auf einer Fansite eben kein Board sein sollte wie z.b. cncforen,uf usw.
Also sorry Burn wenn ich dir da nicht zustimme, zwischen Forum und Board ist doch irgenwie ein unterschied da hat Sven recht.

Das Forum auf cnchq sollte ja eigentlich nur für news,support und sonstige diskussionen über die Fansite und C&C sein und kein allgemeines Großes BOARD werden und somit konkurenz zu cncforen sein. Oder doch? (besser kann ichs jetzt nicht ausdrücken aber ihr wisst was ich meine mit den unterschied)
Dies war ja auch die Absprache: Ein integriertes Forum ja, ein Board nein.

Zitat:
Das Voitekx hier Werbung gemacht hat naja ok man kann ein verweis im cnchq forum hier machen aber so eine krasse Werbung mit solch sätzen die sich auch noch wiedersprechen
Schon übertrieben finde ich.
sehe ich genauso...
Zitat:
@Admins ist es "uns" jetzt erlaubt das Forum hier auch zu behalten?

Was passt euch Admins jetzt an cnchq Forum nicht?
unter den jetzigen Umständen: was mir nicht passt, hast du selber gut erklärt

In dem Sinn: Ich habe damals nicht meine Zustimmung dafür gegeben. Meine letzte PN an BurnXout diesbezüglich blieb auch unbeantwortet. Darin hatte ich klar zum Ausdruck gebracht, dass hier ein Forum und bei sich ein eigenes Board nicht erwünscht ist. Statt dessen hat er dann Sven bequatscht, es ihm doch zu lassen. Sven hat ihm die Voraussetzungen dafür genannt. Diese wurden nicht eingehalten.

Mag sein, dass manche uns nun als "böse Buben" und Diktatoren sehen. Ich bin ein Mensch, der es eben gerne sieht, wenn einer mit ehrlichen Karten spielt und sich an Absprachen hält. Hier scheint es nicht der Fall zu sein
Alt 30-11-2002, 16:00
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
Kann ich verstehen. Ich sehe das Forum bei cnchq aber trotzdem nicht als Board oder sollte es dies jetzt sein @Burn?

Ich sehe wir sollten eindeutig an unserer Kommunikation im cnchq Team Arbeiten!

Bei dem Forum hier war auch nicht viel los aber das ist klar ist bei keiner Fansite hier, es ist auch eher das cnchq nicht aus der community rutscht aber das tuts auch ohne cncforen nicht.

Ich fand es eh etwas verwirrend 2 Foren trotzdem war es gut hier auch eins zu haben, dies lockte wohl doch mehr User auf cnchq.de (die fansite wohlbemerkt nicht das integrierte forum)

vielleicht sollten wir das hier mal abkühlen lassen...

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 30-11-2002, 16:26
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich bedank mich ja auch für das Posten der News, trotzdem kam das als erstes, hab ich hier angeführt wegen Konkurrenzdenken.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 30-11-2002, 17:43
Kanes rechte Hand

@Gersultan und Sven:

Ich schrieb in den PN an euch, ob es ok ist, wenn ich ein Forum habe und gleichzeitig eins auf cncforen: Ihr sagtet beie JA!

Du hast es dir soagr angeschaut Gersultan (das ist jetzt fast 4 Wochen her).

Wieso regt ihr euch erst jetzt darüber auf ?

Gut, Voitekx hat schon übertrieben krass Werbung gemacht... das war fast schon beleidigend. Tut mir leid, wie das sich jetzt alles entwickelt hat.

Alt 30-11-2002, 18:14
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Was war daran beleidigend? Schon klar dass du dein Forum hier behalten willst Burn

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 01-12-2002, 22:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also, ich war jetzt seit Freitag kaum online... und geb jetzt nochmal was zum Besten hier.....

Burn, die Absprache mit mir per ICQ (nicht per PN) war ob es OK sei wenn du ein Forum woanders hättest und dennoch das Forum hier behalten könntest.
Von der Definition "Forum" ausgehend hab ich dir nach etwas hin und her mein OK gegeben - ohne mir anzuschauen was du da eigentlich hast - ich hatte aber auch nur sehr wenig Zeit.

Ich hab dann nicht mehr dran gedacht und als dieser Thread hier eröffnet wurde fühlte ich mich denn doch ein klein wenig verarscht.
Das ist ein ausgewachsenes Board, kein Forum.

Endgültig die Hutschnur ging mir hoch als ich deine Smilie-Site gesehen hab - das war einfach nur Diebstahl, nicht mehr und nicht weniger.

Ich war extrem sauer, das mag einiges von meiner Reaktion erklären.
Für mich ist dennoch weiter Tatsache:
Du hast die Absprache wegen eines Forums nicht eingehalten und es macht auch nicht den Anschein als wolltest du dein Board wieder schliessen. Die logische Folge: Das Forum hier wird verschwinden.
Zusätzlich hast du die Smilies immer noch drin......

Um es mal klarzustellen: Du kannst von mir aus gerne ein alternatives CnC Board aufmachen - aber dann mach es wenigstens eigenständig, in aller Konsequenz!
Das beinhaltet einmal daß du ja dann hier keinen Bedarf mehr für ein Forum haben dürftest und weiterhin daß du dir nicht einfach die Smilies von hier klaust. Such dir dann eigene, solche die wirklich öffentlich zur Verfügung stehen......
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-12-2002, 23:28
Kanes rechte Hand

Kann ich mein Forum bei euch nicht doch behalten ?
Ich dachte Forum und Board seien das gleiche...sorry.

Ich muss mich auch mal für mein Verhalten entschuldigen...war net so gemeint.

Aber ich hab die Smileys doch rausgemacht:

Bitte sei nicht sauer auf mich

Alt 01-12-2002, 23:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Sorry, du hast einfach für deine Smilies fast alle Smilies von uns genommen - und wenn du etwas Eigenständiges aufziehen willst dann mach das bitte auch wirklich eigenständig.
Das bedeutet für mich daß du unsere Smilies nicht verwendest - und zwar demnach alle die unseren "3D-Stil" haben (mal von denen von EEBKiller, wenn er dir dafür sein Einverständnis gegeben hat, abgesehen.

Eigenständigkeit bedeutet für mich aber auch: Dann solltest Du auch dein Forum hier aufgeben - Du willst komplett dein Ding machen - dann mach es auch.

Sauer bin ich nur wegen der Smilies..... das war einfach eine linke Kiste
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-12-2002, 23:39
Kanes rechte Hand

gut ok...da hast du recht. Ich hab wohl nicht gedacht.
Aber ich hab doch jetzt die Spezial C&C Foren Smileys raus.
Bitte hab Gnade mit mir Kleining und überlasse mir die 3 restlichen... bitte! Ich flehe dich an!!!

Alt 02-12-2002, 04:30
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
ähm Sven definiere mal den unterschied zwischen Forum und Board

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 02-12-2002, 06:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
ähm Sven definiere mal den unterschied zwischen Forum und Board
Ein Forum ist Teil eines Boards. Ein Board hat mehrere Foren. Besser in einem Beispiel:

CnCForen (Board) => Verschiedenes (Kategorie) => Hompage-Werbung (Forum) => CnCHQ.de Forum (Thread)

Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich schrieb in den PN an euch, ob es ok ist, wenn ich ein Forum habe und gleichzeitig eins auf cncforen: Ihr sagtet beie JA!

Du hast es dir soagr angeschaut Gersultan (das ist jetzt fast 4 Wochen her).
Zu deine Erinnerung, ich schrieb erst dich an und dann hattest du um Erlaubnis gefragt!

Zitat:
gersultan schrieb am 30-10-2002 04:29:
... ist es wieder so weit? ein eigenes Forum? ( http://www.cnchq.de/forum/wbboard/main.php ).

Also gehe ich davon aus, dass dein CnC HQ hier nicht mehr benötigt wird.

Bitte teile mir mit, zu wann wir das Forum hier ins Archiv schieben können.
Zitat:
BurnXout schrieb am 30-10-2002 10:38:
...
Zwar habe ich auch taktischen Gründen nun auch ein eigens Forum, jedoch möchte ich das Forum hier auf cncforen UNBEDINGT behalten! Ich habe auch schon mit Sven gestern darüber gesprochen.

Das neue CnC HQ Forum soll auch nicht mit euch konkurrieren (um Gottes willen, dass kann es auch gar nicht), es soll lediglich eine kleine Alternative bieten.

Warum ein separates Forum?
-Nun, ich stellte fest, dass jede Fansite ein relativ großes Forum haben muss. Ohne dieses, werden meine Besucherzahlen nicht weiter ansteigen.
...
Zitat:
gersultan schrieb am 30-10-2002 17:18:
...
Ich seh aktuell nicht recht den Sinn, wozu du dann hier noch ein Forum hast, wenn du doch dein eigenes Board hast....
Zitat:
BurnXout schrieb am 30-10-2002 18:05:
Das Forum auf CnC Foren soll als Sprungbrett zu den cncforen Usern Usern dienen.
Verstehst du`?
Es kam von mir zu keinem Zeitpunkt eine Zustimmung. Ich habe Svens nur Entscheidung akzeptiert.
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ich bedank mich ja auch für das Posten der News, trotzdem kam das als erstes, hab ich hier angeführt wegen Konkurrenzdenken.
Sicher... wie schon erwähnt war (und ist) von der angekündigten Seite nichts zu sehen, nur ein Board.

achja bzgl. Smilies: muss ich wirklich noch was zu sagen
Alt 02-12-2002, 06:50
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Zitat:
Ein Forum ist Teil eines Boards. Ein Board hat mehrere Foren. Besser in einem Beispiel:

CnCForen (Board) => Verschiedenes (Kategorie) => Hompage-Werbung (Forum) => CnCHQ.de Forum (Thread)
ja genau.

Aber wie soll man nur ein Forum auf einer Fansite machen da ist klar das man ein paar Foren macht bzw ein kleines Board.

Ich sagte Burn das dies eventuelle zu Problemen führt mit 2 aber er hatte ja dann anscheinend die Zustimmung von euch, bis jetzt.

@Burn ich denke das dies kein Problem ist wenn es nur ein Forum gibt. Wir könn das ja noch intern diskutieren wenn du möchtest.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 08-12-2002, 15:50
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll

Wie im Kindergarten !! Aber echt ey...
Alt 09-12-2002, 17:30
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Es gibt Dinge, die man begraben lassen sollte. Das Problem ist wohl schon gelöst.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 09-12-2002, 17:34
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
@Admins wäre dafür wenn man dies schließt.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Thema geschlossen