![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Clangamepflicht, ist das ok? | |||
Ja also 1 game am Tag ist ok. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 23,08% |
Ich mach zwar clangames aber mit Pflicht hab ich ein Problem. |
7 | 53,85% |
1 Game pro Tag ist zuviel. |
1 | 7,69% |
clangames? Nein danke. |
0 | 0% |
Ich bin total plem plem ich hab keine Meinung |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Clangame Pflicht ! Ja oder Nein
Hallo,
ich hab jetzt von einigen von euch gehört das ihr unzufrieden seid mit der clangamepflicht. Ich hab auch ein komisches Gefühl dabei, denn eigentlich sind wir eine Spassgemeinschafft. Und der clan soll in erster Linie Spass machen davon leben wir. Also wie steht ihr dazu ? Ist ein Spiel als Pflicht zuviel. Oder habt ihr mit dem Begriff Pflicht ein Problem? Gruß Sepuku P.S.: Sorry Daniel das stösst grad sehr bitter hoch.Und ich fand es jetzt gut mal die Meinung unserer member zu hören. Ich denke das hättest du auch getan. ![]() Geändert von Sepuku (10-11-2002 um 01:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey sep das is ne gute idee!!
ich finde das sollte man so machen und ausserdem warum sollte der spass dabei verloren gehen !!! eaglemaxx!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() jo also wir sollten alle was tun für den clan jedoch nicht aus muß sondern sollte einer selbst bestimmen können wann und wo, als beispiel : einer von uns macht games und gewinnt andere sind noch nicht soweit aber machen clan games aus der pflicht heraus und verlieren sie , sie wußten das sie noch nicht soweit waren aber machen es weils halt pflicht ist jetzt kommt der punkt worauf ich hinaus will der eine macht und gewinnt der andere verliert und verliert aber macht weiter weil er muß ![]() deshalb sollte jeder clan games machen wenn er seiner sache sicher ist wenn mal einer verliert weil der andere spieler besser war ok aber verlieren nur weil man muß ???? Ps.: Ich würde sagen clangames muß zwang wech lassen , jeder sollte clangames machen wenn er sich sicher ist soweit zu sein !! Pss: Aber paar clangames im Gsg9 hauptclan sollte jedes mitglied im monat machen ! "sollte" nicht "muß" ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]() @ Eaglemax ....haste schon richtig durchgelesen oder ??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
tja mit plicht ist das so ein problem.eigentlich sollte es kein problem sein,jeden tag ein game zu machen.ob man es gewinnt ,sei dahingestellt.allerdings! was ist mit den mitgliedern,die nicht jeden tag online sind.solls ja auch geben.vielleicht sollte man es auf 2 plichtspiele in der woche reduzieren.ich denke,da hat jeder mal zeit zu.und noch was!! ich liebe euch alle.
|
||||
|
||||
hi
wenn jemand online ist und lust und laune dazu hat mal 1 clangame zu machen dann sollte er es machen. Egal ob er verliert oder gewinnt. Es verliert ja niemand von uns mit Absicht. ok man sieht sich in der lobby bye Kiss0695 P.S.: Falls die Abstimmung für 1 Pflichtspiel ist hab ich auch kein Problem damit, aber nur wenn ich online bin. Es kann ja auch mal sein, daß man keine Zeit hat ins Netz zu gehen. |
|
||||
|
||||
man
![]() zum 1000mal ich sagte wenn jemand nicht kann ist ok aber wenn man eh 100 fun games macht ! (ist ein clan game kein problem) ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (10-11-2002 um 10:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
es geht mich zwar weniger an weil ich im B-Clan bin, aber wenn einer nicht so gut ist und nur clangame macht weil er es muss und dann punkte verliert ist des nicht der sinn der sache, den wenn Aleecy, Sep, und andere punkte holen und die anderen diese gleich wieder verliren dann kann man des sich gleich sparen, ich bin froh das ich erst mal im B-Clan CW`s machen kann, wie man auch sieht ![]() Cya Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() WER KÄMPFT KANN VERLIEREN , WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ![]() ![]() mfg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (10-11-2002 um 13:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe nicht warum ihr alle auf Dany rumhackt, er meintes ja nur gut, und versucht den Clan etwas organisirter zu machen,
und wir wollen uns doch wegen sooo einer kleinichkeit nicht niedermahen ![]() Also habt einbissien verständnis für Dany. |
|
||||
|
||||
Weiter eure Meinung bitte.
Kommunikation ist im moment wichtig. Sepuku Geändert von Sepuku (10-11-2002 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
so alles geklärt !
thema beendet
|
||||
|
||||
nein sorry das thema is noch nicht beendet weil ich noch niux dazu gesagt hab
![]() ![]() ok jetzt zum them mir is es egal wenn ich bock auf clan hab dann mach ich nicht ein spiel sondern zocke so lang bis unser clan unter den bessten 10 steht oder ich verlier und versuch es wieder zurück zu holen aber es klappt nicht immer ![]() und noch eins was is mit uns passiert füher hast du daniel allein 300-500 punkte geholt und ich auch so um die 200-300 wie sieht es jetzt aus ![]() ![]() ok wir sehen uns in der loby bis dannn mal mfg Viktor |
|
||||
|
||||
Also, ich würde sagen, Clangame ist nicht unbedingt Pflicht...
Es währe aber "besser" ![]() Andererseits sollten wir dann besser intern miteinander für die Games trainieren um Fehler auszuschließen oder wenigstens zu reduzieren, immer sagen was man falsch gemacht hat usw.... ![]() ![]() Ich glaube, dann werden viel öfters Clangames durchgeführt, weil man sich der Sache sicherer wird... Und solche Themen wie diese werden dann überhaupt nicht mehr auftauchen, oder? ![]() ![]()