|
|
||||||
|
||||||
danke!!! also ein haufen negativ beispiele!
auch diese mega asus mail (RMA nummer is ne nummer mit der die den bearbeitungsstatus nachvollziehen können usw): ich stell anfrage ob board bei asus angekommen ist (per einschreiben) und bekomm diese mail: Zitat:
aha....was sehen wir da: es ist schon OFT vorgekommen?! also schon mal kein einzelfall! na da müssen wir ja mal genauer nachforschen... dann frag ich k&m was das soll und die sagen (leider keine mail isn brief) sinngemäß: Zitat:
ich zu asus: Zitat:
asus dazu: Zitat:
öhm sorry das war nach 8 wochen.... noch ganz dicht k&m??!?!? ich zu k&m: Zitat:
k&m: Zitat:
so da frag ich mich doch WANN, OB oder WER die wahrheit sagt! tut mir leid aber ich ich glaube asus mehr ![]() k&m hingegen: ja board is noch bei uns asus is lahm wir haben schon laaaange beantragt. oh haben wir nich? na dann is das board beim großhändler. ![]() wo sind wir denn?!?!?! nene saftladen! da kauf ich jeden falls nie wieder was und es ist auch generell davon abzuraten! nach aussen top innen flop würd ich da mal sagen! das ganze dauert nun schon 11 wochen... also wer da sagt, dass das n guter laden mit gutem service ist dem wünsch ich sowas an den hals! ![]() Mit freundlichen Grüßen St*f*n H**s Kundenservice K&M Elektronik AG ![]()