CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 19-11-2002, 20:54
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
hier die anleitung für das brückenfahrzeug:

Zitat:
Heres the lowdown on the MBU if you want to work on it

1 - make vehicle

2 - vehicle DeploysInto= a 1x1 structure which has Image=CABHUT and has BridgeRepairHut=true set

3 - that structure must be called NAPOST (Laser Fence Post) and also have LaserFencePost=true set

4 - make another structure called NAFNCE and give it LaserFence=true

5- result is unit deploys into a Bridge Repair Hut - deploy two opposite eachother and you make a 'Laser Fence' which looks like a bridge and thus can be traversed

6 - you need to try out the images attached, 2 diff versions but each will need renaming to NGFNCE.

Use the TS rules as a platform and Ive a feeling it wont work in YR (dunno). You may need to ToOverlay= the NAFNCE structure and give it Overrides=yes to make it span cliffs too.
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de