|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Alles Gute und schön gesund bleiben ![]() ![]() *hofftdaserimnächstenjahrnichtnachträglichgratulierenmuss,sondernbisdahinwiederzuhauseinet hat ![]() |
|
||||
|
||||
Wow Apo du lebst auch noch
![]() Heh danke für die Glückwünsche, da freu ich mich ja jetzt besonders. Ich hoffe auch du hast bald wieder I-Net, dann können wir mal wieder in Ruhe quatschen ![]() Thx nochmal und meld dich doch mal öfter wen du mal wieder bei Mitti bist ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ups Sternchen hatte auch Geburtstag? Voll vergessen, aber trotzdem ein
![]() |
|
|||
|
|||
ohjee, völlig übersehen
![]() alles liebe und gesunde und gute und und und auch von mir ![]() besser nachträglich als ganricht. wo war ich denn nur um die zeit...... |
|
||||
|
||||
also diesen monat hat echt wohl jeder geburstag ...auch von mir alles liebe u. gute zu deinem geburstag sternchen..
![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nachträglich will auch trex dir gratulieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das nochmal, erst fiel der Stern vom Himmel und dann wurde das Jesuskind geboren ....... ohje ich bin überhaupt nicht biebelfest *duck und in ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |