|
||||
|
||||
lol, seal&engi rush sind net wirklich taktiken, wenn dus schaffst geht gegner raus, wenn nich gehst du raus LOL
|
|
|||
|
|||
lol
seal rush wer tot den sowas im ss? |
|
||||
|
||||
im was??? ss? das verbind ich mit was unangenehmen oder was meinste jetzt? qm oder was? oh... auf deutsch ss... na gut!
|
|
||||
|
||||
lol, seal&engi rush sind net wirklich taktiken, wenn dus schaffst geht gegner raus, wenn nich gehst du raus LOL
Leider machen das fast alle wenn man die gescheit rusht, egal wie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist auch einer der Gründe wieso ich kein SS spiele, mir würds ehrlich gesagt auf den *piep* gehen, wenn ich dauert sowas zu hören krieg. Natürlich schade, denn bei SS kann man denk ich viel lernen... |
|
|||
|
|||
es gibt genug große maps. So ein Korearush kann verdammt gut und hart sein. Vor allem als allie. Wenn du 4 IBFs hast bau dein gegnerüber 4 eagles greift an und verliert nichts. Du hingegen hast 4 eagles weniger. Außerdem kann man russenrusher so tierisch nerven. Er greift mit 10 tanks an und kommt mit 4 tanks an, lol
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn der gegner Bes angreifen lässt und du nicht viel mehr Luftverteidigung hast, als er flieger würd ich sowieso selner anvisieren, damit jedenfalls 1 min runterfliegt. Ein Be kostet ja hm 1600, mit 4 Ibfs und 4 GGis solltes du locker 2 Bes runterkriegen, wenn du selber steuerts. Ist sowieso IMMER effektiver seine armee manuell zu steuern als stupide zu hoffen dass die es schon schaffen. Und ja klar, bei großen Maps kann das schon richtig fies sein. Aber bei SS gibst ja keine großen maps.
Nur dumm das die Sow LV nur in Massen die effektivste LV ist. Also hat man am Anfang noch ganz gute Chancen den Sow zu stören. |
|
|||
|
|||
Gatlings sind einiges besser als Flaktrucks...
Außerdem gibt es auch in qm große maps wie Tal des Schness oder Tal des Todes. bei Tal des Todes kann man sogar ie Brücken sprengen so das man seine Ruhe hat ![]() Und mit dem manuell steuern is das so ne Sache. Ein Eagle is schnell und klein, so dass man schonmal daneben klickt ![]() Btw. ein egale kosstet 1400 cr . Meine Eagle taktik sieht wie folgt aus 1. kw 2. Kaserne 3. Raff 4. HQ 5. Raff 6. Raff 7. Raff oder WarFac (je nach Gegner) 8. Warfac oder Tech |
|
||||
|
||||
Was sich manchmal auch lohnt, ist direkt 2 Sammler aus der Waff und zwei extra Raff´s (verkaufen) zu bauen...allerdings sollte man sich dann mit Infanterie absichern
![]()
|
|||
|
|||
ich seh schon, ich bin ein typisches Rush opfer!
Egal, meistens bau ich so: Kraftwerk Raf. Kaserne Raf. Waffenfabrik Radar kraft. Werkstatt Energie Tech und ich bau nicht 1 oder 2 Sammler sondern 3-4! allerdings bau ich auch immer 6-7 Panzerknacker und 4 Hunde. Dann sieht man die Karte und mit Glück auch die basis des Gegners. Mit Hunden auch noch Kisten suchen und dann Mirage bauen. Da ich das meistens auch nur bau wenn ich ein Fun Game spiel komm'ts auf nen Rush ja nicht so an! Noch ne Anmerkung am Rande Viele bauen ihre Gebäude so eng aneinander wie es geht, ich bau sie immer weit auseinander. kostet zwar viel schattengeneratoren aber ist einfach übersichtlicher! für mich. Viel Platz, viel Freiraum um mobile Abwehreinheiten zu stationieren. Klingt wahrscheinlich ungewöhnlich aber Lebe lieber ungewöhnlich! ![]() |
|
||||
|
||||
na gegen nen yuri auf inf-abwehr setzen kann man aber auch vergessen. gegen sov. und alli geht das schon eher. also viele dieser games, welche der gegner schnell durch rushes beendet hat waren so, daß wenn du aus der waff auch nur einen sammler gebaut hast, schon verloren waren. überwiegend halt yuri als gegner.
