|
|
|||
|
|||
Ich habe mir TIBED downgeloadet dann habe ich ewollte ich eine neue einheit kreirren? Könnten ihr mir vieleicht ein beispiel geben oder schon eine gemachte einheit? Dann muss ich ja nur noch waffen und ICON ändern. Auch eine neun Flieger (ASW) habe ich genmacht aber er ist nicht zu bauen ich habe das so eingetragen:
[ASW] Dock=GARADR Speed=20 Primary=Maverick2 Secondary= DeathWeapon=PsiWave ElitePrimary=Maverick2E Prerequisite=GARADR EliteAbilities=FASTER,STRONGER,FIREPOWER EliteSecondary=Maverick2E VeteranAbilities=FASTER,STRONGER,SELF_HEAL Cost=675 GuardRange=30 Image=PDPLANE MovementRestrictedTo= Name=Sowjet Flieger Owner=Africans,Arabs,Confederation,Russians SelfHealing=yes TechLevel=3 [AmericanParaDropSpecial] Action=IonCannon [GAAIRC] Prerequisite=GACNST Name=Flughafen Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,GDI, Nod,Neutral,Special [GARADR] Cost=575 Owner=Africans,Arabs,Confederation,Russians Sight=1000 Strength=800 TechLevel=7 Prerequisite=NACNST HasRadialIndicator=true Image=GAAIRC Name=Flughafen Der Flzghafen ist baubar aber der Flieger (ASW) nicht!?