|
||||
|
||||
melde mich zurück^^
nach einer nicht enden wollenden odyssee bin ich wieder da
![]() viel passiert und viel gegrinst. hrhr donnerstag verlief ruhig, dank der komischen rosa pillen die mich auf die op vorbereiten sollten^^ freitag war OP da ich ne narkose wählte die über den rücken gemacht wurde habe ich während der OP mit dem narkoseheini ca 1 std darüber sinniert ob spiegel an der decke des op saals nötig sind^^ das dazu dumm war nur das die narkose nicht stark genug war und ich kurz vor schluss etwas laut wurde.... aber alles überlebt. schlimm waren nur meine zimmergenossen ein alter herr von ca 60 der die macht( fernbedienung ) hatte sämtliche ärzteserien und gerichtssendungen musste ich mir antun arghhhhhhhhh wenn es geile filme gab schaute er lieber winnetou und 4 std monumentalfilme : schauder: deswegen hab ich wohl viel geschlafen^^ schwestern waren hübsch ( und nicht nur blond ) muss ja nicht blond sein.... sollte ja noch länger drinhocken aber die brauchten halt platz oder ich hab wohl zu lange genervt^^ vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Na dann willkommen zurück auf dem Schlachtfeld. haste nochmal alles überprüft, fehlt auch wirklich nix?
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
:Welcome: back vb
|
||||
|
||||
jo m1 die haben beine abgenommen und panzerketten drangemacht^^
dauert noch ca 6 wochen bis ich wieder fit bin haben ja einiges geschnippelt ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
huhu vb... gute besserung wuensche ich... schade dass du nicht zur lan kommen konntest, waere sicher lustig gewesen (nicht nur wegen dem einen sich drehenden kopf mehr, wenn jemand sven ruft)
|
|
||||
|
||||
Auch von mir:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann man noch gute Besserung die nächsten Tage.
Deine Genesungszeit wird ja mit dem MPT versüsst und verkürzt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
wenn er denn mal bei mir ankommt ;9
|
||||
|
||||
Hui der VB ist zurück und das mit klarem Verstand
![]() Gute Besserung, auf das dir der MPT schnell ins Haus kommt und dann deine Genesung ankurbelt ![]() Ich glaube du hast die OP absichtlich wohl so gelegt ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
egal ob kzh oder nicht ich rühr keinen finger mehr dieses jahr^^
zur not hab ich noch 34 tage urlaub hehe dank an alle vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na von dir bestimmt nicht ^^ vb ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gute besserung ![]() |
|
||||
|
||||
danke danke, ich hab nu genug zeit euch in yuri oder so zu nerven auf ne menge geiler games
vb82
|
||||
|
||||
schön dich wieder heil wieder zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
welcome back
![]() entspann dich bei der generals beta ![]() hoffe du hast net n paar von den rosa pillen mitgehn lassen ![]() |