|
||||
|
||||
![]() Grummel.. ich hatte mal WOL MF drauf, und es lief einwandfrei.....
jetzt hab ich mir den wieder geholt, und er funzt net.. ![]() Entweder ich komme mit MF online, oder mit dem Spiel.. beides zusammen funzt net, Yuri kriegt keinen Server, oder MF geht net online... das nervt mich mal echt ab. Kann mir einer nen Tipp geben?? Achja: W2K, ich bin als Administrator mit vollem Zugriffsrecht angemeldet ![]()
|
||||
|
||||
hm, muss mal probieren obs generell an wol od maf liegt od. nur an dein system hab schon lang kein mf mehr verwendet.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
machs wie ich spiel ohne matching filter
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Klingt zwar vielleicht naiv , aber wie wärs mit neu installieren von YR ?
![]() |
|
||||
|
||||
Klingt überhaupt nicht naiv.. gg.. das hab ich nämlich auch schon gemacht..
![]() Tatsache bleibt, dass entweder das eine, oder das andere online geht.. .zusammen läuft nix ![]()
|
|||
|
|||
Probier mal die Suchfunktion aus.
Du bist glaub ich nicht der erste mit diesem Prob mfg andy |
|
|||
|
|||
re
Ich glaube die haben einige WW Server IPs geändert,und deswegen gehts nicht mehr.
Also ich würde mal auf die Webseite des Programmierers gehen ,und fals da nix steht ihn nee Mail schicken und fragen was los ist. Miul7 Och PS: http://xccu.sourceforge.net oder für Mail: Olaf van der Spek <OvdSpek@LIACS.NL> Edit: Ab und zu Down im moment
Member of KobD "Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace) Geändert von miul7 (20-10-2002 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke miul.. von dort hab ich´s downloaded... und olaf hat mir schon geschrieben, dass er keine neuere Version kennen würde.
MF kommt ja online.. aber eben nur separat von Yuri. Und Yuri findet mit MF aktiviert keinen Server.
|
||||
|
||||
schon 1000 mal gefragt aber nicht einmal die suchfunktion benutzt!
![]() einfach die host. datein löschen! hm und sowas will... huch falsches fenster ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (20-10-2002 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
klappt nich immer, bei mir schon
![]() host.* hosts.* dateien löschen |
|
||||
|
||||
Hat sich auch so, danke
![]() Olaf hat mir ne neue Betaversion geschickt.. die tut´s.. ![]() Aber danke für den Tip.. gg
|
||||
|
||||
![]() Da hilft nur neuinstallieren ![]() |
|
||||
|
||||
Dies ist übrigens der Thread nr.: 20000
COngratulations and jubilations |
|