CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-05-2002, 16:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol, seal&engi rush sind net wirklich taktiken, wenn dus schaffst geht gegner raus, wenn nich gehst du raus LOL
Alt 21-05-2002, 16:40
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
lol
seal rush wer tot den sowas im ss?
Alt 21-05-2002, 16:42
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
im was??? ss? das verbind ich mit was unangenehmen oder was meinste jetzt? qm oder was? oh... auf deutsch ss... na gut!
Alt 21-05-2002, 17:03
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
lol, seal&engi rush sind net wirklich taktiken, wenn dus schaffst geht gegner raus, wenn nich gehst du raus LOL

Leider machen das fast alle wenn man die gescheit rusht, egal wie
Alt 21-05-2002, 18:32
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Earthman

ja ne, is klar. Ich möchte mal wissen wie du gegen einen halbwegs guten iraker als alieirter gewinnen willst
mit mirages sicherlich ned

@ canva
jo, sollche blackeagle bauer können schon recht nerven. Hatte mal einen der mich mit eagles gerusht hat (gute taktik) und immer auf meine tnaks gib. ich baute dann ne patriot und nur noch ggi-ibfs. Dann griff ich nach ca 5 minuten an. Mein gegener meinte dann, "Loser. Du kannst doch nichts, las rushen"...10 Minuten später war ich immernoch am lachen. Wie stellt er sich denn vor soll das spiel ablaufen ? Er macht mich nach und nach mit eagles platt und ich soll mich nicht wehren ???
Also wenn der 1. Be nen tank angegriffen hätte, würd ich als sowjet sofort rüberfharen, die maps bei ss sind so klein dass der gegen überliegene keine chance haben sollte!
Das ist auch einer der Gründe wieso ich kein SS spiele, mir würds ehrlich gesagt auf den *piep* gehen, wenn ich dauert sowas zu hören krieg. Natürlich schade, denn bei SS kann man denk ich viel lernen...
Alt 21-05-2002, 23:09
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
es gibt genug große maps. So ein Korearush kann verdammt gut und hart sein. Vor allem als allie. Wenn du 4 IBFs hast bau dein gegnerüber 4 eagles greift an und verliert nichts. Du hingegen hast 4 eagles weniger. Außerdem kann man russenrusher so tierisch nerven. Er greift mit 10 tanks an und kommt mit 4 tanks an, lol
Alt 22-05-2002, 01:21
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Also wenn der gegner Bes angreifen lässt und du nicht viel mehr Luftverteidigung hast, als er flieger würd ich sowieso selner anvisieren, damit jedenfalls 1 min runterfliegt. Ein Be kostet ja hm 1600, mit 4 Ibfs und 4 GGis solltes du locker 2 Bes runterkriegen, wenn du selber steuerts. Ist sowieso IMMER effektiver seine armee manuell zu steuern als stupide zu hoffen dass die es schon schaffen. Und ja klar, bei großen Maps kann das schon richtig fies sein. Aber bei SS gibst ja keine großen maps.
Nur dumm das die Sow LV nur in Massen die effektivste LV ist. Also hat man am Anfang noch ganz gute Chancen den Sow zu stören.
Alt 22-05-2002, 07:33
Kanes rechte Hand

Gatlings sind einiges besser als Flaktrucks...

Außerdem gibt es auch in qm große maps wie Tal des Schness oder Tal des Todes. bei Tal des Todes kann man sogar ie Brücken sprengen so das man seine Ruhe hat

Und mit dem manuell steuern is das so ne Sache. Ein Eagle is schnell und klein, so dass man schonmal daneben klickt
Btw. ein egale kosstet 1400 cr .

Meine Eagle taktik sieht wie folgt aus

1. kw
2. Kaserne
3. Raff
4. HQ
5. Raff
6. Raff
7. Raff oder WarFac (je nach Gegner)
8. Warfac oder Tech
Alt 22-05-2002, 08:44
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Was sich manchmal auch lohnt, ist direkt 2 Sammler aus der Waff und zwei extra Raff´s (verkaufen) zu bauen...allerdings sollte man sich dann mit Infanterie absichern
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 22-05-2002, 13:02
Braxton01 Braxton01 ist offline
Hundefutter

Braxton01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich seh schon, ich bin ein typisches Rush opfer!
Egal, meistens bau ich so:

Kraftwerk
Raf.
Kaserne
Raf.
Waffenfabrik
Radar
kraft.
Werkstatt
Energie
Tech

und ich bau nicht 1 oder 2 Sammler sondern 3-4! allerdings bau ich auch immer 6-7 Panzerknacker und 4 Hunde.
Dann sieht man die Karte und mit Glück auch die basis des Gegners. Mit Hunden auch noch Kisten suchen und dann Mirage bauen.
Da ich das meistens auch nur bau wenn ich ein Fun Game spiel komm'ts auf nen Rush ja nicht so an!