cu joshix |
|
||||
|
||||
nun ja ich bin ja auch eher der Typ, der mehr auf Sammler also geld setzt am Anfang, aber ich würde dir empfehlen, die waff direkt nach Kaserne und Raff zu bauen. So kannst du auch schneller sammler bauen. Und das mit den einzeln rumstehenden Panzerjägern. hmm naja, gegen Rhino-rush ganz gut, aber mit einem seal-IBF ganz schnell weg. daher einpacken
![]() Ich lach mich immer kaputt, wenn die Verteidigung des gegners nur aus eingebuddelten Infateristen besteht. |
|
||||
|
||||
Also eng bauen wenn beim Spiel SW an ist, ist schon bescheuert gg da ein Gewitter oder besonders 1 Atom mehr als die halbe Basis zerdeppert, da ja nur der Bauhof überlebt. Natürlich kann man jetzt sagen das du den Gegner nicht so weit kommen lässt, aber es gibt ja auch bessere Gegner, die einfach schneller sind, und wenns nur sekunden sind.
|
|
|||
|
|||
wenn sich jemand mit ggis einbunkert flocke ich halt die sammler. Ich warte dann bis ich desos habe und mach den restlichen dreck weg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn ich rushe,dann mit allie (amerika):
kraftwerk,kaserne,raff,waff (8 ibf's,1sammler),airforce.(dann in der waff 15 ibfs und fallschrimspringer in die 8 ibf's tun),sammler,warten,warten,warten,tech,usw... und immer gi's in die ibf's...so gewinn ich meistens!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn er losfährt muss ich auf country swing z.b. für die 6 Panzer die er verlieren soll nach deiner Rechnung genau 12 Black eagle haben. sonst steht er vor meiner Tür während die eagles noch nachladen. 12 x 1200 = 14.400 wo bitte soll ich das Geld hernehmen und nicht stehlen? meistens bau ich 4 eagles in Ausnahmen maximal 8.Wenn ich genug Platz zwischen mir und dem Gegner habe.Und dann wird chirurgisch rausgeschnitten was mir schaden könnte als präventivmassnahme sozusagen.Den Rest erledigen meine tanks und Rockies.Sollte die map so gross sein das meine Eagles nachladen können dann geht deine Rechnung auf. Das wäre der Fall bei Heck freezes over. Der Gegner kommt von Pos.2 ich auf Pos.4 dann gehts mit 6 Eagles aber darauf sollte man sich nicht nur verlassen.Wenn du mit den eagles 2 -3 mal beim Gegner Gebäude geschrottet hast dann wars das dann solltest du sie nur noch als Defensivwaffe nutzen.Aus einem Grund dein Gegner fängt dann nähmlich an und baut wie blöde Luftabwehr, Zeit zum Bodenangriff der jetzt schon ziemlich fertig bereit stehen sollte. Meine Devise mischen und nie auf einer Linie fahren.Verlass dich nicht auf nur eine Technik dein Gegner stellt sich schnell drauf ein. Und immer schön ablenkungsmanöver fahren.Bereite immer einen Plan B vor bevor du angreifst und wenn du mit Plan B angreifst musst du Plan C vorbereiten. Im übrigen diese Dummeaglerusher kann ich nicht leiden. Das ist sowas von Hirnrissig.Und eine Schande für Korea. Die sollten dann doch lieber weiter Lego/duplo spielen. Mit einer stationären Flak und 5 - 10 GGI wars das für die eaglefliegerei. Geändert von Sepuku (19-11-2002 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
DEPP! ![]() und wer zuerst raff baut hat ne prob...und wer auch 2 raffs vor der waff baut auch....zogg mal ne ss neco....dann wirste sehen dass du null chance hast ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
.....
Bauhaus
kraftwerk kaserne Raff waffenfabrick 1 sammler von waffenfabrick dann nur panzer baun raff und gleich noch ein raff und gleich noch ein raff waffenfabrick waffenfabrick raff kraftwerk rada waffenfabrick raff tech kernkraftwerk die anderen kraftwerk (die kleinen verkaufen) industrie kraftwerk kaufen waffenfabrick und nochmal waffenfabrick is die beste taktik gegen yuri und gegen amerika und iraq diese aufbau is nur für Irak cu armeen |
|
||||
|
||||
Zitat:
standart, hab ich schon bei CNC1 gemacht :ob ![]()
|
||||
|
||||
also geldwirtschaftlich bekommst du sicher nicht sehr viel rein mit der Methode, beeim verkaufen bekommst du eben nur das Geld für die Raff minus Sammler wieder also vielleicht 250 bzw 500 $ , nicht grad viel. Viel wichtiger bei der Methode ist aber, dass du gleichzeitig Sammler und Panzer produzieren kannst, in einem Spiel gegen gute Spieler lebensnotwendig, sonst bist du weg vom Fenster.
