|
||||
|
||||
Jeder popel fährt nen opel
![]() naja jedem das seine.... ![]() herzlichen glückwunsch. löl aber nen tip: als nächstes auto würd ich mir den Golf R32 kaufen. das is nen auto! |
|
||||
|
||||
wieso kein ...
Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen ![]()
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Auto und fahr ned so schnell...
![]()
|
|||
|
|||
Jo, ein Unfall ist so schnell passiert....
![]() |
|
||||
|
||||
he glückwunsch
![]() und alle due witze drüber machen sind doch selber neidisch auf die andern ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Power Ewig Letzer Fusch In Allen Teilen Er fuhr Ford , und kam nie Wieder Bei Mercedes Weggeworfen |
|
||||
|
||||
Na ja Opel geht noch so ein glück hast du dir kein Golf gehohlt.
|
|
||||
|
||||
"Fusch" wird "Pfusch" geschrieben.
![]() Und dem kleinen Razyleinchen wünsch ich viel Spass mit seinem neuen brumm-brumm ![]()
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Den SEAT Spruch finde ich übrigens am besten. Ich finde ja renault ganz gut (scenic, laguna)
|
||||
|
||||
Bayrische
Müll Werke noch einen Kaum Anzunehmen Was An Schrott Alles Käuflich Ist Geändert von Swizzy (17-11-2002 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
opel?? dazu sag ich nur: jeder popel fährt nen opel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Flo, ich freue mich für dich
![]() *Mal auf alle 5 Reifen anstoss... auf das dein Auto dich nie im Stich lässt und gut fährt* ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich fahr auch nen Corsa (auch wenns nicht mein eigener ist, sondern der von mienen Eltern
![]() Hinfahrt: Hmm, ca 10 Minuten nachdem ich losgefahren bin die 1. Ausfahrt verpasst! Angehalten, Atlas studiert, zurück, und wieder die Ausfahrt verpasst ![]() ![]() Ok, vom Parkplatz losgefahren, von Autobahn runter, und wieder, in Gegenrihrung, auf die Autoahn, und dnan die richtige Ausfahrt errwischt und jetzt musste ich nur noch gradeaus fahren, bis Grünstadt bzw. Ausfahrt 18 - jedenfalls seh ich dann irgendwann die Ausfahrt nach Grünstadt, jedoch hat dies die Nummer 20... ich denk mir, ich hätte mir die Zahl falsch gemrkt und hab auf meine Mutter vertraut fahr raus, und wie nach falk.de kam jetzt auch ein Kreisverkehr, bei dem ich die entsprechende Ausfahrt nehm.... aber dann bin cih auf irgendner Landstraße gelandet, die absolut nicht richtig war, und auf der es lange Zeit keine Wendemöglichkeit gab... Irgendwann zurück auf Autobahn gekommen, Ausfahrt 20 raus, wieder auf Landstraße, aber diesmal stimmts! Dann will ich, wie nach falk.de, nach "Bergheim" rein, aber die Ortsausfahrt war nur freigegeben, enn man zum Bahnhof will, ansonsten gesperrt... jedenfalls dnan durch eine "Industriestraße" durchgeschlängelt mit Tempo30, und irgendwann in Bergheim gelandet. Nachgefragt wie ich nach Kerzenheim komme, und schließlich hatte ich es geschafft!!! ![]() ![]() Die Rückahrt verlief trotz starken Regen ohne Probleme und ich war nach 50Mins daheim ![]() Naja, ich wünsch dir ein bisschen mehr Erfolg, wenn du dein neues Auto einweihst! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es gibt ja auch ausnahmen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|