|
|||
|
|||
Alles funktioniert, nur die Eingabe nicht?
Hatte das schon ein paar Mal, ist ziemlich ärgerlich. Habe hier Notebook mit PIII 600MHz, 128 RAM und Win XP Pro als OS. Das Problem das manchmal auftritt ist folgendes: Alles funktioniert einwandfrei, die Seiten laden weiter, sogar die Chatfenster blinken, nur ich kann nichts mehr eingeben - die Maus reagiert nicht und die Tastatur funktioniert auch nicht mehr - ich kann nicht mal mehr per STRG-ALT-ENTF rebooten. Woran könnte das liegen? Das ist echt ziemlich nervig...
|
|
|||
|
|||
xp arbeitspeicher min. 256mb, steht sogar auf packung
![]() ![]() ![]() p.s. habe nen XP "fachman" hier, er sagt, das dein PIII 3 zu lahm für xp iss. Das andere stammt auch von ihn ![]()
|
||||
|
||||
Re: Alles funktioniert, nur die Eingabe nicht?
Zitat:
![]() Eindeutig zu wenig für M$'s Speicherfresser XP, geh runter auf 2000 bzw. 98 SE, dann klappts auch mit der Maus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*gruebel* das funktioniert aber ansonsten ganz gut... hm... komisch... naja mit dem ding muss ich mich ja sowieso nicht mehr lange rumaergern...
|
|
|||
|
|||
lass dir sowas nicht einreden.
ich habe Xp auf meinem AMD-K6-2 450 ein dreiviertel Jahr laufen gehabt, und der hatte auch nur 128 MB Speicher. Es lief alles ohne irgendwelche Probleme. Ich denke dochmal das du die neiesten Windows Updates drauf hast ???
|
|||
|
|||
hm... *gruebel* ... ja, denke schon... war eigentlich nur als uebergangsloesung gedacht und wir auch nicht mehr lange benoetigt...
achja, aeh... packung... *huestel* hab ich nicht wirklich... ![]() naja ist ja nicht so dass der jeden tag 3x abstuerzen wuerde, aber es nervt schon wenn das 1x die woche passiert... hm egal, kann man wohl nicht aendern, geht schon die welt nicht unter von... ![]() |
|
||||
|
||||
naja mit 128mb weis ichs aus eigene erfahrung nicht aber denke da kann es schon probs bei winxp pro geben, rüste mal auf 256mb auf und checks dann nochmal.
Aber 600mhz sollte ja reichen für ein os das ist da ned so wichtig
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
aufruesten? noe... hab ja bald meinen rechner wieder, da hab ich genug ram
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Fachmann kannst erstmal in die Ecke stellen , xp läuft auf p3 wunderbar wenn man den richtig konfigt .
Tastatur bei Laptop is maybe kaputt (da darf man net so fest draufhauen !) schliess mal external an ob die funtzt , ansonsten mit Startdiskette mayb
|
||||
|
||||
striker....immer wieder lol deine profs, docs und fachmänner
![]() ![]() nene... ich hab winxp auf nem 450er p3 laufen gehabt... (ok war aber dann mi 256 ram) aber scheiss auf ram... stellste halt alles richtig ein (ich mein: warum sollte er luna laden wenn man eh den old-style an hat ![]() nene da biste ganz schief gewickelt! das einzige was ätzend ist ist das hochfahren (dauert 2 minuten oder länger) danach läufts wie win2k (und das kann ich beurteilen weil vorher auf dem rechner 2k drauf war).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() p.S. oda denkste warum ich "fachman" in anführungs striche geschrieben habe ![]()
|
||||
|
||||
also die anführungsstriche dachte ich weil du mann (2 n !!!) nicht schreiben willst/kannst
![]() ![]() und dass eeb kein plan von xp hat wissen wir ja... ![]() ![]() ![]()