|
||||
|
||||
Lychie=Presicheater
Warnung vor Lychie
Hier der erste Link.............. und der zweite Link ![]() ![]() ![]() Game Duration: 8 minutes Lychie's point change: +34 ArA2Juri's point change: -34 ArA2Juri [-memento mori-] Result: Lost Points: 455 Record: 99/37/7 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 9/24/4 Buildings Killed/Bought/Left: 2/15/7 Infantry Killed/Bought/Left: 8/30/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.185.17X.XXX Lychie Result: Won Points: 506 Record: 27/2/9 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 16/25/15 Buildings Killed/Bought/Left: 10/12/12 Infantry Killed/Bought/Left: 27/30/26 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/2 Saw Completion: Yes IP: 217.228.22X.XXX Geändert von Aschante (11-11-2002 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja ist schon scheiße aber n00bs gibt es halt überall einige können halt nicht anders
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Gibts die Stats auch noch dazu, oder muss ich se selber suchen?
Also los, kopieren und in den Post einfügen, bitte. ![]()