Wenn du auf der falschen Map auch nur einen Sammler aus der Waff baust wirst du niedergerusht-- ist einfach so. |
|
||||
|
||||
ja leider ist aber zurück gegenen und kommt ja auch immer auf der map an hatte heuteein spiel der hat 2sammerler aus der waffenfabrig bebaut ist ja klar das ich ihn rusher und kannn der spruch von schei* rusher sonst kannst du nichts hab nur gelacht
|
|||
|
|||
![]() SChon klar aber mit was rushen bei allies reicht nur selten sea+ibf da muss schoon manchmal mehr ran.
![]()
|
|||
|
|||
Ein Allie Rush gegen Irak
Mann kann auch als Allie rushen.
Das klappt auch gegen Irak Spieler. Man baut einfach nach der waff zwei IBF's. Packt da 2 Ing rein und fährt Richtung basis des gegners. Wenn man geschickt ist, schafft man es in der regel ein gebäude einzunehmen. Gegen einen guten Gegner ist es schwierig. Der wird seine Tanks nachziehen, doch die IBF's sind schneller und reparieren sich von selbst. Doch man sollte schon schaffen ein gebäude einzunehmen, entweder raff oder die waff. Die beiden Ing. IBF's sind immun gegen terror drohnen und der iraker hat zu der zeit noch kein desolator. Mann sollte die Gebäude in seiner basis eng zusammenbauen und Panzerjäger (gegen einen eventuellen Rhino konter schützen). Wenn man ein gebäude eingenommen hat, hat man schon gewonnen, weil der gegner seine ganze kohle für irgend nen verteidigungsklamauk verballert hat. loool Schon 3x ging diese Taktik auf ! (1x verloren) Bauhof Kraft Kaserne (2 Hunde zum erkunden, 3*GI, 2*ING) Raff Waff (2 * IBF, Grizzly,Grizzly,Grizzly,Grizzly....) Raff Airforce * Auch immer lustig: Die Amerikanischen Elite GI's im IBF !!!!!!! |
|
||||
|
||||
ing was bringt doch fast nichts mehr weil ein guter spielen dann einfach vor 3min raus geht
|
||||
|
||||
das stimmt das bringt nix mehr ich habe ihn ganz früher auch mal gemacht aber ein bicschen anders aber jetzt bekommste das nicht mehr hin mit ingi rush!
|
|
|||
|
|||
Ich baue immer Bauhof, Krafterk, Raf, Kaserne, und dann Geschütztürme und an den wichtigsten stellen Teslaspulen+trooper, danach ev. 2. Sammler und dann Panzer.
Den Angriff bereite ich mit Kirovs oder Treatnuts vor, dann Panzer. |
|
|||
|
|||
Toller Rush
Ist ja ein toller Rush, wenn Du Deine Base fett machst. lol
Ausserdem hast Du als Soviet nur die Chance gegen Allie am anfang. Wenn Du erst nach den Spulen Deine Panzer baust, hat Dein Gegner, wenn Allie, schon Techcenter, also auch die Festungen + Mirage Panzer. Dann hast du kaum noch chancen. Gruss |
|
|||
|
|||
wo ich in ra2 noch on. war hatte ich mal eine Taktik habe nur jedes 12 spiel verloren.
Karte : Littel Big Lake Taktik: tank ruhs 6 panzer und gegener war platt Start Geld : 5000 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine genaue Baureihenfolge will ich nicht sagen....
......aber vom Prinzip 2 sammler per raff und dann verkaufen und 1 sammler aus der waff...... ....wenn du dann auch gegen einen Sowjet spielst 2 oder 3 waff bauen und dann rhinos + rekruten, die du als Ablenkung mitnimmst, bauen und dann rushen ......wenn dein Gegner Allie oder Yuri ist, tech ich immer auf eisernen und industriekraftwerk. Ich will aber trotzdem auf Yuri umsteigen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()