|
#2
|
||||
|
||||
|
jupp, das problem kenn ich nur zu gut. Meine ganze Sig is nur ein Table
Aber ich hab mir damit beholfen, dass ich das meiste von der Schrift in Bilder (GIF) gepackt habe, is umständlich, aber geht ![]() Schriftgröße 2 als Standard wäre ganz nett, genauso, wenn man der Tabelle Global einige tags zuweisen kann, und nicht immer jeden block extra ![]() @Creep: wie hast du es eigentlich geschafft, dass die Tags angezeigt werden, du hast ja keine leerzeichen oder so drinnen ![]()
__________________
![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (14-11-2002 um 19:21 Uhr). |