|
|||
|
|||
(Yuri-)CD angerissen
Ich hab heute festgestellt, dass meine Yuri-CD in der Mitte einen Riss in Richtung Außenseite hat. Er reicht nicht ganz bis zur Lesefläche der CD. Es ist kein Kratzer, sondern die CD ist wirklich an dieser Stelle "durch".
Ich möchte sie nicht mehr unbedingt ins Laufwerk legen, ohne vorher zu wissen, ob ich mir z.B. den Lesekopf beschädigen könnte, falls die CD dort komplett zerstückelt wird. Und wie siehts mit der EA-Umtausch-Garantie aus? Kostet das was und wie schnell geht das? |
|
||||
|
||||
Steht in deinem Handbuch
![]() Wenn es innerhalb der Garantiezeit ist wird sie kostenlos ersetzt, sonst kostet es 10€ (oder so)
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir ne lustige geschichte ein.. ich hab mir mal Yuri aus der Videothek ausgeliehen... zu Hause wollt ich die CD dann rausnehmen und dabei is sie gerissen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meld dich ma in icq oder so comcin!
|
||||
|
||||
Fällt mir dazu noch ein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20552
|
||||
|
||||
Also bei mir is die CD auch mal angerissen bei FIFA 2002.
Eine woche später hats die daten erwischt. konnte ich ned mehr spielen...
|
||||
|
||||
hmm..
meine RA2 cd ist mal zerstückelt worden, seitdem konnte mein DVD laufwerk auch keine CD's mehr erkennen, musste das dann umtauschen!!! |
|
||||
|
||||
CD zerhexelt!!!!!!!!!
Hi zusammen,
mir hat gestern mein Laufwerk eine RA2-CD zerhexelt und funktioniert seither nicht mehr richtig.Hab ich da irgendwelche Chancen auf Ersatz oder muss ich das Laufwerk selber ersetzen? |
|
||||
|
||||
Hmm... ich glaub kaum das du das ersetzt bekommst... wenn deine CD kaputt gegangen wäre hättest du eine neue für 10€ bekommen.. aber nen Laufwerk
![]() |
|
||||
|
||||
Hat die CD das Laufwerk zersäbelt oder umgekehrt?
Da ich mal ersteres annehme - Suchenfunktion - es gibt sogar nen Thread dazu auf dieser Seite... ![]()
|
||||
|
||||
Nee,nee das Laufwerk hat die CD zerhackt,aber trotzdem danke.
|
|
||||
|
||||
Hat mein Laufwerk auch öffter.
Ich errinnere mich noch an der XP CD^^
|
||||
|
||||
chriss... besser hätt ich es nicht sagen können