|
||||
|
||||
happy birthday
nothing wasted let the juice flow |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, es ist die Russische Version!
Na klar is das die englische Version ![]() Was für ne Frage. Mich Spammer nennen aber selber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() oh jee ![]()
|
||||
|
||||
Ja das stimmt echt,
Der crazy Ivan sagt Happy Birthday, wenn er die Bombe als Geschenk abliefert. Amerikanischer Humor. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist
![]() Bitte BtT.....
|
|||
|
|||
also der spruch vom apo ist wirklich mega!
Und ach ja apos baue ich noch immer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich geb dir mal dein
![]() ![]() so zurück zum topic |
|
||||
|
||||
Wenn das weiter so geht, mach ich den dicht, Ihr könnt Euch dann bei den Spammern "bedanken".
|
||||
|
||||
sklaven ist cool "ich habe seit tagen nichts gegessen"
"Hey Las das" oder Ageis Kreutzer "der Rote schein der Raketen" ![]() Pupa "die sind nicht meine Freunde" Pupa mag Grosse Spiel zeuge" Ich mach dich kaput" hahaha lol aber leider wird das in Generals nicht mehr so Komisch sein ![]() naja Generals wird ernster |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() der heisst eigentlich "bubba" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich lach mich auch kaputt |
|
|||
|
|||
"DAS ist wahre Sovietmacht!"
"Yuris Geldeintreiber" "Schneller, immer schneller!"
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Ich möchte geld abheben von ihrem konto"
|
|
||||
|
||||
ich find den spruch der apokalypse cool aber auch den der sklaven ist nicht schlecht
|
||||
|
||||
"Ich vermisse eine Bombe, habe Sie sie?" - Verrückter Iwan
"Dies wird ein friedlicher Frühling" - Desolator "Soll ich anhalten damit sie ein Foto machen können?" - :alies: Amphibien BMT "Die wird bald eine einzige Wüste sein" - Apokalypse Panzer Die sind goil!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pupa, der pupst doch nicht in der Gegend rum!
![]() ![]() ![]() Die Russen und Yuri haben die besten Sprüche. Bin ma gespannt, wie die Sprüche in Generals sind!
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht so öde wie in TS.
![]() "Ja?" - Die Meldung der Inf
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oh Mann, WW hats versaut.
![]() Hoffe, es gibt dafür auch einen MIX-Editor. Dann mache ich mir meine eigenen ![]()
|
||||
|
||||
superhirn: " Dies ist eine diplomatische Mission" und "Immer auf der Suche nach neuen Freunden" und "Ihr Geist wird endlich ruhe finden"
Magnetron: " Unsere kraft ist unwiederstehlich" Virus: "Ansteckung heute gratis"und"Ich fühl mich heut so ansteckend"
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (06-11-2002 um 03:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kampffestung: "Rollender Donner"
|
||||
|
||||
Ich hatte eben zufällig folgende Konversation belauscht:
Berserker: "Bubba mag grosse Spielzeuge. Bubba ist bereit zum Zermatschen." Ivan: "hier halten sie mal" ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mal eine lustige anordnung von
Einheiten-Sprüchen in einer Signatur mal gesehen. Soch, da stand da: ,,Haben sie eine Bombe? Ich vermisse sie!´´-Ivan ,,Gehen wir mit unseren Geschützen auf Spritztour.´´Gattling-Tank ,,Seid ihr pervers?´´-Irgendwer ,,Ich habs gehört!´´-Tanya ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens habe ich gehört, dass im nächsten YR-Patch der Berserker einen neuen Spruch hat. Der geht so: ,,Hubba Bubba!´´ ![]() Bester Spruch hat der Prisma-Panzer und der Apokalypse-Panzer. Geändert von NavcomTCommando (23-11-2002 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
looooooooool
Einfach cool sind auch die Sprüche von den Juri - Clones (dt version)
- ich kenne Ihre Gedanken - Vorraussehbar und mit abstand der geilste: ER IST EINER VON UNS. loooooooooooooooooooooooooool |
|
||||
|
||||
'Be one with Yuri' rult alles weg
![]() ...und die Sprüche der Apos&Desos sind natürlich auch nicht zu verachten ![]()