CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-11-2002, 22:41
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default

man ihr habts nicht drauf! lebt ihr in ner scheinwelt?!

Zitat:
Ich hab mein mainboard von K&M, ist exakt das gleiche. Das erste war schrott und ist umgetauscht worden

JA MAN nach verkäufergarantie DANACH is schluss! da bekommste nichts mehr von denen! in den ersten paar monaten machen die alles für dich danach nich mehr! ausserdem war dein fall, bernd, wohl innerhalb der 2 wöchigen umtauschfrist. ?!?!?

und es ist denen auch scheiss egal ob du nebenan wohnts oder 3000km weit weg! gehtse da hin und sagst ich wills haben, dann lachen die dich aus (im falle HERSTELLERGARANTIE)! man sei realistisch! und k&m is da mit 100prozentiger sicherheit nicht der einzige verein der das so macht! aber wenn man das schon weiss sollte man sich vorsehen und denen nich noch mehr geld in den ***** stopfen und deren handlungsweise bestätigen!

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 22-11-2002, 22:55
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich hab das board 15 Tage nach Zusammenbau/Test umgetauscht. Für Herstellungsfehler gilt ja 1 Jahr. ICh hab ja nix kaputt gemacht, also hab sie es auch umtauschen müssen.

Der Verkäufer war sichtlich erstaunt(doppelte augengröße)

@ Voitekx: Ich kann/konnte Win98 gar nicht und Win2000 nur mit mühe(nicht auf meiner Maxor Hauptplatte) zum laufen bringen

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 22-11-2002, 23:12
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation Deine Wahl ist preisleistungstechnisch ok aber das board!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Egal wo du es kaufst, das ECS K7S6A ist sicher ein fittes Board, in Verbindung mit dem Athlon auf jeden Fall besser als eines mit VIA Chipsatz - und es hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Es ist sehr preiswert
GRÜß GOTT!!!

Jo ich stimme sven in so fern zu das sis die bessere wahl währe als Via denn sis läuft stabiler als via aber auch langsamer in den meisten bereichen daher meine empfehlung ,wenn der preis dich nicht stört da etwas teuerer als ein sis mainboard wäre =

=Meine empfehlung ist ein asus board mit dem neuen nforce chipsatz 2 , sehr stabiles und momentan das schnellste board für nen athlon xp siehe hier nach das board ist absolut der hammer und du bist auch für die zukunft bereit in jeder hinsicht gerade als zocker http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7n8x/overview.htm

Auf Wiedersehen!!!
Alt 23-11-2002, 01:12
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ich würd auch n nforce2 nehmen! allerdings gibts da doch den kleinen ( ) preisunterschied!

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Antworten

Lesezeichen