Noch ne Anmerkung am Rande
Viele bauen ihre Gebäude so eng aneinander wie es geht, ich bau sie immer weit auseinander. kostet zwar viel schattengeneratoren aber ist einfach übersichtlicher! für mich.
Viel Platz, viel Freiraum um mobile Abwehreinheiten zu stationieren.
Klingt wahrscheinlich ungewöhnlich aber
Lebe lieber ungewöhnlich!
Alt 22-05-2002, 13:50
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na gegen nen yuri auf inf-abwehr setzen kann man aber auch vergessen. gegen sov. und alli geht das schon eher. also viele dieser games, welche der gegner schnell durch rushes beendet hat waren so, daß wenn du aus der waff auch nur einen sammler gebaut hast, schon verloren waren. überwiegend halt yuri als gegner.

cu

joshix
Alt 22-05-2002, 13:56
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
nun ja ich bin ja auch eher der Typ, der mehr auf Sammler also geld setzt am Anfang, aber ich würde dir empfehlen, die waff direkt nach Kaserne und Raff zu bauen. So kannst du auch schneller sammler bauen. Und das mit den einzeln rumstehenden Panzerjägern. hmm naja, gegen Rhino-rush ganz gut, aber mit einem seal-IBF ganz schnell weg. daher einpacken
Ich lach mich immer kaputt, wenn die Verteidigung des gegners nur aus eingebuddelten Infateristen besteht.

Alt 22-05-2002, 14:36
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Also eng bauen wenn beim Spiel SW an ist, ist schon bescheuert gg da ein Gewitter oder besonders 1 Atom mehr als die halbe Basis zerdeppert, da ja nur der Bauhof überlebt. Natürlich kann man jetzt sagen das du den Gegner nicht so weit kommen lässt, aber es gibt ja auch bessere Gegner, die einfach schneller sind, und wenns nur sekunden sind.
Alt 22-05-2002, 15:13
Kanes rechte Hand

wenn sich jemand mit ggis einbunkert flocke ich halt die sammler. Ich warte dann bis ich desos habe und mach den restlichen dreck weg Wenn ich yuri nehme bau ich einfach 1-2 galtings mehr. Als allie benutze ich einfach meine paras. Also, Waff is pflicht direkt nach der ersten raff es sei denn amn is koreaner
Alt 19-11-2002, 00:24
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
also wenn ich rushe,dann mit allie (amerika):

kraftwerk,kaserne,raff,waff (8 ibf's,1sammler),airforce.(dann in der waff 15 ibfs und fallschrimspringer in die 8 ibf's tun),sammler,warten,warten,warten,tech,usw... und immer gi's in die ibf's...so gewinn ich meistens!
Alt 19-11-2002, 12:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
es gibt genug große maps. So ein Korearush kann verdammt gut und hart sein. Vor allem als allie. Wenn du 4 IBFs hast bau dein gegnerüber 4 eagles greift an und verliert nichts. Du hingegen hast 4 eagles weniger. Außerdem kann man russenrusher so tierisch nerven. Er greift mit 10 tanks an und kommt mit 4 tanks an, lol
Ich bin eingefleischter Koreaner im game und aus Erfahrung weiss ich ich brauch 2 Schuss vom Black Eagle um 1 Rhino/Grizzly zu killen.
Also wenn er losfährt muss ich auf country swing z.b. für die 6 Panzer die er verlieren soll nach deiner Rechnung genau 12 Black eagle haben. sonst steht er vor meiner Tür während die eagles noch nachladen. 12 x 1200 = 14.400 wo bitte soll ich das Geld hernehmen und nicht stehlen?
meistens bau ich 4 eagles in Ausnahmen maximal 8.Wenn ich genug Platz zwischen mir und dem Gegner habe.Und dann wird chirurgisch rausgeschnitten was mir schaden könnte als präventivmassnahme sozusagen.Den Rest erledigen meine tanks und Rockies.Sollte die map so gross sein das meine Eagles nachladen können dann geht deine Rechnung auf.
Das wäre der Fall bei Heck freezes over. Der Gegner kommt von Pos.2 ich auf Pos.4 dann gehts mit 6 Eagles aber darauf sollte man sich nicht nur verlassen.Wenn du mit den eagles 2 -3 mal beim Gegner Gebäude geschrottet hast dann wars das dann solltest du sie nur noch als Defensivwaffe nutzen.Aus einem Grund dein Gegner fängt dann nähmlich an und baut wie blöde Luftabwehr, Zeit zum Bodenangriff der jetzt schon ziemlich fertig bereit stehen sollte.
Meine Devise mischen und nie auf einer Linie fahren.Verlass dich nicht auf nur eine Technik dein Gegner stellt sich schnell drauf ein.
Und immer schön ablenkungsmanöver fahren.Bereite immer einen Plan B vor bevor du angreifst und wenn du mit Plan B angreifst musst du Plan C vorbereiten.

Im übrigen diese Dummeaglerusher kann ich nicht leiden.
Das ist sowas von Hirnrissig.Und eine Schande für Korea.
Die sollten dann doch lieber weiter Lego/duplo spielen.
Mit einer stationären Flak und 5 - 10 GGI wars das für die eaglefliegerei.

Geändert von Sepuku (19-11-2002 um 12:09 Uhr).
Alt 19-11-2002, 15:13
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von neco345
bauhof
kraftwerk
raffinerie
kaserne
waffenfabrik (10 sammler für massig geld wenn auf der karte viel erz ist)
werkstatt und dann immer mehr mbfs um schneller gebäude bauen zu können und waffenfabriken um schneller panzer bauen zu können
!

dann viele viele viele panzer schnell bauen!!!!
alder ne ey...was denn das fürn mist???wer zoggt schon auf sonen maps wo zu viel erz ist...weißte wie das laggt???

DEPP!

und wer zuerst raff baut hat ne prob...und wer auch 2 raffs vor der waff baut auch....zogg mal ne ss neco....dann wirste sehen dass du null chance hast
Alt 19-11-2002, 16:00
Armeen Armeen ist offline
Banned

Armeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Armeen
.....

Bauhaus
kraftwerk
kaserne
Raff
waffenfabrick 1 sammler von waffenfabrick dann nur panzer baun
raff und gleich noch ein raff und gleich noch ein raff
waffenfabrick
waffenfabrick
raff
kraftwerk
rada
waffenfabrick
raff
tech
kernkraftwerk
die anderen kraftwerk (die kleinen verkaufen)
industrie kraftwerk kaufen
waffenfabrick und nochmal waffenfabrick

is die beste taktik gegen yuri und gegen amerika und iraq

diese aufbau is nur für Irak

cu armeen
Alt 23-11-2002, 10:41
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
Zitat:
Original geschrieben von Mandy
Das ist ne coole Idee, Raff's bauen und dann wieder verkaufen, nur die Sammler behalten. Da kostet ein Sammler ja nur noch einen Bruchteil vom normalen Preis - sehr gute Taktik ! Lob!

Möge die Macht mit Euch sein.

standart, hab ich schon bei CNC1 gemacht :ob

hey, hoe....
Alt 23-11-2002, 13:15
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
also geldwirtschaftlich bekommst du sicher nicht sehr viel rein mit der Methode, beeim verkaufen bekommst du eben nur das Geld für die Raff minus Sammler wieder also vielleicht 250 bzw 500 $ , nicht grad viel. Viel wichtiger bei der Methode ist aber, dass du gleichzeitig Sammler und Panzer produzieren kannst, in einem Spiel gegen gute Spieler lebensnotwendig, sonst bist du weg vom Fenster.
Wenn du auf der falschen Map auch nur einen Sammler aus der Waff baust wirst du niedergerusht-- ist einfach so.

Alt 23-11-2002, 13:57
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja leider ist aber zurück gegenen und kommt ja auch immer auf der map an hatte heuteein spiel der hat 2sammerler aus der waffenfabrig bebaut ist ja klar das ich ihn rusher und kannn der spruch von schei* rusher sonst kannst du nichts hab nur gelacht
Alt 23-11-2002, 19:37
steiner48 steiner48 ist offline
Hundefutter

steiner48 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: steiner48
Nod

SChon klar aber mit was rushen bei allies reicht nur selten sea+ibf da muss schoon manchmal mehr ran.

