|
|||
|
|||
AGE of Mythology
ich wollte mich mal umhören wer von unserem haufen ( DS - DD ) sich alles age of mythology holt, und ob evtl interesse daran besteht auch bei dem game einen clan aufzumachen "Dark Storm Division" natürlich *g*
also ich werds mir auf jeden fall kaufen ![]() Grüsse Shad
|
||||
|
||||
Kaufen nein - aber spielen werd ichs auf jeden fall mal
![]() Ob wir dann dort eine eigene Sektion aufmachen ist eine ganz andere Frage. Wenn wirklich Interesse besteht sollte das im internen diskutiert werden ![]() |
|
||||
|
||||
i habs schon is genial
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mh mal erlich egsgat ich kenne es net aber ich werde mir mal informatioonen hohlen und wenn es mir gefällt kaufe ich es mir !!
|
|
||||
|
||||
harr harr ka was des für a graffel sein soll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hi @ll
Test Test Test ![]()
|
|||
|
|||
also
ich habs seit ca. ner woche und zock es nebenbei wenn bei yr keiner online is. muss sagen klasse, super grafik ! nur is halt zu viel von age of empires abgekupfert
![]() also wenn es noch jemand von euch hat . melden das wir zusammen online zocken können *gg*
|
||||
|
||||
Ich wollte nur sagen ich habs nich und werde es mir auch nicht kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht lässt sich da online was machen ![]() |
|
|||
|
|||
irgendwie erinnert mich Age of Mythology sehr stark an AoE2, nur die Grafik is nen Tick besser, weniger Einheiten glaub ich und halt eben die Superatacken mit den Göttern...
naja, und der Preis is auch um einiges höher... ![]() |