|
||||
|
||||
bitte keine unnötigen spam mail thx
|
||||
|
||||
das kaff heißt kerzenheim und sonst nix, sonst würd ich das ja dazuschreiben.
und die schilder werden wieder da asein, also keine angst. am kreisel in eisenberg wird wieder eins hängen, am kreisel in kerzenheim und von der anderen seite her wieder an der abfahrt in ebertsheim. also wer das net findet, der kriegt sein persöhnliches schild und nen blindenschein, hehe. @ strech kein prob, bring mit. nen geier werden wir schon noch für ihn haben. ich frag mittags nochmal rum, für die, die es net mitbekommen haben oder an der abendkasse kommen. @ rico ich sach jetzt mal nur lol
|
||||
|
||||
Aber so schwer wirds ja net sein mal eben nen Straßennamen rauszuhauen. Dann kann nämlich der Autopilot fahren und wir brauchen net auf Schilder schauen, sondern können uns entspannen.
![]() Also Straße? |
|
||||
|
||||
hm,
die halle gibts in keinem verzeichnis. (heißt mehrzweckhalle) die angrenzende straße heißt An der Haardt, vermutete hausnummer is 7 oder in kerzenheim zum friedhof. aber wie gesagt, das kann man net verfehlen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol,
die telekom, klicktel, autoroute, netmal der hallenwart wußten die genaue adresse. naja, es gibt nix, was es im inet net gibt lol
|
||||
|
||||
problem !!!
![]() habe freitag nachtschicht da bei uns sich viele messe gäste angemeldet haben ![]() mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (14-11-2002 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich zahl die Leihgebür aber trotzdem falls ihr keinen andren Verwendungszweck findet ![]() |
|
|||
|
|||
hast deinen comp mit deiner Pflanze daneben verwechselt oder wie hasste den wasserschaden hingekriegt???
Naja solange man noch kommt is ja alles ok, sicher wird nachher bei irgendwem der moni kaputt gehen und dann wird er ja schon benötigt, lieber immer einen zuviel haben is meine meinung.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S.: Zu 95% komm ich doch schon morgen, und dann soger relativ früh ![]() Geändert von klaus52 (14-11-2002 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst mal Sorry Center das ich es erst jetzt sage aber du kannst auch den 2. Monitor streichen mit dir weil ich mir doch noch heute ein Laptop zugelegt habe
![]() Nur eine Frage, wäre ein PC da wo ich meine HDD's mal reingeben kann für den Daten austausch? WEil ich einiges mitnehme bzw wenn paar leute was neues haben auch gerne saugen würde und auf Laptop hab i nur 30GB, also wer cool wenn ein PC da wär wo ich 2 HDD reingeben könnte. Desweiteren ist mein Fahrtplan wackelig.... hab Realnoobs Tel noch ned nur er meine... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ok,
nur das mit dem rechner kann ich noch net sagen, weil der typ mit den teilen mich versetzt hat. wir schaun dann mal vor ort.
|
||||
|
||||
Jo is auch kein Prob, wird sich ja dann hoff ich ein Clankollege von mir finden wo ich sie mal kurz anhängen kann
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
So Leute
Packe jetzt meinen Krempel zusammen und hole Mitdaun ab. Bis gleich in Kerzenheim ![]() |
|
||||
|
||||
ok leutz werde auch kommen sofern dennis sich nicht verfährt hihi
|
|
||||
|
||||
Hmm, aber ne tel, gabs jetzt doch keine?....
Naja, ich werd den Weg auch so finden - in spätestens 1 Stunde werdich losfahren, muss nur noch alles zusammensuchen ![]() |
|
||||
|
||||
Weg hast du gefunden
![]() Die LAN ist geil ![]() ![]() ![]() jeder der nicht da ist verpasst was *neidischmach* |
|
||||
|
||||
Schön das zu hören @gersi
Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß. Grüß den BurnXout von mir... ![]()
|
||||
|
||||
Sagt PSycho mal er soll ins Ligaforum spannen
![]() Viel Fun auf der Lan ......... und knipst fleissig Bilder für uns daheimgebliebene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ganz ehrlich gesagt habe ich keine lust und keine kraft mich nachher ins auto zu setzen und 250km zu fahren ! schei.. messe gäste ![]() ich hatte mich schon so gefreut :heullllll: mfg aleecsy
|
||||
|
||||
Na was soll ich den da sagen ich bin 500 km für umsonst gefahren, weil meine Kollege der am Samstag arbeiten sollte ein Autounfall hatte. Gott sei dank es geht ihm relativ gut.