Angehängte Grafiken

Alt 29-11-2002, 01:01
mschnelll mschnelll ist offline
Hundefutter

mschnelll hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Allie Rush gegen Irak

Mann kann auch als Allie rushen.
Das klappt auch gegen Irak Spieler. Man baut einfach nach der waff zwei IBF's. Packt da 2 Ing rein und fährt Richtung basis des gegners. Wenn man geschickt ist, schafft man es in der regel ein gebäude einzunehmen. Gegen einen guten Gegner ist es schwierig. Der wird seine Tanks nachziehen, doch die IBF's sind schneller und reparieren sich von selbst. Doch man sollte schon schaffen ein gebäude einzunehmen, entweder raff oder die waff. Die beiden Ing. IBF's sind immun gegen terror drohnen und der iraker hat zu der zeit noch kein desolator. Mann sollte die Gebäude in seiner basis eng zusammenbauen und Panzerjäger (gegen einen eventuellen Rhino konter schützen).
Wenn man ein gebäude eingenommen hat, hat man schon gewonnen, weil der gegner seine ganze kohle für irgend nen verteidigungsklamauk verballert hat. loool

Schon 3x ging diese Taktik auf ! (1x verloren)

Bauhof
Kraft
Kaserne (2 Hunde zum erkunden, 3*GI, 2*ING)
Raff
Waff (2 * IBF, Grizzly,Grizzly,Grizzly,Grizzly....)
Raff
Airforce

* Auch immer lustig:
Die Amerikanischen Elite GI's im IBF !!!!!!!
Alt 29-11-2002, 09:43
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ing was bringt doch fast nichts mehr weil ein guter spielen dann einfach vor 3min raus geht
Alt 29-11-2002, 10:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
das stimmt das bringt nix mehr ich habe ihn ganz früher auch mal gemacht aber ein bicschen anders aber jetzt bekommste das nicht mehr hin mit ingi rush!
Alt 29-11-2002, 16:07
matl21 matl21 ist offline
Hundefutter

matl21 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich baue immer Bauhof, Krafterk, Raf, Kaserne, und dann Geschütztürme und an den wichtigsten stellen Teslaspulen+trooper, danach ev. 2. Sammler und dann Panzer.
Den Angriff bereite ich mit Kirovs oder Treatnuts vor, dann Panzer.
Alt 29-11-2002, 17:59
mschnelll mschnelll ist offline
Hundefutter

mschnelll hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toller Rush

Ist ja ein toller Rush, wenn Du Deine Base fett machst. lol

Ausserdem hast Du als Soviet nur die Chance gegen Allie am anfang. Wenn Du erst nach den Spulen Deine Panzer baust, hat Dein Gegner, wenn Allie, schon Techcenter, also auch die Festungen + Mirage Panzer. Dann hast du kaum noch chancen.

Gruss
Alt 29-11-2002, 20:33
ajohnd2 ajohnd2 ist offline
Terrordrohnenhirte

ajohnd2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ajohnd2 eine Nachricht über ICQ schicken ajohnd2 eine Nachricht über AIM schicken ajohnd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ajohnd2
wo ich in ra2 noch on. war hatte ich mal eine Taktik habe nur jedes 12 spiel verloren.

Karte : Littel Big Lake

Taktik: tank ruhs 6 panzer und gegener war platt

Start Geld : 5000

Alt 01-12-2002, 01:17
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
Meine genaue Baureihenfolge will ich nicht sagen....

......aber vom Prinzip 2 sammler per raff und dann verkaufen und 1 sammler aus der waff......

....wenn du dann auch gegen einen Sowjet spielst 2 oder 3 waff bauen und dann rhinos + rekruten, die du als Ablenkung mitnimmst, bauen und dann rushen

......wenn dein Gegner Allie oder Yuri ist, tech ich immer auf eisernen und industriekraftwerk.

Ich will aber trotzdem auf Yuri umsteigen....
Alt 02-12-2002, 14:31
Benutzerbild von Burki
Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

Burki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Burki eine Nachricht über MSN schicken
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
ha ha ha! was sind das dennn für Loser Taktiken! Erst Raffinerie dann Kaserne...loool! Also bitte!

So sieht ein vernünftiger Schlachtplan mit den Alliirten aus:
1. Bauhof
2. Kaserne
3. Raffinerie 2 mal
4. Waffenfabrik
5. dürfte klar sein
,,,
,,.
...

Oh man! Ich liebe Mann gegen Memme!
Dieser Plan geht garnicht! Ohne Kraftwerk am anfang keine Kaserne Denke mal Du hast es nur vergessen in der Eile

Lesezeichen