Aber ich musste natürlich seine arbeit heute übernehmen. Das hieß für mich comp einmal anschalten und wieder ausmachen da ich wieder zurück musste. UND DAS IST ECHT SCHEIßE !!!! Nun so ist es halt wenn man mit 3 leuten die Arbeit von eigentlich 7 leuten macht, man lebt in ständiger Bereitschaft. Aber mein T-shirt habe ich ja bekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo tut mir Leid für dich
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo bin wieder zu hause, man war die Lan geil, war zwar tierisch fertig weil ich ned gepennt habe aber hat trotzdem heftigst spaß gemacht.
Naja war nicht mehr sehr fit fürs turnier aber bin ja immernoch weit gekommen. Nächstes mal bin ich wieder dabei und dann gewinne ich gegen Ahits hehe, naja da werd ich wohl noch ne menge üben müssen. Fand aber echt dort waren viele korrekte leute, wird mir auf jheden fall nicht mehr so schnell ausm gedächtnis gehen. THX an die Organisatoren!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
*müdedreinschau*
hab sogar schon 3-4 stunden geschlafen *gähn* doch mal ![]() das war ein bischn nervig...hihi....erst wegen renegade und denn die siegerehrung.... ![]() |
|
|||
|
|||
so is das nun mal auf ner lan...
![]() ich fands jedenfalls sehr cool, lob an das orga-team... ![]() edit: wenn ich mal aus nem thread in unserem public zitieren darf: Achja, hm, an alle denen ich nicht tschüss sagen konnte heute... sorry, bitte nicht persönlich nehmen, ich wollte nur niemanden wecken, habe selber gepennt oder niemanden gesehen. Geändert von crashblue (17-11-2002 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich fand's auch sehr gut, mein Dank an das Orgateam ist ja schon im anderen Thread
![]() Aber einen kleinen Wermutstropfen hatte der Samstag, finde ich, dennoch: 3 zeitgleich laufende RA2/YR Turniere mit einer Dauer von > 12 Stunden - und die Leute die am Renegade Turnier teilnehmen wollten mussten warten ![]() Gerade weil der Zeitbedarf bei Renegade viel besser einschätzbar ist wäre es sicher sinnvoll gewesen entweder dieses Turnier als erstes zu machen oder es zwischen den RA2/YR Turnieren anzusetzen. Naja, ist jetzt gelaufen und tut dem guten Gelingen und dem Spaß keinen wirklichen Abbruch, sollte man sich nur für eine spätere LAN überlegen ![]()
|
||||
|
||||
Allerdings die 3 parallel ablaufenden Turniere fand ich ziemlich unübersichtlich um nicht zu sagen chaotisch. Ich möchte mein Spiel im 2 vs 2 machen, mein Teampartner ist bereit, jetzt frag ich den einen Gegner aus dem Gegnerteam. Was ist? er hat gerade ein Spiel laufen im 1 vs 1 Turnier AR2. Ok warte etwas frag später nochmal nach, er ist bereit für das Spiel, fehlt noch der andere Gegner, der gerade im 1vs1 Yuri-Turnier am zocken ist.
![]() ![]() Könnte mir gut vorstellen, dass das alles schneller ablaufen würde, wenn die Turniere wirklich nacheinander starten würden, dann kann man auch eine Renegade-Runde einscheiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es wäre wohl auch besser gewesen wenn das turnier wirklich wie gesagt um 11uhr angefangen hätte und nicht erst später, aber ansonsten könnte man ja auch ein turnier am freitag machen, da is man dann wenigstens auch noch fit und die meisten machen ja eh durch also hat man auch genügend zeit.
Das Renegade erst so spät war war mir eigentlich egal, ich zocke es ja nicht, aber für die die es tun war es bestimmt nicht so toll erst so spät anzufangen. Aber alle turniere nacheinander zu starten........hm das wird dann aber lang gehen, hat ja so schon über 12std. gedauert obwohl alle gleichzeitig waren, also ich fands so schon ganz gut, die turnier-games haben mich wenigstens wach gehalten. Das mit 2vs2 war nicht so toll, man konnte sich ja nicht die partner aussuchen und somit is es sehr einbegrenzt wer es dann gewinnt wenn wieder 2 superzocker zusammen sind und die anderen aber nicht so gute player haben. Dafür lernt man aber andere nette leute kennen, is also eigentlich auch ganz gut.